Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend
Guten Morgen zusammen,
ich suche nach schwarzen Audi Emblemen, es geht um die Ringe vorne / hinten in schwarz glänzend, leider kann ich nichts im Netz finden.
Bei eBay habe ich bereits welche aus schwarzen Kunstoff Vollmaterial gekauft, leider waren diese nicht für den 4G C7 und somit zu klein.
Aufgrund von Steinschlägen gehe ich davon aus, das eine lackierte Variante nicht die beste Lösung wäre, jedoch zum Übergang besser als Silber / Chrom.
Vielleicht habt ihr eine Idee / einen Tipp.
Viele Grüße Chris
Beste Antwort im Thema
bei mir nun in Titan lackiert
262 Antworten
Hab zu Weihnachten auch die schwarzen Ringe von k-Electronic bekommen... Hinten und vorne, Verarbeitung top, montiert werden sie aber erst wenn Auto mal gewaschen ist und Wetter es zulässt ;-)
Hallo Forum,
sicherlich schon paar mal gefragt worden ... habe aber spontan bei der Suche nichts gefunden.
Ich kaufe gerade einen gebrauchten A6 Avant 4G FL 2017 Competition.
Ich habe dem AUDI Händler noch den Umbau auf schwarze AUDI Ringe vorn im Grill, hinten auf der Heckklappe und die V6T Logos auf den Kotflügeln aufs Auge gedrückt. Der Competition hat das Optikpaket schwarz.
Der AUDI Verkäufer war sich unsicher ob es diese Teile als "org" AUDI Eratzteile gibt.
Ich versprach zu helfen.
Deshalb die Frage hier in die Runde: Gibt es alles org. bei AUDI als Ersatzteile und was sind die Teile-Nummern ?
DANKE !
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schwarze AUDI Ringe & V6T vorn und hinten für 3.0TDI Competition' überführt.]
https://www.motor-talk.de/.../...e-schwarz-glaenzend-t5316320.html?...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schwarze AUDI Ringe & V6T vorn und hinten für 3.0TDI Competition' überführt.]
Ähnliche Themen
Als original Zubehör von Audi gibt es nur die Ringe vorn und hinten.
Die seitlichen Embleme gibt es nur von Drittanbietern. Hier wäre die Fa. K-elektronic zu nennen, diese verwendet die original Embleme und behandelt sie entsprechend schwarz.
Aber Achtung die seitlichen Embleme der Fa. K-electronic werden nicht mehr so fest nach der Montage wie das Original. Sie lassen sich leicht auf den Kotflügeln bewegen, was aber der Haftung scheinbar keinen Abbruch tut.
„Als original Zubehör von Audi gibt es nur die Ringe vorn und hinten. „ - wie sind die Teilenummern ????
Hinten gibt es original nicht in schwarz von Audi.
Zumindest nicht für den 4G.
Man kann allerdings auch andere Derivate (bspw. A3 usw.) kaufen.
Sind aber von der Größe/Wölbung nicht 100% gleich.
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 29. Dezember 2019 um 20:00:17 Uhr:
Ringe vorne schwarz glänzend, original
Für den FL: 4K5853602
Für den VFL: 4K5853601
Ca. 32€
DANKE!
Und die kann jeder AUDI Händler hier in D bestellen über sein Ersatzteillager ?
Und wie ist die Teile-Nr. für die schwarzen (zu kleben) auf der Heckklappe ????
Du kannst z.b. über AH https://shop.ahw-shop.de/?... schauen.
tiger55 schrieb:
Und wie ist die Teile-Nr. für die schwarzen (zu kleben) auf der Heckklappe ????
... würde mich auch interessieren.
Bei mir wurden diese hier hinten verbaut:
8W9853742AT94
Länge ca. 20 cm in der Mitte (längste Stelle)
Kann mal jemand mit original montierten silbernen Ringen nachmessen wie lang diese sind?
P.S. vorn wurden diese verbaut: 4H0853605CT94
Fahrzeug Baujahr 2018 also Facelift
Zitat:
@jansen75 schrieb am 30. Dezember 2019 um 11:21:38 Uhr:
Bei mir wurden diese hier hinten verbaut:
8W9853742AT94
Länge ca. 20 cm in der Mitte (längste Stelle)
Kann mal jemand mit original montierten silbernen Ringen nachmessen wie lang diese sind?P.S. vorn wurden diese verbaut: 4H0853605CT94
Fahrzeug Baujahr 2018 also Facelift
Du hast ein A6 Avant mit Optik Paket schwarz ?