audi tt kauf
3.500 EUR
gebraucht
Typ 1,8 T
Kategorie Coupé
Zustand vorgeführt
Erstzulassung: 11/1998
Kilometerstand 160.000 km
Leistung 132 kW
Hubraum 1800 cm3
Klimaanlage Klimaanlage
Farbe grün metallic;
Türen: 2/3
Kraftstoff Benzin
Verbrauch 8,00l
BeschreibungANZEIGEN - ID 177220
Klimaautomatik, Lederausstattung, S-Line Sportlenkrad, Sportsitze, Radio-Kassette, Alu-Felgen, Sitzheizung, ESP, ZV mit Fernbedienung, el.Fensterheber, Servolenkung, Colourverglasung, met.-Lack, Freisprecheinrichtung, Alu-Interieur, 5 Gang, Umklappbare Rücksitze, 3.Hand, Scheckheft, Deutsches Fahrzeug!!!! ... Feinstaubplakette: 4 - Grün ... Feinstaubplakette: 4 - Grün ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Es wär mein erst auto... meint ihr es würde sich lohnen sich das zu kaufen? ich will unbedingt ein audi tt?
Beste Antwort im Thema
Ist das Angebot von mobile? Glaube nicht das du einen TT für den Preis kriegst.Unter 10.000€ geht da nicht viel glaube das ist ein Fake Angebot.
24 Antworten
Ich weiß ja das es eigentlich ziemlich naiv ist aber, der preis hat mich ziemlich geblendet ^-^.
Wobei ich anmerken muss das das hier dochschon wieder glaubwürdig ist:
Audi TT Coupe 1.8T/160.000 km/ 3500eur
Hallo,
Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben, auch
wenn ich lebte und arbeitete in Austria für 2 years.I drived das Auto in
Austria. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, 1 Hand, die austrian Papiere, nie
involde in einem Unfall, der Motor funktioniert, hat es die
technischen Buch-und alle Arbeiten, REAL km, und alle anderen Optionen.
Meine letzte Preis ist 3500eur mit allen Unterlagen und Steuern für Lieferumfang enthalten.
Ich verkaufe es billig weil ich nur in Cannock / England . Jetzt niemand kaufen will es hier in
Cannock / England , weil sie die europäische, die deutsche Auto mit dem Lenkrad auf der
linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Firma Escrow Europa in einer Garage, und ich
können sie überall in Europa in 3-4 Tagen zu Ihnen nach Hause auf meinem expence.
Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mir, damit ich kann Ihnen mehr
Informationen
Danke!
darauf hatte ich ein paar fragen und dann das:
Das Auto befindet sich in England( UK ) . Ich habe es aus Österreich - Ich arbeitete dort für 5 Monate.
Ich habe alle Dokumente. Keine Unfälle, keine Kratzer oder mechanische Probleme.
Sehr guter Zustand innen und außen. Keine Tiere im Auto.
Wenn Sie erwerben möchten, können Sie mir Ihren Namen und Ihre Adresse, und ich werde das Auto Transport zu Ihnen nach Hause mit Escrow .
Die Gebühr und das Auto kommt in 3 Tagen.
Ich möchte nicht, dass das Geld im Voraus.
Dies ist, wie www.truckingco.tk Werke:
Schritt 1:
Der Käufer und Verkäufer erklären sich damit einverstanden, Escrow für die Transaktion, und stimmen Bedingungen und Einzelheiten der Transaktion. Transaktion
wird gestartet
Schritt 2:
Der Käufer sendet die Zahlung per Banküberweisung auf vereinbarten Escrow Service. Die Zahlung wird geprüft und hinterlegt in ein Treuhandkonto.
Schritt 3:
Die Escrow Europa teilt der Verkäufer, dass er erhalten hat, das Geld und leitet den Verkäufer auf die Ware (Auto) auf den Käufer.
Schritt 4:
Der Käufer erhält, prüft und genehmigt die Waren und benachrichtigt den Escrow-Website, die alle in Ordnung ist. Wenn ist nicht in Ordnung, die gründet
werden voll erstattet, wenn der Käufer und die Waren (Auto) wird versandt zurück an den Verkäufer.
Schritt 5:
Die Escrow Europa leitet die Mittel an die Verkäufer, nachdem alle Bedingungen der Transaktion erfüllt sind.
Es ist ein Auto Austria .
Sie können das Auto an Ihrem Platz für 5 Tage und Sie kaufen es nur, wenn Sie es mögen.
Falls Sie möchten, starten Sie den trasaction antworten Sie bitte mich zurück mit Ihrem vollständigen Namen und die Anschrift.
Ich warte Ihre E-Mail
Telefon # 00442868688038 - nur Englisch und rufen Sie mich nur ab 8.00 Uhr,
00447031853473 - nur Englisch und rufen Sie mich an, wenn Sie können.
also ab da wusste ich nicht mehr ob das fake ist oder nicht
Was möchtest du nun bitte hören ??? Die passenden Antworten und Meinungen hast du doch bekommen. Wenn du nun noch immer der Meinung bist das Risiko in Kauf zu nehmen ( das dort irgendwas nicht richtig ist ) , dann stimme dem Kauf doch zu. Sollte es doch alles seriös ablaufen und es für den Wagen bei dem Preis bleiben, dann würd ich auch 2 nehmen 🙂
Nachdem der TE so brav die Telefonnummer gepostet hat, ist der Wagen mittlerweile bestimmt schon verkauft... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
ich würde sagen, 3500€ sind nicht viel lehrgeld. 😁
😁😁😁😁😁😁
ich habe einen unfall tt gekauft um ihn wieder herzurichten und habe 5700 hinlegen müssen.allerdings ist seine historie vollkommen nachzuvollziehen und der wagen war nicht soo sehr beschädigt aber 3500 für einen intakten,NEVER.selbst wenn er 100 tkm mehr auf der uhr hätte geht das nie im leben für den preis,das ist einfach eine billige verarsche die ein kleinkind sogar peilen würde.das hier zu posten ist doch schon fast sinnfrei.
hättest du einen gefunden der sagen wir 8-9 k kostet und dann mit etwas mehr auf der uhr und dann fragen gestellt hättest wie worauf muss ich achten etc bei dem km stand aber das ist echt direkt als fake abzustempeln^^
naja wie dem auch sei am besten per western union geld nach england schicken und einfach warten bis der wagen kommt.... 🙄
KneLe
Hi laui_92
Um beim Engländer zu bleiben: Don't do it. Habe gerade eine 4-monatige Suche nach dem richtigen TT hinter mit und in dieser Zeit in aller Ruhe gewartet bis der Richtige an mir vorbeigerollt ist.
Fazit aus einer mehr als genauen Recherche was der Markt so hergibt:
1) Die Top-Angebote sind schneller weg als das Du zum Telefon greifen kannst. Rekord 25min nach Einstellen bei na Du weißt schon wo. Wenn der Wagen so lange noch zu haben ist hat er einen Haken.
2) Alles und zwar wirklich alles unter 8000€ war bei genauem Hinsehen ein Mogelpaket. Entweder verbastelt, nicht erwähnte Unfälle, Service vom Kumpel "..der wo hat konkret krasse Ahnung, weischd' du.."😉 and so on. Die Qintessenz war dann irgendwann alles unter 12K auszublenden.
3) Die Nummer mit dem Umzug ist so alt wie der Bart von Methusalem. Es ist nichts leichter als jemanden übers Ohr zu hauen der etwas unbedingt haben will, remember: Liebe macht blind!
4) Nichts gegen Engländer, aber Du befindest Dich da bei Streitigkeiten im Grenzbereich des EU-Rechtes. Sollte also hinterher etwas schief gehen hast Du schlechte Karten je wieder was von Deinem Geld zu sehen.
Und dann noch was grundsätzliches: wenn das Dein erstes Auto sein soll überleg Dir gut ob die auch das Geld für den Unterhalt hast. Sonst steigst Du schnell wieder vom Deinem ersten Auto auf Dein letztes Fahrrad um.
To make a long Story short: Mit em was ich bei meiner Suche erlebt habe kann ich nur sagen, lass bloß die Finger weg. An der Geschichte stinkt absolut alles zum Himmel. Da denkt sich einfach einer: Gier frisst Hirn!
