Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3282 Antworten
Ja leider. Hatte zuletzt Matt Schwarze Felgen das war die Hölle beim Putzen, man erkannte nie ob der ganze Bremsstaub wirklich weg war
Hallo Twinni
Die Felgen gefallen mir wirklich gut. Kannst Du mal ein, zwei Fotos machen das man die Felge von der Seite sieht. Also so, dass man sieht wie die Einpresstiefe in das Designe verarbeitet wurde.
Danke Dir zum voraus.
Gruss
Mathias
Zitat:
@Twinni schrieb am 3. Mai 2018 um 16:52:51 Uhr:
Der Rand ist nicht weiß, sondern Edelstahl poliert. Das sind aber auch nur 19"-Felgen. Hier nochmal meine 20er zum Vergleich...
ET ist 25
Twinni, was macht eigentlich deine Capristo?
Ich kann auf den Fotos sehen, dass du wieder die Standard AGA montiert hast?
Ähnliche Themen
Keine Spurplatten. Capristo kommt bald drunter, wenn ich Zeit dazu habe. Mit 4 Endrohren, rund mit Carbonmantel.
Frage an die, die es haben und nutzen: Audi Connect: Auch für Navi Updates oder nur nettes Gadget mit Anbindung an Audi und die NSA? 😉
Zitat:
@Twinni schrieb am 6. Mai 2018 um 00:36:10 Uhr:
Keine Spurplatten. Capristo kommt bald drunter, wenn ich Zeit dazu habe. Mit 4 Endrohren, rund mit Carbonmantel.
Liegen die Endrohre dann nicht mehr frei? Nicht das es wie beim neuen CLS 53 AMG aussieht. Finde die Konstruktion furchtbar.
Der Trend geht weg vom Ofenrohr. Die Doppelrohre liegen natürlich auch frei. Passen gut zum originalen Diffusor. Aber ich werde wohl auch den Capristo Carbon Diffusor verbauen lassen. Der ist richtig scharf.
Habe auch connect auch für Navi Updates genutzt...
Zitat:
@hawk0772 schrieb am 8. Mai 2018 um 07:38:33 Uhr:
Habe auch connect auch für Navi Updates genutzt...
Fahre zwar nur den A3 mit großem mmi und connect, mich würde es aber dennoch interessieren, wie lange das Navi Update über das mobile Netz in etwa gedauert hat?
Beste Grüße!
Bei mir ging es nur mit LTE.
Wenn es aus LTE raus ging hat er gestoppt und als er wieder LTE hatte, machte er jedoch nicht weiter.
Es waren insgesamt ca 10min für den Download
Sagt mal bitte, ich habe heute mal im Kofferraum gestöbert und dabei den Werkzeugsatz genau bekuckt: Habt ihr einen oder zwei Führungstifte für die Felgen, wenn die Reifen gewechselt werden? Ich hab nur einen gefunden, aber gemäß Handbuch soll man beim Wechsel ja 2 Stifte stecken, bevor man die Felgen abnimmt und da ich die Keramikanlage habe, werde ich peinlichst drauf achten, daß die Felgen nicht an der Scheibe hängen bleiben.
Dann habe ich festgestellt, daß bereits 2 von den Radbolzenabdeckungen der Felgenschlösser während der Fahrt weggeflogen sind, man, der Wagen ist 3 Tage alt...die werde ich mir nächste Woche dann mal beim 🙂 nachholen.
Dann die Frage nach eurer derzeitigen Naviversion: Bei mir werden die Maps 2017/2018 angezeigt, ist das der aktuelle Stand?
Ne klitzekleine Randnotiz, weil ich die Frage mal erfolglos hier gestellt habe: Die Nippel der Fußmattenaufnahmen vorn sind 0,5cm weiter zusammen als beim B8, das heißt meine Matten wellen sich minimal, aber das sieht man echt nur bei genauem hinsehen 😉
Kann mir bitte nochmal jemand mit RS5 und 20 Zoll ab Werk die Teilenummer vom Reifendruckaufkleber nennen oder ein Foto von selbigem machen? Wir hatten das schon mal, aber ich finde es nicht mehr. Dankeschön. 🙂
P.S.: Ich habe auch nur einen Führerungsstift im Kofferraum, aber ich habe auch keine Carbonbremse.
Moin Twinni,
suchst Du diesen hier?
https://www.motor-talk.de/.../...-mit-20-zoll-felgen-t6318666.html?...
Was ist mit deinem Aufkleber passiert?