ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend

Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. Mai 2015 um 8:19

Guten Morgen zusammen,

ich suche nach schwarzen Audi Emblemen, es geht um die Ringe vorne / hinten in schwarz glänzend, leider kann ich nichts im Netz finden.

Bei eBay habe ich bereits welche aus schwarzen Kunstoff Vollmaterial gekauft, leider waren diese nicht für den 4G C7 und somit zu klein.

Aufgrund von Steinschlägen gehe ich davon aus, das eine lackierte Variante nicht die beste Lösung wäre, jedoch zum Übergang besser als Silber / Chrom.

Vielleicht habt ihr eine Idee / einen Tipp.

Viele Grüße Chris

Beste Antwort im Thema

bei mir nun in Titan lackiert

260 weitere Antworten
Ähnliche Themen
260 Antworten

Zitat:

@tiger55 schrieb am 30. Dezember 2019 um 12:08:03 Uhr:

Zitat:

@jansen75 schrieb am 30. Dezember 2019 um 11:21:38 Uhr:

Bei mir wurden diese hier hinten verbaut:

8W9853742AT94

Länge ca. 20 cm in der Mitte (längste Stelle)

Kann mal jemand mit original montierten silbernen Ringen nachmessen wie lang diese sind?

P.S. vorn wurden diese verbaut: 4H0853605CT94

Fahrzeug Baujahr 2018 also Facelift

Du hast ein A6 Avant mit Optik Paket schwarz ?

Genau. Einen Competition.

Zitat:

@jansen75 schrieb am 30. Dezember 2019 um 12:37:36 Uhr:

Zitat:

@tiger55 schrieb am 30. Dezember 2019 um 12:08:03 Uhr:

 

Du hast ein A6 Avant mit Optik Paket schwarz ?

Genau. Einen Competition.

DANKE

Zitat:

@tiger55 schrieb am 30. Dezember 2019 um 20:29:01 Uhr:

Zitat:

@jansen75 schrieb am 30. Dezember 2019 um 12:37:36 Uhr:

 

Genau. Einen Competition.

DANKE

Daytonagrau ;-)

Wenn Du den Wagen hast, berichte mal wie fest die seitlichen Embleme sind. Bei mir haben die insgesamt 4 x für den Spaß gebraucht. Die ersten 3 x haben die die Buchstaben/Zahlen aufgeklebt wie die dachten. Eigentlich nicht zu glauben...

Zitat:

@jansen75 schrieb am 30. Dezember 2019 um 20:38:26 Uhr:

Zitat:

@tiger55 schrieb am 30. Dezember 2019 um 20:29:01 Uhr:

 

DANKE

Daytonagrau ;-)

Wenn Du den Wagen hast, berichte mal wie fest die seitlichen Embleme sind. Bei mir haben die insgesamt 4 x für den Spaß gebraucht. Die ersten 3 x haben die die Buchstaben/Zahlen aufgeklebt wie die dachten. Eigentlich nicht zu glauben...

Wo bekomme ich denn die seitlichen V6T her? Welche hast Du ? Die habe ich nach wie vor noch nicht gefunden !!!

Gabs mal in der Bucht. Gibt’s die nicht mehr? Ist aber auch original im Edgar drin mit Teilenummer. Um die 30€ wenn ich mich recht erinnere.

Zitat:

@tiger55 schrieb am 31. Dezember 2019 um 23:44:06 Uhr:

Zitat:

@jansen75 schrieb am 30. Dezember 2019 um 20:38:26 Uhr:

 

Daytonagrau ;-)

Wenn Du den Wagen hast, berichte mal wie fest die seitlichen Embleme sind. Bei mir haben die insgesamt 4 x für den Spaß gebraucht. Die ersten 3 x haben die die Buchstaben/Zahlen aufgeklebt wie die dachten. Eigentlich nicht zu glauben...

Wo bekomme ich denn die seitlichen V6T her? Welche hast Du ? Die habe ich nach wie vor noch nicht gefunden !!!

Steht eine Seite vorher, da ist ein Link von MZ-ES Freak eingestellt worden, ist der AHW-Shop. Dort kannst Du das V6T Emblem unter AUDI finden.

Zitat:

@RudiS schrieb am 1. Januar 2020 um 01:03:50 Uhr:

Gabs mal in der Bucht. Gibt’s die nicht mehr? Ist aber auch original im Edgar drin mit Teilenummer. Um die 30€ wenn ich mich recht erinnere.

Wie ist die Teile-Nr ??? Wir reden vom V6T in schwarz !!!

Sorry da war ich zu schnell. Schwarz hab ich übersehen.

Aber in der Bucht V6T Eingabe und schon kommen die Treffer. Auch die schwarzen die meist aus China kommen

ich b

Zitat:

@RudiS schrieb am 1. Januar 2020 um 18:06:14 Uhr:

Sorry da war ich zu schnell. Schwarz hab ich übersehen.

Aber in der Bucht V6T Eingabe und schon kommen die Treffer. Auch die schwarzen die meist aus China kommen

ich brauch org. Teilenummer von AUDI ... oder gibts V6T nicht original in schwarz ?

Nein gibt es nicht original.

Zitat:

@jansen75 schrieb am 28. Dezember 2019 um 23:54:15 Uhr:

Als original Zubehör von Audi gibt es nur die Ringe vorn und hinten.

Die seitlichen Embleme gibt es nur von Drittanbietern. Hier wäre die Fa. K-elektronic zu nennen, diese verwendet die original Embleme und behandelt sie entsprechend schwarz.

Aber Achtung die seitlichen Embleme der Fa. K-electronic werden nicht mehr so fest nach der Montage wie das Original. Sie lassen sich leicht auf den Kotflügeln bewegen, was aber der Haftung scheinbar keinen Abbruch tut.

Zitat:

ich brauch org. Teilenummer von AUDI ... oder gibts V6T nicht original in schwarz ?

Hab auch keine gefunden. Merkwürdiger Weise gibt’s aber V10 in schwarz. Wenn man die Nummer in den ETKA reinhaut bekommt man Emblem, Logo oder Schriftzug angezeigt ohne jegliche Zusatzinfos. Bei den eBay Angeboten steht bei den OEM Artikeln auch die AUDI Teilenummer dabei. Deren Preise sind um die 30€. Bei den China Dingern logischer Weise nicht. Die Kosten auch nur 7 und 3-4 Wochen Lieferzeit.

@Rudis hast du einen link zu schwarzen Zeichen die man empfehlen kann?

Hab schon lange nicht mehr geschaut. Da bist du sicher schneller als ich. Ich liege grad so schön auf dem Sofa ;)

Zitat:

@Lande83 schrieb am 17. März 2020 um 20:09:13 Uhr:

@Rudis hast du einen link zu schwarzen Zeichen die man empfehlen kann?

Versuchs mal hier. Könnte ws dabei sein.

https://shop.ahw-shop.de/?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend