Astra K Facelift 2019
Nun ist es soweit. Die ersten Infos über das anstehende Facelift des Astra K sind in Umlauf.
Beim modifizierten Astra K im Jahre 2019 gibt es einen neuen Stoßfänger, einen abgeänderten Grill und eine neue Lichtsignatur. Die Doppelspange fliegt raus, dafür gibt es neue Chromleisten über den Nebelscheinwerfern.
Der 1,0 Liter Dreizylinder und die beiden 1,4 Liter Vierzylinder (125 und 150 PS) fliegen ebenfalls raus. Es kommen die 1,2 Liter Dreizylinder von Peugeot mit 110 und 130 PS in den facegelifteten Astra K. Alle Dieselmotoren werden durch solche aus Frankreich ersetzt. Mal sehen, was mit dem 200 PS 1,6 Liter wird.
Anbei die Front des facegelifteten Astra K.
Beste Antwort im Thema
Mein Facelift ST ist angekommen und er gefällt mir sehr
5230 Antworten
Leider hat uns der Forumsteilnehmer, der die Neuerungen in den Raum geworfen hat, immer noch nicht die Quelle genannt. Damit bleibt es pure Spekulation.
Macht nix, dafür kenne ich nun einen neuen Konfigurator 😁
Ähnliche Themen
Quellen werde ich wie gewöhnlich nicht nennen. Das mag dem einen gern sauer aufstoßen, aber das habe ich schon immer so gehandhabt.
Zitat:
@opel-infos schrieb am 2. April 2019 um 09:10:57 Uhr:
Quellen werde ich wie gewöhnlich nicht nennen. Das mag dem einen gern sauer aufstoßen, aber das habe ich schon immer so gehandhabt.
Das hat nichts mit "sauer aufstoßen" zu tun, sondern mit Glaubwürdigkeit.
Ohne Quellenangabe keine Glaubwürdigkeit.
Dann behauptet der nächste, der Astra bekommt einen Corvette Motor und noch einer will "aus sicherer Quelle" erfahren haben, dass der Astra bald mit Lichtgeschwindigkeit fliegen kann. 😁😁😁
Dann grüß mal Deep Throat 😁
Zitat:
@Roadrunner 16V schrieb am 2. April 2019 um 09:46:48 Uhr:
Es wird ja niemand gezwungen die Angaben zu glauben. Dann muss man sich halt weiter in Geduld üben.
Üblicherweise ist es im Interesse des Verfassers, als vertrauenswürdig zu gelten und dies auch zu untermauern.
Zitat:
@sir_d schrieb am 2. April 2019 um 10:24:42 Uhr:
Ich bestätige hiermit die Vertrauenswürdigkeit von opel-infos. 😉
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"😁
Zitat:
@Roadrunner 16V schrieb am 2. April 2019 um 09:46:48 Uhr:
Es wird ja niemand gezwungen die Angaben zu glauben. Dann muss man sich halt weiter in Geduld üben.
Richtig, ganz einfach. 😉
Ich habe auch nicht die Absicht, hier Überzeugungsarbeit zu leisten. Ich habe lediglich die ersten verfügbaren Informationen kundgetan.
Aus der Erfahrung heraus: wie schätzt die die Richtigkeit der Angaben ein?
Ich meine nach Tippfehlern sieht das nicht aus und es ist ja auch schon so konkret dass ein anderer Fehler auch quasi auszuschließen ist