ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Audio 20 Display tauschen

Audio 20 Display tauschen

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 20:37

Hallo,

ich bin auf Youtube auf folgendes Video gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=GBZqgioL4fo

ist es wirklich so einfach, dass größere Display einzubauen und funktioniert das wirklich Plug&Play?

Dann würde mich noch interessieren, ob einer Preise und Bezugsquellen für das größere Display kennt.

Gruß

Martin

Beste Antwort im Thema

Hallo allerseits

Ich hatte mir vorige Woche den großen Monitor von Naviplus aus Australien bestellt. Die Kommunikation mit DownUnder war sehr schnell und äußerst nett. Abgeschickt wurde der Monitor am Freitag letzter Woche in Melbourne, Zustellung gestern. :)

Montageaufwand 3 Minuten. Richtige Position der DipSwitch einstellen und alles bestens.

erster Eindruck: kein Pixeln, guter Kontrast, passt aus meiner Sicht. einfach nur das 5,8" Display vergrößert auf 8"

Ich werde das jetzt im Auge behalten und weiter berichten.

greets B

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

naviplus.com +-500 €

ohne Importabgaben (?), sind auch interessiert.

weiß nicht, ob es möglich ist , ich habe ein 2013.

nach website: Ab 2014

Coole Sache.. wäre ja Kinderspiel dann :)

http://www.naviplus.com.au/#!benz-integrated/c19al

Monitore sind afaik Zollfrei sogar also "nur" 19% MwSt

http://www.dutycalculator.com/.../

Hab mal ne Mail hingeschickt... Wenn B-Klasse ab 2012 geht wieso nicht A-Klasse?

pfff... 200 euro zusätzlich nach Belgien :(((

Total customs value (CIF): €528.83

This is the amount that customs values your import at

- Duty: €74.04

- VAT: €126.60

Total import duty & taxes due: €200.64

This is the amount that needs to be paid to customs

- Product, shipping & insurance: €528.83

Total landed cost: €729.46

This is the total cost of importing, including product, shipping, insurance and import duty & taxes

at exchange rate of 1 EUR = 1.51 AUD

Es gab definitiv in 13 auf 14 eine Änderung der Stecker. Ist bei den Rückleuchten so

Achso... schade

Ich hab denen eine Mail geschrieben ob es in einen 2013 passt und das war dir Antwort drauf "Hi it works with from 2013 as long as you have monitor on the dash." müsste also gehn!

Dann kann ich nicht verstehen das die 14 schreiben und die 12 nicht mit aufführen

Vllt gabs die a klasse erst 2014 in australien?

hab mal angefragt wieso die das schreiben:

"It is indicated for Australia. For Europe it is different date but it works.

We sold a lot in Europe market thanks"

hatte nach BJ 09/12 gefragt - wer traut sich zu bestellen? *G*

Themenstarteram 28. Dezember 2015 um 23:02

Ich habe einfach bedenken, dass die Auflösung gleich bleibt und nur die Pixel größer sind...

großer Nachteil: klein umgebungslichtsensor!

(Einstich auf der vorderseite bei original 5.8")

Zitat:

@geecee_1 schrieb am 29. Dezember 2015 um 05:43:01 Uhr:

großer Nachteil: klein umgebungslichtsensor!

(Einstich auf der vorderseite bei original 5.8")

???

Er meint die automatische Helligkeitsanpassung des Originaldisplays.

Hm, das Modell mit der Airplay Integration täte mich reizen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen