Astra K Facelift 2019

Opel Astra K

Nun ist es soweit. Die ersten Infos über das anstehende Facelift des Astra K sind in Umlauf.

Beim modifizierten Astra K im Jahre 2019 gibt es einen neuen Stoßfänger, einen abgeänderten Grill und eine neue Lichtsignatur. Die Doppelspange fliegt raus, dafür gibt es neue Chromleisten über den Nebelscheinwerfern.

Der 1,0 Liter Dreizylinder und die beiden 1,4 Liter Vierzylinder (125 und 150 PS) fliegen ebenfalls raus. Es kommen die 1,2 Liter Dreizylinder von Peugeot mit 110 und 130 PS in den facegelifteten Astra K. Alle Dieselmotoren werden durch solche aus Frankreich ersetzt. Mal sehen, was mit dem 200 PS 1,6 Liter wird.

Anbei die Front des facegelifteten Astra K.

Astra K-Facelift
Beste Antwort im Thema

Mein Facelift ST ist angekommen und er gefällt mir sehr

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
5230 weitere Antworten
5230 Antworten

die Inflation lauert in jedem Bereich,
wo man Geld ausgeben muß !

in jedem Jahr werden die Preise angepasst ,
das betrifft alle Hersteller von Produkten .

mfg

Eh klar, ich hatte nur nicht erwartet, dass Opel binnen 4 Monaten 2x die Preise erhöht.

Da ich das Auto aber unbedingt möchte, muss ich das halt akzeptieren.

der Händler sollte Dir das ausgleichen können !

Könnte ich mir normalerweise gut vorstellen - wollte auch bei meinem FOH bestellen, trotz INET-Angebot.

Ich wäre auch bereit gewesen 2000€ mehr zu zahlen, aber die Differenz wurde am Ende einfach zu groß 🙁🙁🙁

Ähnliche Themen

Gewöhn dich dran. Tavares hat ja gesagt das Opel in Zukunft nicht mehr so verschenkt wird. 20% oder mehr wird es wohl bald nicht mehr geben.

Deswegen kauf ich jetzt ja schnell noch einen 😉

Also bei unserem FOH hatten Wir etwas Glück gehabt.
an dem Tag wo Wir durch Zufall hingekommen sind,wurrden gerade 2 Autotransporter abgeladen,14 K Astra Kombi weiß, schwarz,rot, grün,blau !
Silber bestellt Er nur noch auf Kundenwunsch !

Laut seiner Aussage eine Packetbestellung gewesen und da bekommt Er nen besseren Preis und kann dem Käufer auch etwas mehr abtreten.
Er meinte die Fahrzeuge stehen eh nur max 4 Wochen,dann sind alle weg.
War auch fast so,nur 3 Astra standen länger Rum,wegen der Airbag Sache,unser auch !
war aber kein Problem für uns.

mfg

http://autohaus-schenk.de/.../fahrzeugangebot.html?...

Und weiterhin fehlt ne Tieferlegung. Schade.

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 21. November 2017 um 15:49:22 Uhr:

Also bei unserem FOH hatten Wir etwas Glück gehabt.
an dem Tag wo Wir durch Zufall hingekommen sind,wurrden gerade 2 Autotransporter abgeladen,14 K Astra Kombi weiß, schwarz,rot, grün,blau !
Silber bestellt Er nur noch auf Kundenwunsch !

Laut seiner Aussage eine Packetbestellung gewesen und da bekommt Er nen besseren Preis und kann dem Käufer auch etwas mehr abtreten.
Er meinte die Fahrzeuge stehen eh nur max 4 Wochen,dann sind alle weg.
War auch fast so,nur 3 Astra standen länger Rum,wegen der Airbag Sache,unser auch !
war aber kein Problem für uns.

mfg

http://autohaus-schenk.de/.../fahrzeugangebot.html?...

Selten so einen Unsinn gehört...wie kann man darauf reinfallen.

Es ist schön, jemanden zu erkennen,
mit dem man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann.😎

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 23. November 2017 um 12:50:09 Uhr:

Es ist schön, jemanden zu erkennen,
mit dem man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann.😎

Ist nicht persönlich gemeint, aber das sind nur Märchengeschichten 😉
Kann aber natürlich trotzdem sein, dass er dir einen vernünftigen Preis gemacht hat.

ups --- im falschen Thread gepostet 🙁

Zitat:

@Spardynamiker schrieb am 4. Oktober 2017 um 16:39:17 Uhr:

Naja, die Autozeitung hat da sicher auch bloß die aktuelle Insignia/Mokka Leiste drauf geklatscht und spekuliert. Auf jeden Fall wäre das total häßlich, Chromleisten über den Nebelscheinwerfern... furchtbar.
Das mit den Motoren glaube ich keine Sekunde.

So sehe ich es auch. Nur wer vermeintliche Neuigkeiten präsentiert, verkauft sein Blatt. Da gerade diese Zonen wie Kühlergrill i.d.R. bestens getarnt sind, dürfte es sich um reine Fotomontagen handeln- und das ist gut. Nachdem der aktuelle K richtig maskuline Züge und klare Kanten präsentiert, wäre ein so rundgelutschtes Design ein klarer Rückschritt in Richtung Corsa D. Die immer größeren Schlunde für die Nebelscheinwerfer machen derzeit leider alle mit- das braucht es weder noch stiftet es irgendwelchen Nutzen. Es schaut halt noch aggressiver aus...

Weiß schon jemand etwas darüber, ab wann Opel die Benzinmotoren im Astra K mit Partikelfilter ausliefern wird? In der vorletzten Ausgabe der Auto Bild (wenn ich mich nicht irre) stand, das passiere ab März 2018. Ich habe aber nirgendwo sonst etwas darüber gefunden. Beste Grüße!

Etwa im April 2018.

Deine Antwort