Grüße, ANAX
Zitat:
Original geschrieben von laui_92
Ich weiß ja das es eigentlich ziemlich naiv ist aber, der preis hat mich ziemlich geblendet ^-^.Wobei ich anmerken muss das das hier dochschon wieder glaubwürdig ist:
Audi TT Coupe 1.8T/160.000 km/ 3500eur
Hallo,
Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben, auch
wenn ich lebte und arbeitete in Austria für 2 years.I drived das Auto in
Austria. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, 1 Hand, die austrian Papiere, nie
involde in einem Unfall, der Motor funktioniert, hat es die
technischen Buch-und alle Arbeiten, REAL km, und alle anderen Optionen.
Meine letzte Preis ist 3500eur mit allen Unterlagen und Steuern für Lieferumfang enthalten.
Ich verkaufe es billig weil ich nur in Cannock / England . Jetzt niemand kaufen will es hier in
Cannock / England , weil sie die europäische, die deutsche Auto mit dem Lenkrad auf der
linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Firma Escrow Europa in einer Garage, und ich
können sie überall in Europa in 3-4 Tagen zu Ihnen nach Hause auf meinem expence.
Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mir, damit ich kann Ihnen mehr
Informationen
Danke!darauf hatte ich ein paar fragen und dann das:
Das Auto befindet sich in England( UK ) . Ich habe es aus Österreich - Ich arbeitete dort für 5 Monate.
Ich habe alle Dokumente. Keine Unfälle, keine Kratzer oder mechanische Probleme.
Sehr guter Zustand innen und außen. Keine Tiere im Auto.
Wenn Sie erwerben möchten, können Sie mir Ihren Namen und Ihre Adresse, und ich werde das Auto Transport zu Ihnen nach Hause mit Escrow .
Die Gebühr und das Auto kommt in 3 Tagen.
Ich möchte nicht, dass das Geld im Voraus.
Dies ist, wie www.truckingco.tk Werke:
Schritt 1:
Der Käufer und Verkäufer erklären sich damit einverstanden, Escrow für die Transaktion, und stimmen Bedingungen und Einzelheiten der Transaktion. Transaktion
wird gestartet
Schritt 2:
Der Käufer sendet die Zahlung per Banküberweisung auf vereinbarten Escrow Service. Die Zahlung wird geprüft und hinterlegt in ein Treuhandkonto.
Schritt 3:
Die Escrow Europa teilt der Verkäufer, dass er erhalten hat, das Geld und leitet den Verkäufer auf die Ware (Auto) auf den Käufer.
Schritt 4:
Der Käufer erhält, prüft und genehmigt die Waren und benachrichtigt den Escrow-Website, die alle in Ordnung ist. Wenn ist nicht in Ordnung, die gründet
werden voll erstattet, wenn der Käufer und die Waren (Auto) wird versandt zurück an den Verkäufer.
Schritt 5:
Die Escrow Europa leitet die Mittel an die Verkäufer, nachdem alle Bedingungen der Transaktion erfüllt sind.
Es ist ein Auto Austria .
Sie können das Auto an Ihrem Platz für 5 Tage und Sie kaufen es nur, wenn Sie es mögen.
Falls Sie möchten, starten Sie den trasaction antworten Sie bitte mich zurück mit Ihrem vollständigen Namen und die Anschrift.
Ich warte Ihre E-Mail
Telefon # 00442868688038 - nur Englisch und rufen Sie mich nur ab 8.00 Uhr,
00447031853473 - nur Englisch und rufen Sie mich an, wenn Sie können.also ab da wusste ich nicht mehr ob das fake ist oder nicht
alter...wie blond bist du????????????
auszug automibilbörse:
FINANZIELLER BETRUG
1. "Zu gut, um wahr zu sein"
Stoßen Sie auf ein Schnäppchen, das weit unter dem üblichen Marktpreis liegt, sollten Sie das Angebot kritisch prüfen und notfalls einen Vertrauten hinzuziehen. Ein Sportwagen etwa, der 20, 30 oder gar 50 Prozent unter Marktwert angeboten wird, sollte misstrauisch werden lassen. Gerade im Internet sind sich die Anbieter über den Wert ihres Fahrzeugs bewusst. Vergleichen Sie den Preis also online mit anderen, ähnlichen Angeboten. Nutzen Sie unsere Schwacke Fahrzeugbewertung, um den tatsächliche Marktpreis eines Autos zu ermitteln.
"Zu gut um wahr zu sein?" - das ist meistens richtig!
2. Niemals unbesehen kaufen
Fahrzeugkauf ist keine Vertrauenssache. Als Privatinteressent sollten Sie daher niemals unbesehen eine Anzahlung leisten (siehe unten). Ein gründlicher Check des Fahrzeugs und eine Probefahrt sollten selbstverständlich sein, denn Sie kennen den Verkäufer ja gar nicht. Sie sind aber bereit, ihm einige hundert oder gar einige tausend Euro für sein Fahrzeug zu geben. Also überzeugen Sie sich, dass der Wagen diesen Betrag auch Wert ist. Außerdem sind sie auch rechtlich erst im Besitz des Fahrzeugs, wenn Sie im Besitz der Fahrzeugpapiere (im Original!) und allen Zündschlüsseln sind.
3. Keine Anzahlungen machen
Jeder seriöse Fahrzeughändler wird Ihnen bestätigen, dass eine Anzahlung unüblich ist, um sich ein Fahrzeug zu reservieren. Sie kennen den Empfänger der "Anzahlung" nicht und der ist damit schnell über alle Berge, das Fahrzeug existiert vielleicht gar nicht.
4. Bargeld lacht
Vermeiden Sie jeglichen bargeldslosen Zahlungsverkehr. Geld-Überweisungen per Western-Union oder MoneyGram sind nicht für normale Zahlungsvorgänge gemacht. Denn Ihnen als Einzahler fehlt die direkte Überprüfung des Empfängers, die Bank gewährt Ihnen keinerlei Sicherheiten. Das Gleiche gilt für Scheckzahlung bei Rücküberweisungen: In Europa kann ein eingegangener Scheck erst nach mehreren Wochen platzen. Auch hier bieten die Banken Ihnen keine Sicherheiten. Vertrauen Sie nur Bargeld.
5. Niemals ohne Dokumente
Bei einem Fahrzeugkauf sollten Sie auf folgende Dokumente bestehen:
* Personalausweis des Verkäufers/Halters. Überprüfen Sie die Namen in Ausweis und Fahrzeugpapieren sowie das Foto.
* Fahrzeugschein und Kfz-Brief. Vergleichen Sie die dort angegebene Fahrgestellnummer mit der im Motorraum.
* Schriftlicher Kaufvertrag. Nur damit können Sie später eventuell notwendige rechtliche Schritte einleiten (Stichworte Tachomanipulation, Unfallwagen).
6. Der beste Treuhandservice sind SIE allein
Dubiose Verkäufer könnten Ihnen vorschlagen, einen Treuhandservice zu nutzen oder geben gar vor, einen von AutoScout24 zu nutzen - aber: AutoScout24 und MotoScout24 bietet keinen Treuhandservice an!
Auch gibt es keine AutoScout24-und MotoScout24 "Warenhäuser", wie in einigen betrügerischen eMails behauptet wird.
Bei AutoScout24 sind viele Mitarbeiter damit beschäftigt, die Anzeigen auf Seriosität zu prüfen. Doch wir können nicht zu einhundert Prozent sicher stellen, dass keine dubiosen Anzeigen online gehen.
Daher unsere Bitte: Nutzen Sie die Möglichkeit, solche Inserate bei uns zu melden. Das geht leicht und sicher per Online-Formular auf jeder Anzeigenseite.
Damit der Kauf Ihres Traumautos oder Motorrad kein Albtraum wird, hier noch ein paar grundsätzliche Regeln:
Nehmen Sie sich Zeit für einen Preisvergleich. Bequem und schnell geht das online mit unserer Schwacke Fahrzeugbewertung.
Nehmen Sie sich fachkundige Begleitung zum Besichtigungs- und Probefahrttermin mit. Ein kritischer Freund hilft, Ihre Euphorie zu dämpfen, denn ein Auto oder Motorrad sollte man mit dem Kopf kaufen.
Bezahlen Sie erst bei vollständiger Übergabe der Papiere und Schlüssel sowie nach Abschluss eines schriftlichen Kaufvertrages.
Kontakt
Wir helfen bei Fragen und Problemen.
Los
sobald du dem die kohle auf das konto überweist was angelblich ,,treuhand" ist ist dein geld WEG!!! die maschen gingen doch mittlerweile genug durch funk und ferndehen... das leute immernoch dran glaube ...oO
es gibt nichts geschenkt heut zu tage weder TT`s noch sonst was!