Astra K Facelift 2019

Opel Astra K

Nun ist es soweit. Die ersten Infos über das anstehende Facelift des Astra K sind in Umlauf.

Beim modifizierten Astra K im Jahre 2019 gibt es einen neuen Stoßfänger, einen abgeänderten Grill und eine neue Lichtsignatur. Die Doppelspange fliegt raus, dafür gibt es neue Chromleisten über den Nebelscheinwerfern.

Der 1,0 Liter Dreizylinder und die beiden 1,4 Liter Vierzylinder (125 und 150 PS) fliegen ebenfalls raus. Es kommen die 1,2 Liter Dreizylinder von Peugeot mit 110 und 130 PS in den facegelifteten Astra K. Alle Dieselmotoren werden durch solche aus Frankreich ersetzt. Mal sehen, was mit dem 200 PS 1,6 Liter wird.

Anbei die Front des facegelifteten Astra K.

Astra K-Facelift
Beste Antwort im Thema

Mein Facelift ST ist angekommen und er gefällt mir sehr

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
5230 weitere Antworten
5230 Antworten

Wie viele denn? 😉

Zähl doch - sorry aber jetzt versuch bitte nicht auch das Thema wegzudiskutieren.
Oder einfacher: Les halt nach was LSPI bewirkt.
Oder diskutiere halt mal mit einem "Opfer"

Naja du hast das behauptet, nicht ich.
Hatte in dem Thread glaube ich von einem sowas gelesen. Deshalb Frage ich den Experten hier 😁 wie viele das sind, um festzustellen ob man von schlechter Haltbarkeit reden kann.

Editiere vllt besser nochmal bisschen deinen Text

Ähnliche Themen

Hast du nachgezählt wie viele Motorschäden es sind? 😁

Zitat:

@flex-didi schrieb am 27. September 2018 um 15:42:34 Uhr:

eben. von facelift lese ich da nix.

😮

Hab ich die Google-Übersetzung so falsch interpretiert?

Zitat:

@Bastardpop schrieb am 27. September 2018 um 21:04:54 Uhr:

Du nutzt ganz einfach den falschen Übersetzer.

Zitat:

@opel-infos schrieb am 27. September 2018 um 22:15:24 Uhr:

Zitat:

@Bastardpop schrieb am 27. September 2018 um 21:04:54 Uhr:

Du nutzt ganz einfach den falschen Übersetzer.

Anscheinend. 😁 Es hat mich auch stark gewundert. Ich fand den Fakr im Artike aber gar nicht so schlecht, obwohl er so nie kommen wird.

Das war einfach nur ein Grandland, der links und rechts ein wenig gestreckt, beim Dach gestaucht und an den Einlässen gezogen war...sehr schnelle Variante der Fachlektüre...

Zitat:

@greenkeeper_gtc schrieb am 28. September 2018 um 07:28:58 Uhr:

Das war einfach nur ein Grandland, der links und rechts ein wenig gestreckt, beim Dach gestaucht und an den Einlässen gezogen war...sehr schnelle Variante der Fachlektüre...

Ja klar ist das der GLX. Aber irgendwie ganz cool. Ich bin gespannt, wie sehr der GTX den Astra L beeinflussen wird.

Aufgrund der neuausgerufenen Designsprache gehe ich fast davon aus, dass sich die beiden Modelle nicht wirklich ähneln werden. Dafür ist beim GLX zuviel aktuelles und zu wenig zukunftsweisendes Design dabei. Und Opel wird sicherlich beim Astra ein Ausrufezeichen setzen wollen!

Jetzt hat Opel auch endlich die Möglichkeit und muss sich nicht an einem biederen Middleclass-Schick von Buick orientieren.

Anbei mal eine neue Stilblüte in Anlehnung an den GTX Experimental.

Echt schade das so wenig zum Facelift durchtröpfelt 🙁

Astra-k-facelift-2019

Ich denke dass das Astra FL zum Oktoberfest 2019 bei den Opel-Händlern stehen wird.

Auf Facebook schreibt ein angeblicher Opel-Mitarbeiter, dass der Astra K FL im November 2019 auf den Markt kommen wird. Klingt irgendwie ganz schön spät.

Deine Antwort