ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Opel Astra K ST | FIN auslesen

Opel Astra K ST | FIN auslesen

Opel Astra K
Themenstarteram 28. Februar 2020 um 20:38

Hallo Zusammen!

Ich würde auch gerne mehr von meinem Astra K erfahren.

Wäre toll wenn sich jemand die Mühe macht und

die Fin: W0VBE8EG9H8105363 ausliest.

Besten Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Naja, unter dem letzte Beitrag eines Themas findet sich eine Eingabebox mit zB. hier einer Überschrift wie etwa "Deine Antwort auf "Opel Astra K ST | FIN auslesen"".

Dort trägt man zu diesem Thema dann seinen Beitrag / seine Frage ... ein und drückt abschliessend den "Antwort absenden" Button.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

@Opelakst1977 schrieb am 28. Februar 2020 um 20:38:19 Uhr:

Hallo Zusammen!

Ich würde auch gerne mehr von meinem Astra K erfahren.

Wäre toll wenn sich jemand die Mühe macht und

die Fin: W0VBE8EG9H8105363 ausliest.

Besten Dank im Voraus.

Hallo,

aber Du hast schon verstanden, dass man dazu in einem anderen und schon seit langem bestehenden Thread anfragen muss ... hier einen neuen Thread aufzumachen und Dein Anliegen in die Runde zu tragen bringt es vermtl. eher weniger.

Gruß Uwe

@Opelakst1977 Und da das nicht so einfach zu finden ist, hier ein Link.

Frage einfach höflich nach, vielleicht wird Dir auch mit dem Astra geholfen.

https://www.motor-talk.de/.../...nes-insignias-auflisten-t5140067.html

Alternativ in diesem Thema, dort wurde mir mit meinem Astra K geholfen:

 

Ausstattung (Extras) bei Opel anhand der FIN / VIN suchen für Fahrzeugbewertung / Verkauf

Themenstarteram 1. März 2020 um 16:17

Vielen Dank für die Hinweise. Da ich hier neu bin und nicht genau weiß, wie ich zu einem bestimmten Thema eine Frage stellen kann, hatte ich aus Versehen das Thema erstellt. Evtl. kann mir jemand sagen/schreiben wie man eine frage stellt, so dass man nicht gleich ein neues Thema eröffnet. Besten Dank.

Naja, unter dem letzte Beitrag eines Themas findet sich eine Eingabebox mit zB. hier einer Überschrift wie etwa "Deine Antwort auf "Opel Astra K ST | FIN auslesen"".

Dort trägt man zu diesem Thema dann seinen Beitrag / seine Frage ... ein und drückt abschliessend den "Antwort absenden" Button.

