audi tt kauf
3.500 EUR
gebraucht
Typ 1,8 T
Kategorie Coupé
Zustand vorgeführt
Erstzulassung: 11/1998
Kilometerstand 160.000 km
Leistung 132 kW
Hubraum 1800 cm3
Klimaanlage Klimaanlage
Farbe grün metallic;
Türen: 2/3
Kraftstoff Benzin
Verbrauch 8,00l
BeschreibungANZEIGEN - ID 177220
Klimaautomatik, Lederausstattung, S-Line Sportlenkrad, Sportsitze, Radio-Kassette, Alu-Felgen, Sitzheizung, ESP, ZV mit Fernbedienung, el.Fensterheber, Servolenkung, Colourverglasung, met.-Lack, Freisprecheinrichtung, Alu-Interieur, 5 Gang, Umklappbare Rücksitze, 3.Hand, Scheckheft, Deutsches Fahrzeug!!!! ... Feinstaubplakette: 4 - Grün ... Feinstaubplakette: 4 - Grün ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Es wär mein erst auto... meint ihr es würde sich lohnen sich das zu kaufen? ich will unbedingt ein audi tt?
Beste Antwort im Thema
Ist das Angebot von mobile? Glaube nicht das du einen TT für den Preis kriegst.Unter 10.000€ geht da nicht viel glaube das ist ein Fake Angebot.
24 Antworten
Ist das Angebot von mobile? Glaube nicht das du einen TT für den Preis kriegst.Unter 10.000€ geht da nicht viel glaube das ist ein Fake Angebot.
Also ich hab mit dem verkäufer telefoniert, er ist engländer und hat hier für 2 jahre gearbeitet. jetzt will er aber wieder nach ebgland zurück und das auto kann er dort nicht gebrauchen... und das angebot ist nicht von mobile
Wenn das so ist. Anschauen und kaufen. Scheint ein Schnäppchen zu sein. (Allein mir fehlt der Glaube)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von laui_92
Also ich hab mit dem verkäufer telefoniert, er ist engländer und hat hier für 2 jahre gearbeitet. jetzt will er aber wieder nach ebgland zurück und das auto kann er dort nicht gebrauchen... und das angebot ist nicht von mobile
Finger weg davon, das sind immer Kollegen, die das Land verlassen wollen und daher die Fahrzeuge loswerden wollen.
Irgendwo ist der Haken und dann ist Dein Geld weg.
Hat es schon zu hauf gegeben...
Unmögliche Schnäppchen gibt es nicht!
Gruss Patrick
wenn das ein vernünftiges angebot wäre, dann hättest du nicht die zeit dafür hier ein tread aufzumachen , dann würden sich nähmlich orientalische autohändler, vorm haus des besitzers mit blutrache sich um das auto reissen bekämpfen , lass die finger davon nehm das geld als anzahlung fürn gutes gebrauchtes vom 🙂 , da haste nähmlich schön garantie und kannst alle krankheiten vom TT aufs autohaus reparieren lassen , grüzzi
also ich hab noch eine email vom käufer bekommen. Das Auto würde in eine Grage von ebay motors oder so stehen. Und das ich eine 5 tägige probezeit bekommen würde mit dem auto. aber wie ihr alle hab ich ne menge angst das das ganze ein fake ist.
Lass es sein.
Es fuhren Englaender in unser Region umher und haben kleine Generatoren verkauft. Sie erzaehlten, dass diese Generatoren beim Bau uebergeblieben sind und die Transport-LKWs schon wieder zurueck in England seien.
Es war natuerlich China-Ware und war keine 24h zu gebrauchen, da die letzten, guten Teile auch noch mit teilweise defekten Baugruppen ausgetauscht wurden. Zwei bullige Kerle im relativ neuen Land Rover...die Polizei kennt die Geschichte.
Zweite Sache:
Ein Englaender hat ein Motorrad von einem anderen Bekannten gekauft und mit einem Scheck bezahlt. Die deutsche Bank hat den Scheck angenommen und alles schien in Ordnung. Circa eine Woche spaeter kam eine Rueckmeldung, dass der Scheck nicht gedeckt gewesen ist und das Geld und Motorrad waren verloren.
Fragt mich bitte nicht, wie es genau funktioniert hat, ist aber die Wahrheit und schmerzhafte 13.000 Euro-Erfahrung.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass "Dein" Englaender zunaechst serioes erscheint und dann ploetzlich 1000 Euro als Garantie oder Ausloese aus der Garage haben moechte. Danach wirst Du nie wieder von ihm hoeren.
Fazit:
Finger weg! So ein TT gibt es nicht fuer 3.500 Euro! Da musst Du schon das Doppelte bezahlen...
Ich wette, dass selbst wenn Du den Wagen jetzt "kaufst", jeder von uns ebenfalls eine Zusage bekommt. Wir koennen das ja mal testen... 😉
fake! einfach mal googeln!
auch hier die sufu in MT nutzen.... wird immer gewarnt.
für den oben beschriebenen TT würde man von privat MINDESTENS das doppelte hinlegen müssen.
Zitat:
Und das ich eine 5 tägige probezeit bekommen würde mit dem auto.
und den sprit zahlt er dir warscheinlich auch noch?!
sry, aber lass die finger davon, sowas kann nix taugen....da ist iwo ein versteckter haken.....
...finger wech von solchem angeboten...wer weiß was mit dem bock iss...iss bestimmt alles im ar....was an einem tt kaputt gehen kann...und als erstes auto nen tt ist wohl nicht so ratsam...man ärgert sich über jeden kratzer...mfg adri
Zitat:
Es wär mein erst auto... meint ihr es würde sich lohnen sich das zu kaufen? ich will unbedingt ein audi tt?
Wenn Du das hier nicht bei Motor-Talk gepostet hättest, würde ich fragen: "Gibt es bei Euch noch kein Internet?"
Das ist doch mittlerweile ´ne uralte Masche, über die eigentlich niemand mehr stolpern sollte.
Google mal nach "Nideria-Connection"!
Geht zwar nach England, aber das Prinzip ist das selbe.