Audio 20 Display tauschen
Hallo,
ich bin auf Youtube auf folgendes Video gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=GBZqgioL4fo
ist es wirklich so einfach, dass größere Display einzubauen und funktioniert das wirklich Plug&Play?
Dann würde mich noch interessieren, ob einer Preise und Bezugsquellen für das größere Display kennt.
Gruß
Martin
Beste Antwort im Thema
Hallo allerseits
Ich hatte mir vorige Woche den großen Monitor von Naviplus aus Australien bestellt. Die Kommunikation mit DownUnder war sehr schnell und äußerst nett. Abgeschickt wurde der Monitor am Freitag letzter Woche in Melbourne, Zustellung gestern. 🙂
Montageaufwand 3 Minuten. Richtige Position der DipSwitch einstellen und alles bestens.
erster Eindruck: kein Pixeln, guter Kontrast, passt aus meiner Sicht. einfach nur das 5,8" Display vergrößert auf 8"
Ich werde das jetzt im Auge behalten und weiter berichten.
greets B
99 Antworten
Ein Foto wäre trotzdem ganz gut ...
So dann melde ich mir auch mal aus dem Urlaub wieder 🙂
Der Blaue Filz an den Plastik Klammern war erstmal nur ein test um nach möglichkeit das Case etwas zu schonen das das nicht so zerkratzt.
Ja so sieht das ganze aus ich weiß nicht sonderlich schick, aber dafür extrem Funktional.
Ich habe mobile Blitzer, kann Musik streamen oder aber offline speichern, kann im Stau auch mal ein kleines Video gucken 😉, achja und natürlich endlos viele Navigations Apps 🙂
Muss den Thread nochmals hochholen...
Ich habe jetzt schon zwei mal an der Ampel einen W176 mit Audio20 (also das kleine 5,8" Display mit breitem Rand) gesehen, wo eine Art Aufsatz passgenau über dem ganzen Display war!
Durch diesen Aufsatz sah das Audio20-Display wesentlich größer aus. Also nicht nur Einbildung sondern es entsprach min. der Größe des Comands.
Ich kenne solche Vergrößerungslupen nur aus den 80/90ger Jahren wo sich da manche Leute so etwas ähnliches vor ihr Fernsehgerät gestellt hatten! Aber das Teil beim W176 sah einfach perfekt aus.
Ich bin nicht auf dem Stand der neuesten Handy-Technik usw.. aber könnt ihr mir evt. sagen was ich da gesehen habe oder was da heute so alles machbar ist?
Also soweit ich weiß gibt es größere Displays von diversen ausländischen Anbietern zu kaufen.
Weiß aber nicht ob die was taugen.
Ähnliche Themen
Es geht auch billiger, wir brauchen nur einen mit Gewerbeschein, und mindestens 12 Abnehmer
dann kommen wir auf 299$ +Lieferkosten und 19% Mwst.
Vielleicht könnte jemand eine Sammelbestellung starten, der ein Gewerbe hat. anbei der Link
http://...8342.trustpass.alibaba.com/.../...RETROFIT_TOUCH_SCREEN.html
ich wäre jedenfalls interessiert, und würde sogar freiwillig 10% auf den Kaufpreis für den Sammelbesteller für seine Arbeit draufzahlen. Ich glaube als Privatperson ohne Gewerbeschein verkaufen die nicht müsste man mal anfragen, bei get latest price wollten die ein Business Card sehen.
P.S ist übrigens das Display von NAVITECH welches bei denen 499$ kostet.
Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass dies kein "Nachrüst-Navi" war, eben wegen diesem Lupenaufsatz!
Woran kannst du erkennen, dass das ein Aufsatz ist?
Zitat:
@godzilla123456 schrieb am 12. Juli 2016 um 21:01:52 Uhr:
Woran kannst du erkennen, dass das ein Aufsatz ist?
Das habe ich daran erkannt, weil in Tauschmonitor (egal welcher) keine soo breiten Ränder hat!
Zitat:
@memoreil schrieb am 12. Juli 2016 um 16:20:33 Uhr:
Es geht auch billiger, wir brauchen nur einen mit Gewerbeschein, und mindestens 12 Abnehmer
Vielleicht könnte jemand eine Sammelbestellung starten, der ein Gewerbe hat. anbei der Linkhttp://...8342.trustpass.alibaba.com/.../...RETROFIT_TOUCH_SCREEN.html
ich wäre jedenfalls interessiert, und würde sogar freiwillig 10% auf den Kaufpreis für den Sammelbesteller für seine Arbeit draufzahlen. Ich glaube als Privatperson ohne Gewerbeschein verkaufen die nicht müsste man mal anfragen, bei get latest price wollten die ein Business Card sehen.
Das sieht aber danach aus also würde dieses display eine eigene software haben und nicht das originalen system benutzen?
schaue dir das video von Navitech auf yt an, ist ganz einfach umzustellen
siehe hier
http://www.navitechus.com/#!monitor10/c1ouh
und hier
Ok, aber kann das becker navi sowie den ursprünglichen usb stecker der im fach ist benutzen?
Ja kann mann
Zitat:
@memoreil schrieb am 12. Juli 2016 um 16:20:33 Uhr:
Vielleicht könnte jemand eine Sammelbestellung starten, der ein Gewerbe hat. anbei der Linkhttp://...8342.trustpass.alibaba.com/.../...RETROFIT_TOUCH_SCREEN.html
Wäre wohl auch dabei.... Hast du inzwischen schon heraus gefunden ob die auch an Privatpersonen einzeln verkaufen ?
Über ne Firma beziehen wird aber teurer. Da kommen dann bei dem Wert noch Zoll und Gewerbesteuern usw. dazu... Das summiert sich schon.
Hallo allerseits
Ich hatte mir vorige Woche den großen Monitor von Naviplus aus Australien bestellt. Die Kommunikation mit DownUnder war sehr schnell und äußerst nett. Abgeschickt wurde der Monitor am Freitag letzter Woche in Melbourne, Zustellung gestern. 🙂
Montageaufwand 3 Minuten. Richtige Position der DipSwitch einstellen und alles bestens.
erster Eindruck: kein Pixeln, guter Kontrast, passt aus meiner Sicht. einfach nur das 5,8" Display vergrößert auf 8"
Ich werde das jetzt im Auge behalten und weiter berichten.
greets B