Unbenanntxyz

2EC VERKAUFSPAKET-WINTERPAKET VARIANTE 2

4AA INNENVERKLEIDUNG - JET BLACK

A51 SITZ - VORN, SCHALE, KUNDENSPEZIFISCH

A53 VORDERSITZ,BEIF.,HOEHENVERSTELLER,6-WEGE MANUELL

A64 SITZ HINTEN - GETEILT, KLAPPBAR, 40/60

A69 GURTSTRAFFER, VORN, VAR. 2

ABW KENNZEICHNUNG-WIRKPUNKTREGELUNG, MJ 2017 1/2

AEF ELEKTRISCHER FENSTERHEBER - BEIFAHRER, SCHNELLÖFFNUNGS-/SCHLIESSFUNKTION

AER ELEKTRISCHER FENSTERHEBER - HINTERTÜR RECHTS, SCHNELLÖFFNUNGS-/SCHLIESSFUNKTION

AH4 MANUELLE SITZVERSTELLUNG VORN, 6 STELLUNGEN, FAHRER

AHC ELEKTRISCHE SITZVERSTELLUNG - MANUELLE SITZPOLSTERVERLÄNGERUNG, FAHRER

AHF ELEKTRISCHE SITZVERSTELLUNG - MANUELLE SITZPOLSTERVERLÄNGERUNG, BEIFAHRER

AHN RÜCKHALTEVORRICHTUNGEN - VERRIEGELUNG

AJC KOPFSTÜTZE - VORDERSITZ, HÖHENVERSTELLBAR

AKO FENSTERTYP - BLICKDICHT

AKX WINDSCHUTZSCHEIBENTYP SONNENLICHT ABSORBIEREND

AQP KOPFSTÜTZE, RÜCKSITZ, MITTE

ASV AUSRÜSTUNG - SENSOR LUFTFEUCHTIGKEIT & WINDSCHUTZSCHEIBENTEMPERATUR

AU3 VERRIEGELUNGSSTEUERUNG SEITENTÜR, ELEKTRISCH

AVK LENDENWIRBELSTÜTZE FAHRER-ELEKTRISCH VERSTELLBARER SITZ, 4-FACH

AVU LENDENWIRBELSTÜTZE BEIFAHRER-ELEKTRISCH VERSTELLBARER SITZ, 4-FACH

AWO RÜCKHALTESYSTEM HINTEN - SICHERHEITSGURT, HINTEN, 3-PUNKT, MITTE

AXG SCHEIBE - ELEKTR. BETÄTIGT, FAHRER, SCHNELLÖFFNUNGSFUNKTION

AXJ FAHRZEUGTYP - PERSONENKRAFTWAGEN

AYC RÜCKHALTESYSTEM, SITZ, AIRBAG, FAHRER & BEIFAHRER VORN, SITZSEITE, DACHSEITE, EINZELSTUFE

B9K Türschweller-Abdeckung "Opel"

BX8 VERZIERUNG-AUSSEN, SÄULENAPPLIKATION, HOCHGLANZ

C32 HEIZUNG/HECKSCHEIBENHEIZUNG, VERSTÄRKT, ELEKTRISCH

C93 Umgebungshelligkeit

C99 SCHALTER - AIRBAG STEUERGERÄT INSTRUMENTENTAFEL MANUELLE UNTERDRÜCKUNG

C9B INNENLEUCHTE - UMGEBUNGSLICHT, TÜR

CE1 WINDSCHUTZSCHEIBE, TAKT, FEUCHTIGKEITSABHÄNGIG

CJ2 HVAC-SYSTEM-KLIMAANLAGE FRT, AUTO TEMP CONT, AUX TEMP CONT

CT3 COUNTRY DEUTSCHLAND

D6I SCHMINKSPIEGEL - SONNENBLENDE, FAHRER, MIT SPIEGEL, ABDECKUNG, BELEUCHTUNG, BEIFAHRER, MIT SPIEGEL, ABDECKUNG, BELEUCHTUNG

D75 TÜRAUSSENGRIFF - KAROSSERIEFARBE

DBU KONSOLE - FAHRGASTRAUM VORN, BODEN, BEWEGLICHE ARMLEHNE

DD8 INNENRÜCKSPIEGEL - LICHTEMPFINDLICH

DP6 SPIEGELAUSSTATTUNG - GEHÄUSE, LACKIERT

DWF AUSSENSPIEGEL - LINKS & RECHTS, FERNBEDIENUNG, ELEKTRISCH, BEHEIZT, AUX WFOV/FAHRER, ELEKTRISCH EINKLAPPBAR CNVX/BEIFAHRER

EA1 TASCHE - VORDERSITZLEHNE, LINKS

EA2 TASCHE - VORDERSITZLEHNE, RECHTS

FHY FAHRZEUGKRAFTSTOFF DIESEL B10

FX3 FAHRKOMFORT UND HANDLING AUTOMATISCH ELEKTRONISCH GESTEUERT

FXB ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS - ACHSANTRIEB 3,65

GNA CHASSIS AUSRÜSTUNG VORN - FEDERBEIN BAUGRUPPE

GNF CHASSIS AUSRÜSTUNG HINTEN-HINTERACHSE, KURBEL

GR5 GRUNDFARBE - AUSSEN, YOU DRIVE ME CRAZY MET -4 (509B)

