Audio 20 Display tauschen

Mercedes A-Klasse W176

Hallo,

ich bin auf Youtube auf folgendes Video gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=GBZqgioL4fo

ist es wirklich so einfach, dass größere Display einzubauen und funktioniert das wirklich Plug&Play?

Dann würde mich noch interessieren, ob einer Preise und Bezugsquellen für das größere Display kennt.

Gruß
Martin

Beste Antwort im Thema

Hallo allerseits

Ich hatte mir vorige Woche den großen Monitor von Naviplus aus Australien bestellt. Die Kommunikation mit DownUnder war sehr schnell und äußerst nett. Abgeschickt wurde der Monitor am Freitag letzter Woche in Melbourne, Zustellung gestern. 🙂
Montageaufwand 3 Minuten. Richtige Position der DipSwitch einstellen und alles bestens.
erster Eindruck: kein Pixeln, guter Kontrast, passt aus meiner Sicht. einfach nur das 5,8" Display vergrößert auf 8"
Ich werde das jetzt im Auge behalten und weiter berichten.

greets B

99 weitere Antworten
99 Antworten

Machst noch paar Fotos ? Hast du die Rückfahrkamera ?

Fotos kann ich am Abend machen, .... Rückfahrkamera hab ich nicht.

lg b

Zitat:

@b.808 schrieb am 4. August 2016 um 11:00:37 Uhr:

Fotos kann ich am Abend machen, .... Rückfahrkamera hab ich nicht.

lg b

Und Vllt noch ein Link ? 🙂

http://www.naviplus.com.au/?...

Ähnliche Themen

Verstehe ich das richtig? Ich bestelle mir das Ding für 700 AU Dollar, schraube das alte Ding ab, setze das neue drauf und nichts weiteres muss gemacht werden?

Ich will meinen Brocken so schnell wie möglich wegbekommen. Der dicke Rahmen geht meiner Meinung nach gar nicht.

Jop - genau so isses... vllt musste noch zum Zoll wegen Einfuhrabgaben. Aber er vergrößert halt alles nur.. nicht mehr Auflösung in wirklichkeit.. Upscale halt

Auf was für eine Endsumme bist du inkl. Gerät (700 AU Dollar), Versandkosten (ca. 70 AU Dollar) und Zollabgaben + EUST. gekommen? Müsste ja dann was um die 650 € gewesen sein, oder?

Falls du noch Bilder reinstellen könntest wäre ich dir sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Zu teuer finde ich....

Hallo

Im Endeffekt hab ich 720 AUD bezahlt. inkl. Versand.
hier noch ein paar Bilder

lg B

Naviplus-1
Naviplus-2
Naviplus-3
+1

Sieht definitiv besser und hochwertiger aus. Leider finde ich den Preis viel zu hoch angesetzt.

Bist du so nett und schickst noch ein Bild bei der Navigation? Sieht viel viel besser aus.

Finde es auch ganz schön teuer . Knapp 600€ wenns nur upscaling ist ... Schade , hatte so auf 300 400€ gehofft

Hier noch ein Bild von der Navigation

lg b

Naviplus-2

Wie bist du auf die 720 AU Dollar gekommen? Ist der Preis verhandelbar?

Wenn ich mich recht erinnere, liegt beim Mopf der Aufpreis für das große Media Display bei 150 €... In Relation dazu ist eine Nachrüstung für > 600€ nicht wirklich "preis-wert", oder?!

Deine Antwort