Astra GTC - eben bestellt *freu*

Opel Astra H

Hoi,

habe heute meinen Astra GTC Edition bestellt *g*

geordert habe ich:
1,8l - 125PS - Farbe: Papyrus
Klimaautomatik
elektronisch einklappbare Spiegel (wegen wenig Platz inner Garage)
CD30 mp3 - Radio mit LFB
Lederlenkrad
Nebelsteinwerfer
IDS Sportfahrwerk
Sichtpaket
5-Stern Alufelgen 17"
und natürlich ein vollwertiges Reseverad

Liefertermin soll schon März sein - glaub ich aber nicht dran...

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ToMaTe2k5

knöpfchen?

Ich glaube, sir_d meinte den "Moderator alamieren"-Button😉

Genau den meinte ich.
Wir müssen uns ja nicht auf das Niveau runterlassen, gell. 😉

Zitat:

Original geschrieben von jolliver

Ein typischer Kroate wie er leibt und lebt. ;-) Pass aber auf das du dein neues Schätzchen nicht auf den rutschigen Straßen in Kroatien lädierst. Wäre schade drum. Wünsch dir dann viel Spaß mit deinem neuen.

Olli

Da warst Du aber lange nicht mehr in Kroatien 😁

Da gibts jetzt überwiegend nur neue Strassen, sogar ne schöne 2-3 spurige Autobahn bis runter nach Split!
Da sind Bergab Abschnitte, da explodiert das Tacho 😁

Hab meinen Benz dort schon bis aufs äusserste getrieben.......
Aber ob das der GTC aushält, sehe ich diesen Sommer 😁

*knöpfenendeckthab*

Ähnliche Themen

Weiss schon das es da teils neue Straßen gibt. Bin auch relativ oft in Kroatien, so 4-mal im Jahr. Die neue Autobahn bin ich noch nicht gefahren. Komm mit dem Auto meistens nicht so weit in den Süden. Ab Krk geht es eher mit dem Boot weiter. Aber zum Glück werden die Straßen langsam besser. Ist nur immer schön zusehen wie viele Leute dann wenn es etwas regnet von der Straße fliegen. Werden dann wohl auch demnöchst mit unserem neuen Caravan 1.9 cdti runter düsen. :-)

Olli

Zitat:

Original geschrieben von jolliver

Weiss schon das es da teils neue Straßen gibt. Bin auch relativ oft in Kroatien, so 4-mal im Jahr. Die neue Autobahn bin ich noch nicht gefahren. Komm mit dem Auto meistens nicht so weit in den Süden. Ab Krk geht es eher mit dem Boot weiter. Aber zum Glück werden die Straßen langsam besser. Ist nur immer schön zusehen wie viele Leute dann wenn es etwas regnet von der Straße fliegen. Werden dann wohl auch demnöchst mit unserem neuen Caravan 1.9 cdti runter düsen. :-)

Olli

Da verpasst Du aber viel, wenn Du immer nur zu den Halbitalienern in den Norden fährst 😁

Ich hab auch mehrere Bootanlegeplätze und Häuser zu vermieten, ich schlage vor Du probierst mal die Autobahn und kommst in den Süden 😁 😁

Werde den Sommer auf jedenfall mal weiter runter fahren aber mit dem Boot. Weil wir haben halt unseren Stützpunkt mit Haus und Boot in Punat. Außerdem finde ich es gemütlicher mit dem Boot die Küste runter zu tuckern. Hab mal auf deiner HP nachgeschaut und sieht echt ganz nett aus die Gegend bei dir. Werde da auf jedenfall mal vorbeischauen. Und wenn ich einen GTC entdecke dann schau ich mal vorbei.

Olli

Hallo,

hab gestern auch meinen Astra GTC bestellt. Allerdings hab ich ihn für super Konditionen bekommen, da ich den Kaufvertrag für meinen Astra G (Gekauft am 11. Dezember 2003) rückwandeln ließ. Deshalb wird er in der Produktion auch noch vor andere eingereiht, da Opel bei mir in einer Bringschuld steht.

Astra GTC Edition mit 1.9 CDTI 110KW / moonlandgrau /

Sonderausstattung:

Fußmatten
Klimaautomatik
IDS Plus Fahrwerk
Sportlederlenkrad
7 1/2 x 18" 5 Speichen Leichtmetallräder
Sichtpaket
Nebelscheinwerfer
Radio CD 30 MP3
Bordcomputer
Lenkradfernbedienung

Konditionen (weils ja doch immer welche interessiert):

Ich musste kaum verhandeln. Hab 13% bekommen. Dazu noch ne 0,0 Prozent Finanzierung. Die Felgen und das IDS Plusfahrwerk billiger und wenn er da ist bekomm ich auch noch neue Winterreifen dazu. Das ist doch mal was oder?