HUY KONFIGURATION INNENVERKLEIDUNG - STOFF/VINYL, STUFE 4.3, JET BLACK

I17 BAUJAHR-2017

IO6 INFOTAINMENT-SYSTEM - GEHOBENE AUSSTATTUNG MIT KONNEKTIVITÄT UND INTEGRIERTER NAVIGATION

J60 LEISTUNG BREMSANLAGE, FRT & RR SCHEIBE, ABS, 16'

J71 ELEKTRISCH BETRIEBEN

K33 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG, AUTOMATIK, ELEKTRONIK

K4F BATTERIE LN4, AGM, 12V, 80AH, 800 ENCCA

KA1 SITZHEIZUNG VORN - FAHRER UND VERSTELLUNG

KA6 SITZHEIZUNG, HINTEN

KC8 STECKDOSE - LADERAUM

KCL HEIZUNG - KANAL, HINTEN BEIFAHRER (2. POSN)

KG9 GENERATOR 140 AMP

KL9 MOTORSTEUERUNG STOP/START SYS

KRV KÄLTEMITTEL - GWP GERING

KTF PRIMÄRSCHLÜSSEL EINKLAPPBAR, ZUSATZ EINKLAPPBAR ADDITIONAL FOLDABLE KEY(KTF)

LHD FAHRZEUG LINKSLENKER

LVL MOTOR DIESEL, 4 CYL, 1.6L, CRI, DOHC, VGT, 103KW

MBM MARKETINGBEREICH GRUPPE EUROPA

MCY GERÄTEANSCHLUSS, ELEKTRISCH - NUR USB

MDQ ZIERLEISTE B/S OBEN - SEITENFENSTER, DACHKONTUR CHROM

MM3 Marketing Schaltgetriebe Ausruestung

MZ4 GETRIEBE MAN 6 SPD, OPEL, 76.5 MM, 3.

N34 LENKRAD - LEDERBEZUG, 3 SPEICHEN

N37 LENKSÄULE - NEIGBAR, HÖHENVERSTELLUNG

NE4 ABGASSYSTEM EEC 14

NJ0 SERVOLENKUNG, FESTE ÜBERSETZUNG, ELEKTRISCH REDUZIERTES ZAHNSTANGENSPIEL

OHB LOCAL GM OF EUROPE OHB

QKU ALLE REIFEN - 205/55R16 SL 94V BW ALE VAR1

RT0 FELGE - 16 X 7,0, J, ALUMINIUM, DESIGN 13

SBK SICHERHEITSGURTSTRAFFER, HINTEN

SJQ ERSATZFELGE-16 X 4,0, BT, STAHL, DESIGN 1

SRY SALES PACKAGE ERGONOMIC SPORT SEATS, DRIVER/FRT-PASS ERGONOMIC SPORT DRIVER & PASS FRONT SEATS(SRY)

T3S LED-TAGFAHRLEUCHTE

T3U NEBELLEUCHTE VORNE

T43 HECKSPOILER

T4A SCHEINWERFER HALOGEN

T74 AUTOMATISCHE SCHEINWERFERREGELUNG, VERZÖGERUNG

T79 NEBELSCHLUSSLEUCHTE

TR0 LAMPE - INNEN, DACH HINTEN, INNENRAUM & ZWEIFACHLESELEUCHTE

TR6 STEUERUNG, SCHEINWERFER - NIVEAUREGELSYSTEM, MANUELL

TSP LEUCHTENSATZ INNEN, KUNDENSPEZIFISCH

TSQ LEUCHTENSATZ INNEN, DELUX

TTW AUTOMATISCH EIN-AUS, TUNNELERKENNUNG

U04 HUPE - EIN TON

U18 TACHOMETER INST, KILO

U25 INNENBELEUCHTUNG, FAHRGASTRAUM HINTEN, INNENLEUCHTE

U2Q DIGITALAUDIOSYSTEM INTEGRIERTER TYP DAB/DAB+/DMB-R

UC3 STEUERUNG LENKRAD, RADIO, TELEFON, REDUNDANTE BEDIENELEMENTE

UDD ANZEIGEGERÄT FAHRERINFO ERWEITERT (MEHRFARBEN GRAFIK)

