Audio 20 Display tauschen
Hallo,
ich bin auf Youtube auf folgendes Video gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=GBZqgioL4fo
ist es wirklich so einfach, dass größere Display einzubauen und funktioniert das wirklich Plug&Play?
Dann würde mich noch interessieren, ob einer Preise und Bezugsquellen für das größere Display kennt.
Gruß
Martin
Beste Antwort im Thema
Hallo allerseits
Ich hatte mir vorige Woche den großen Monitor von Naviplus aus Australien bestellt. Die Kommunikation mit DownUnder war sehr schnell und äußerst nett. Abgeschickt wurde der Monitor am Freitag letzter Woche in Melbourne, Zustellung gestern. 🙂
Montageaufwand 3 Minuten. Richtige Position der DipSwitch einstellen und alles bestens.
erster Eindruck: kein Pixeln, guter Kontrast, passt aus meiner Sicht. einfach nur das 5,8" Display vergrößert auf 8"
Ich werde das jetzt im Auge behalten und weiter berichten.
greets B
99 Antworten
Was kostet denn das große Media-Display zur Nachrüstung bei Mercedes?.....oder ist das nicht nachrüstbar?
Display vom Mopf kann nicht beim VorMopf genutzt werden weil es gänzlich unterschiedliche Telematik Versionen sind
(NTG 4.5 <-> NTG 5).
Zitat:
@memoreil schrieb am 12. Juli 2016 um 16:20:33 Uhr:
Es geht auch billiger, wir brauchen nur einen mit Gewerbeschein, und mindestens 12 Abnehmer
dann kommen wir auf 299$ +Lieferkosten und 19% Mwst.
Vielleicht könnte jemand eine Sammelbestellung starten, der ein Gewerbe hat. anbei der Linkhttp://...8342.trustpass.alibaba.com/.../...RETROFIT_TOUCH_SCREEN.html
ich wäre jedenfalls interessiert, und würde sogar freiwillig 10% auf den Kaufpreis für den Sammelbesteller für seine Arbeit draufzahlen. Ich glaube als Privatperson ohne Gewerbeschein verkaufen die nicht müsste man mal anfragen, bei get latest price wollten die ein Business Card sehen.
Wäre auch interssiert an dem Display bei einer Sammelbestellung
Zitat:
@felix011 schrieb am 8. August 2016 um 09:31:31 Uhr:
Was kostet denn das große Media-Display zur Nachrüstung bei Mercedes?.....oder ist das nicht nachrüstbar?
Ich habe mir bei MB ein Angebot machen lassen, welches sich auf 3200,00 beläuft.
Ähnliche Themen
3200... Ein Display, kein komplett neues Auto!!!
Nicht nur das Display...Nachrüstung Comand
So, habe es jetzt endlich verbaut. Danke nochmals an b.808. Hat alles super geklappt.
Es spiegelt zwar aber das nehme ich in Kauf, da ich den dicken Rahmen nicht mehr mit ansehen konnte. Meiner Meinung nach ist das optisch eine klare Verbesserung. War zwar ein teurer Spaß aber was soll´s.
Zitat:
@Abdeeel schrieb am 15. August 2016 um 20:12:51 Uhr:
So, habe es jetzt endlich verbaut.
Hast du eine Rückfahrkamera und zufällig Schaltgetriebe? Hast du auch das Mirror Link Add-On mitgekauft?
Zitat:
@b.808 schrieb am 4. August 2016 um 08:20:09 Uhr:
Hallo allerseitsIch hatte mir vorige Woche den großen Monitor von Naviplus aus Australien bestellt. Die Kommunikation mit DownUnder war sehr schnell und äußerst nett. Abgeschickt wurde der Monitor am Freitag letzter Woche in Melbourne, Zustellung gestern. 🙂
Montageaufwand 3 Minuten. Richtige Position der DipSwitch einstellen und alles bestens.
erster Eindruck: kein Pixeln, guter Kontrast, passt aus meiner Sicht. einfach nur das 5,8" Display vergrößert auf 8"
Ich werde das jetzt im Auge behalten und weiter berichten.greets B
Würdest du mal bitte ein paar Bilder reinstellen ......wäre eine tolle Sache
Zitat:
@chrizz0 schrieb am 17. August 2016 um 14:33:37 Uhr:
Zitat:
@Abdeeel schrieb am 15. August 2016 um 20:12:51 Uhr:
So, habe es jetzt endlich verbaut.Hast du eine Rückfahrkamera und zufällig Schaltgetriebe? Hast du auch das Mirror Link Add-On mitgekauft?
Keine Rückfahrtkamera und kein Add-On. Habe das Display vom Vorredner übernommen. Wie erwähnt reflektiert es etwas im Display aber mich stört das Null.
Zitat:
@scooter1967 schrieb am 22. August 2016 um 12:48:38 Uhr:
Würdest du mal bitte ein paar Bilder reinstellen ......wäre eine tolle Sache
http://www.motor-talk.de/.../...-20-display-tauschen-t5538368.html?...
Ich bekomme ne neue v klasse bj 11/2017. Habe allerdings auch nur das kleine 7 zoll display (audio cd 20) kann ich durch das geosse einfach so ersetzten? Gibts ne option, wie ich android inhalte wie z.b. googlw maps integrieren? Hab schon an ein tablet oder mirror link o.ä. gedacht, aber das audio cd 20 unterstützt das nicht.
Bzw. Hat sich jemand dieses mirror link modul, das hier im forum gelinkt wurde, verbaut?
nur kurz mal in den Raum gefragt, da meine bessere Hälfte demnächst einen 2016er W176 bekommt...
bei Kunzmann gibt es das "Media-Display" um unter 600€ könnte man das einfach plug&Play tauschen, oder was ist der Vorteil vom Australischen Display?
Danke!