Astra GTC - eben bestellt *freu*

Opel Astra H

Hoi,

habe heute meinen Astra GTC Edition bestellt *g*

geordert habe ich:
1,8l - 125PS - Farbe: Papyrus
Klimaautomatik
elektronisch einklappbare Spiegel (wegen wenig Platz inner Garage)
CD30 mp3 - Radio mit LFB
Lederlenkrad
Nebelsteinwerfer
IDS Sportfahrwerk
Sichtpaket
5-Stern Alufelgen 17"
und natürlich ein vollwertiges Reseverad

Liefertermin soll schon März sein - glaub ich aber nicht dran...

56 Antworten

also ab Werk lässt sich das noch nicht bestellen, da es aus dem Zubehör katalog kommt.

aber er ordert auch nur die Teile lackiert sie und baut sie, wenn das Wagerl kommt, selbst dran.

anders ging das bei mit auch net.

aber die Teile stammen aus dem Opel Zubehörkatalog und die 20 % gibt es auch nur über Rüsselsheim. genauers weiß ich auch net.

@ToMaTe2k5

Habe heute in Garching bei München einen Zug gesehen der voll von GTC`s war - ich muss sagen in echt macht der noch mehr her als auf dem Bild - herzlichsten Glückwunsch

Du hast nicht zufällig Fotos gemacht, oder?! 😁

um mal wieder sachlich zu werden:

Ich will mir auch einen GTC bestellen, aber ich bin mir über den Motor noch nicht im klaren. Es soll auf jeden Fall ein 1.9er CDTI sein. Entweder mit 120 oder 150 PS.
Opel gibt für beide Motorenvarianten gleiche Verbrauchswerte an (durchschn. 5,8 L).
Wie kann bei gleichem Hubraum und gleichem Verbrauch/Energieaufwand) so eine unterschiedliche Leistung erzielt werden?
Liegt bei mir ein Denkfehler vor oder hat sich Opel vertan?