UDQ SENSORANZEIGE ULTRASCHALLERFASSUNG TOTER WINKEL

UE1 KOMMUNIKATIONSSYSTEM FAHRZEUG, G.P.S. 1

UE4 SENSORANZEIGE SICHERHEITSABSTAND

UEU SENSORANZEIGE ABSTANDSWARNUNG

UFQ EINPARKHILFE VORN, HINTEN, VORNE SEITLICH

UH5 SICHERHEITSGURTWARNUNG, RÜCKSITZ

UHG WARNLEUCHTE-SICHERHEITSGURT, FAHRER

UHH WARNLEUCHTE-SICHERHEITSGURT, BEIFAHRER

UHX FAHRSPURASSISTENT

UHY NIEDRIGE GESCHWINDIGKEIT, VEH FWD-BEWEGUNG, BREMSENVORFÜLLUNG, INTEGRIERTER BREMSASSISTENT

UJ2 MOTORÖLLEBENSDAUER

UJM REIFENDRUCKANZEIGE MANUELLE INITIALISIERUNG

UK4 ANZEIGE REIFENDRUCK

ULX LENKSÄULENVERRIEGELUNG - MECHANISCH

US3 DIVERSITY-ANTENNE

USS ANSCHLUSS-USB-LADEPORT

UVC RÜCKBLICK

UVD STEUERGERÄT LENKRADHEIZUNG MANUELL

UVX SENSORANZEIGE ERWEITERTE VERKEHRSZEICHENERKENNUNG

UZ6 LAUTSPRECHERSYSTEM 6, PREMIUM

V6D GEPÄCKTRÄGER - DACH, ÜBERLACKIERT VAR 2

V83 FAHRZEUGERKLÄRUNG ECE-ORGANISATION

VD1 EUROPA

VRG Mehrwert-Baugruppe Cockpit

VRH Mehrwert-Baugruppe Lenksäule

VRK VAA/KOMPONENTE REL DACHVERKLEIDUNG

VRL Mehrwert-Baugruppe Horizontalaufhängung, vorn

VRM Mehrwert-Baugruppe Vertikalaufhängung, vorn

VRN Mehrwert-Baugruppe Hinterradaufhängung

VRR Mehrwert-Baugruppe Reifen & Räder

VV4 KOMMUNIKATIONSAUSSTATTUNG - KONNEKTIVITÄT MOBILES INTERNET

WMH VIN MODELLJAHR-2017

WRA KABELSATZAUSSTATTUNG KUNDENSPEZIFISCHER KABELSATZ (KAROSSERIE)

WRB KABELSATZAUSSTATTUNG KUNDENSPEZIFISCHER KABELSATZ (INSTRUMENTENTAFEL)

WRC KABELSATZAUSSTATTUNG KUNDENSPEZIFISCHER KABELSATZ (HDLP)

XL8 FREQUENZ - 433 MHZ

Y67 ERINNERUNGSPAKET

ZAD TIRE SPARE T115/70R16 SL 92M BW SPR SPARE TIRE(ZAD)

ZQ2 VERKAUFSPAKET FAHRERKOMFORT

Hallo ich suche auch jemanden der mir sagen kann was ich an Ausstattung habe per Fin .Habe eine Tageszulassung bj 2020 und der Händler hat mir leider nix gegeben,wäre super wenn man mir helfen könnte danke

https://www.motor-talk.de/.../...hrzeugbewertung-verkauf-t2585184.html

@Sebi34

Dein Händler war dann aber kein Opel-Händler, oder?

Falls doch: Dann wollte er nur nicht.

Nee leider war er das nicht der verkauft mehrere Marken

Mit Tageszulassung ,wäre interessant was das Auto alles hat Danke

Dann zitiere ich hier mal @slv rider :

https://www.motor-talk.de/.../...hrzeugbewertung-verkauf-t2585184.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen