Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend
Guten Morgen zusammen,
ich suche nach schwarzen Audi Emblemen, es geht um die Ringe vorne / hinten in schwarz glänzend, leider kann ich nichts im Netz finden.
Bei eBay habe ich bereits welche aus schwarzen Kunstoff Vollmaterial gekauft, leider waren diese nicht für den 4G C7 und somit zu klein.
Aufgrund von Steinschlägen gehe ich davon aus, das eine lackierte Variante nicht die beste Lösung wäre, jedoch zum Übergang besser als Silber / Chrom.
Vielleicht habt ihr eine Idee / einen Tipp.
Viele Grüße Chris
Beste Antwort im Thema
bei mir nun in Titan lackiert
262 Antworten
Zitat:
@subway71 schrieb am 24. Mai 2019 um 21:43:49 Uhr:
Passen nicht zu 100 % wie meine auch, da Sie unten nicht bündig abschließen.. Ist aber egal.. Man sieht es nicht wenn man nicht ganz genau hinsieht.. auf dem Foto sieht es man aber.. Ist aber wurscht.. Trotzdem nicht perfekt!!!Sind die gleichen wie meine aus Holland.. Wohl nur billiger wie Original
Nachdem ich meine nun auch montiert habe, kann ich deine Aussage bestätigen.
Hallo,
hat hier jemand die schwarzen "V6T"-Embleme von k-electronic auf den Kotflügeln montiert?
https://www.k-electronic-shop.de/.../...nd-Logo-Emblem-Schriftzug.html
Warum nicht gleich bei Audi in schwarz kaufen aus dem Zubehör, oder gibt es da diese nicht?
Ähnliche Themen
Zitat:
@jansen75 schrieb am 29. August 2019 um 13:12:04 Uhr:
Hallo,hat hier jemand die schwarzen "V6T"-Embleme von k-electronic auf den Kotflügeln montiert?
https://www.k-electronic-shop.de/.../...nd-Logo-Emblem-Schriftzug.html
Ich frage deshalb weil meine noch leicht beweglich auf dem Lack sind und nicht so fest wie die original silbernen die vom Werk aus drauf waren.
Unten angefügt ein Video dazu.
Moinsen!
Ich weiß nicht, ob ich die gleichen habe wie du, also was den Hersteller angeht. Aber meine lassen sich auch noch leicht bewegen. Habe sie jetzt ca zwei Monate drauf und war auch schon n paar Mal in der Autowäsche. Hält.
Zitat:
@badakoa schrieb am 29. August 2019 um 21:51:27 Uhr:
Moinsen!Ich weiß nicht, ob ich die gleichen habe wie du, also was den Hersteller angeht. Aber meine lassen sich auch noch leicht bewegen. Habe sie jetzt ca zwei Monate drauf und war auch schon n paar Mal in der Autowäsche. Hält.
Ja komisch, aber die originalen sind bombenfest.
Würde nun auch gern meinen A6 4g C7 (FL 2016) mit schwarzen Ringen bestücken doch blick ich hier nicht durch.
Gibt es schwarze Embleme die passen? Hat einer eine Teilenummer? Vielen Dank
Antwort vom AHW-Shop für vorn gibts welche ( 4K5853602) für hinten gibts keine originalen. Es konnte mir auch keine alternativ Nummer genannt werden.
K-Elektronic bietet Originale an die in schwarz lackiert wurden. Ich hab mir die bestellt und von der Verarbeitung sind die top.