Audi TT Versicherung
Was kostet ein Audi TT mit 180 PS ungefär an Versicherung, für einen 18 jährigen Fahranfänger?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schniffel
oder warum fragen die von der allianz immer gleich auch nach der altersversorgung.....
..und die vom AWD nach der Eigentumswohnung 😛
Zitat:
vertrauensleute (so wie die frau fiedler in kronach) die sind genauso handelsvertreteer wie bei der allianz.
achso... habe ja gesagt "so weit ich weiß". befasse mich nicht so mit der huk.
Zitat:
oder warum fragen die von der allianz immer gleich auch nach der altersversorgung.....
evtl. weil sie wichtig ist?
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
du scheinst dich dann wohl nicht wirklich mit dem prinzip des awd auszukennen! nungut.
wie lange ist dein bekannter denn schon dabei? AWD ist strukturvertrieb. dort werden leute verbrannt, weil sie ohne ausbildung und ohne wirkliche finanzielle unterstützung auf die menschheit losgelassen werden. abschlüsse müssen erzwungen werden, da die vorschüsse zurückgezahlt werden müssen und der eigene kostenapparat aber immer weiterläuft. es gibt sicher beim AWD auch faire berater, aber das sind sicher weniger als 1% aller AWDler.
wobei ich von der Allianz bis jetzt nur Schlechtes gehört, und auch selbst erfahren habe..
..mir ist schon von zwei braunschweiger und einem bielefelder Audibetrieb gesagt worden, wenn es um eine Regulierung über die Allianz ging; Oh Gott, stellen Sie sich schonmal auf Schwierigkeiten ein. Um genauso ist es dann in meinem Fall auch gewesen. Immer erst unter Einbringung eines Anwaltes ist der volle Betrag gezahlt worden und einmal selbst dann nicht, weil wir mit dem Rechtsbeistand zu langsam waren. Das ist echt zum kot...
Und eins muss man dazu sagen. Die Rechtslage war in den Fällen immer eindeutig Aber mit Unwissenden kann man's ja machen..
Eins weiß ich genau. Mit dem Verein will ich definitiv nichts mehr zu tun haben. Kann nur hoffen, falls ich nochmal in einen Unfall verwickelt werde, dass der Unfallgegener nicht bei diesem Verein versichert ist...