ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auch der rostet

Auch der rostet

Themenstarteram 16. März 2007 um 18:25

Ich dreh noch durch. Habe heute an meinem entdeckt, dass sich an der Fahrertür Falz und an der rechten Hintertür Falz erheblich Rost befindet. Das kann’s ja wohl nicht sein. Jetzt hatte ich mit meinem ersten E-46 massive Rostprobleme, mit meinem zweiten jetzt trotz getroffener Vorsorge auch. Gehe morgen mit Wut im Bauch zum Freundlichen.

Eure KITTEN190980

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Schon mal drüber nachgedacht, das Ironmike vielleicht nur ein Zitat von Kitten aus einem anderen Beitrag als Signatur verwendet?

Der ist alles, aber garantiert nicht identisch mit Kitten...

Gruß,

Jan-Hendrik

Ja kein Plan,wieso sollte einer sowas machen?? Ein Zitet von irgend nem anderen User bei sich in die Signatur reinzustellen!?

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

Ja kein Plan,wieso sollte einer sowas machen?? Ein Zitet von irgend nem anderen User bei sich in die Signatur reinzustellen!?

Hast Du das Zitat mal gelesen?

Ich lache jedes Mal wieder drüber...

Gruß,

Jan-Hendrik

am 17. März 2007 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Hast Du das Zitat mal gelesen?

Ich lache jedes Mal wieder drüber...

Gruß,

Jan-Hendrik

Sorry aber ich finde die Sig. nich lustig sondern einfach nur dämlich....

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

Jetzt hast du auch noch 2Accounts und schreibst mit dir selber!!!!

Oder was soll der Kommentar in der Signatur unten "EURE KITTEN..."

looool, wie verpeilt bist du denn ?? *gg* der Lacher des Tages :D

Kann es sein das du sonst nicht so viel in Foren unterwegs bist ??

Langsam wird hier etwas Schizo bei einigen, naja wenigstens haben einige die Ironie meines Anhanges verstanden, du leider nicht (ist aber auch nicht weiter tragisch :D )

Und auch für dich, nein ich bin nicht Kitten lol

am 17. März 2007 um 14:53

ich bin immer wieder fasziniert über

unser kleines & feines MT Forum.

Besser als Lindenstraße, verliebt in Berlin, etc.

Wer MT hat, braucht keine Dayli Soup.

Das ist das wahre Leben. Gute Zeiten, schlechte

Zeiten.

Schade das ich kein Psychologie Student bin, :-)

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

looool, wie verpeilt bist du denn ?? *gg* der Lacher des Tages :D

Kann es sein das du sonst nicht so viel in Foren unterwegs bist ??

Langsam wird hier etwas Schizo bei einigen, naja wenigstens haben einige die Ironie meines Anhanges verstanden, du leider nicht (ist aber auch nicht weiter tragisch :D )

Und auch für dich, nein ich bin nicht Kitten lol

Wieso verpeilt?? Ich kenn dich nicht und hab kein Plan was du für ne Beziehung zu Kitten hast also woher soll ich wissen das du sie verarscht? Klugscheisser

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

Wieso verpeilt?? Ich kenn dich nicht und hab kein Plan was du für ne Beziehung zu Kitten hast also woher soll ich wissen das du sie verarscht? Klugscheisser

Hey! Reiß Dich mal zusammen!

Das ist nicht die Art, wie wir hier miteinander umgehen sollten.

Zitat:

Original geschrieben von Windsorblau

Wer MT hat, braucht keine Dayli Soup.

Lassen wir die Suppe doch einfach da raus und nennen das ganze Dayly Soap ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Hey! Reiß Dich mal zusammen!

Das ist nicht die Art, wie wir hier miteinander umgehen sollten.

So wie man in den Wald reinschreit so kommts auch wieder raus ;)

leute immer locker bleiben...;)

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

Wieso verpeilt?? Ich kenn dich nicht und hab kein Plan was du für ne Beziehung zu Kitten hast also woher soll ich wissen das du sie verarscht? Klugscheisser

Weist du, deine persönlichen Beleidigungen kannst du dir sparen (oder mir gerne per pm mitteilen falls das wirklich dein Niveau ist), ich schieb es jetzt einfach mal auf dein junges Alter und deine Umgangsformen ab.

Der Fred wird sowieso gleich geschlossen, was völlig unnötig wäre, nur weil einige das Niveau des Forums hier runterdrücken.

Jeder andere hat den Anhang verstanden (und das wie er gemeint ist) du aus welchen Gründen auch immer, leider nicht, was ich wie schon erwähnt wirklich bedenklich finde.

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

Weist du, deine persönlichen Beleidigungen kannst du dir sparen (oder mir gerne per pm mitteilen falls das wirklich dein Niveau ist), ich schieb es jetzt einfach mal auf dein junges Alter und deine Umgangsformen ab.

Der Fred wird sowieso gleich geschlossen, was völlig unnötig wäre, nur weil einige das Niveau des Forums hier runterdrücken.

Jeder andere hat den Anhang verstanden (und das wie er gemeint ist) du aus welchen Gründen auch immer, leider nicht, was ich wie schon erwähnt wirklich bedenklich finde.

Okay du bist ein Held

am 17. März 2007 um 16:29

@Ivaschka

Du hast den einen Beitrag nicht genau gelesen, deshalb hast du gedacht.........

Da könnte man halt auch mal dazu stehen und auch über sich selbst lachen können - als ob das jetzt was wäre !

Oder mußt du jemand beeindrucken ? Kann ich nicht verstehen die Reaktion !

Zitat:

Original geschrieben von kitten190980

So, hiermit hab ich meinen letzten Beitrag ins E-46 Forum gemacht! Das ist doch der größte Kindergarten aller Zeiten hier!

Tschüß

Tschöööö!

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

Okay du bist ein Held

Mensch, gib' doch einfach zu, dass du mit deiner Vermutung, Kitten würde 2 Accounts benutzen, falsch gelegen hast und lach' darüber. Ich für meinen Teil finde das Zitat, das Ironmike in seiner Sig. benutzt, auch sehr amüsant! Was für eine geile Aussage von Kitten. Absolut lächerlich. Aber das gehört hier jetzt nicht hin ;)

Vertragt euch und alles ist im Lot!

 

Gruss Daniel

Ähnliche Themen