Freu mich schon tierisch auf das Geschoss!

Bilder folgen!

Bis denn

Respekt, vor allem geile Konditionen! Wir haben "nur"(was für den GTC auch schon ganz ordentlich ist, eigentlich wollten uns die ganzen FOH's noch weniger geben) knapp 10% + volle Tankfüllung + Fussmatten + Warndreieck + Verbandskasten gekriegt...

Hat dein FOH gesagt wann die ersten ausgeliefert werden? Unser hat bei Bestellung von unserem Astra gesagt, evtl. Anfang März, also schon so 1 Woche vor Präsentation ungefähr... Aber ich bin mal gespannt ob das klappt, wäre natürlich super!

Wieso hast du denn nicht auch die Sportsitze genommen? Die hätte ich noch genommen! Bis auf Motor, Radio und die Felgen und halt die Sportsitze haben wir gleich ausgestattet sehe ich gerade...😉 Also ganz gute Wahl!🙂

Hi Leutz!

ich hab meinen Astra GTC am 27.01.05 bestellt.

Astra GTC Cosmo

2.0 Liter Turbo mit 170 PS

Ultrablau
Teilleder
CD 30 MP3 (der reicht vorerst, wird dann noch für die Car & Sound umgebaut)

Performance Paket
Klimaautomatik
Diebstahlwarnanlage
Frühbucher 18 " im 5 Speichen Design

und noch die OPC Verspoilerung ! ;-)

liefertermin wurde bei mir April 2005 genannt

kanns schon gar nicht mehr erwarten! ;-))

insgesamt hab ich genau 11,11% Rabatt bekommen. Denk das ist ganz in ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von Hummelson

Hi Leutz!

ich hab meinen Astra GTC am 27.01.05 bestellt.

Astra GTC Cosmo

2.0 Liter Turbo mit 170 PS

Ultrablau
Teilleder
CD 30 MP3 (der reicht vorerst, wird dann noch für die Car & Sound umgebaut)

Performance Paket
Klimaautomatik
Diebstahlwarnanlage
Frühbucher 18 " im 5 Speichen Design

und noch die OPC Verspoilerung ! ;-)

liefertermin wurde bei mir April 2005 genannt

kanns schon gar nicht mehr erwarten! ;-))

insgesamt hab ich genau 11,11% Rabatt bekommen. Denk das ist ganz in ordnung.

Wie OPC-Verspoilerung??

Ist noch gar nicht bestellbar soweit ich weiss......

Ich hab mir am 21.1 einen GTC Cosmo 1.9 CDTI 110kW mit DPF bestellt.
Erst hieß es, Lieferung in ca. 12 Wochen - nun wegen den DPF-Lieferengpässen erst frühestens Ende Juli!?! Ein halbes Jahr Lieferzeit!?!
Hätte ich den DPF abgewählt (bei uns in Österreich ja Serie) wäre es bedeutend schneller gegangen und mit dem GTC wäre schon im April zu rechnen gewesen!
Ende Juli ist aber auch nicht gerade optimal, weil gerade noch altes Modelljahr 2005! Wäre fast besser, es dauert dann gleich noch etwas länger -> Modelljahr 2006!
Wann sind im GTC-Werk in Antwerpen denn die Sommer-Werksferien??

Überlege auch gerade intensiv an einem moonlandgrauen GTC rum... was habt ihr denn für eine Innenaustattung genommen? Das rot passt ja eigentlich ganz gut, obwohl der Cosmo ja auch schmuck ausschaut *?*

tja! hab da ewig nachgehakt!!

offiziell kann man das OPC Line Paket noch nicht bestellen.
aber mein FOH hat nachgefragt und es ist möglich.
sogar mit einem Rabatt von 20 % bei bestellung vor erscheinungstermin!

Da Opel dieses Paket den Händlern anbietet um ihre Vorführwägen für die Presentation damit auszurüsten.

ich sag nur SAUGEIL!!!!

auf dem bild ist noch das MATTSILBER Paket angebracht. das kann man aber wirklich noch nicht bestellen. leider. aber kommt noch!!

Hi,

laut meinem FOH läßt sich das OPC-Line-Paket noch nicht bestellen aber er will die einzelnen Teile über Irmscher ordern und selbst lackieren und anbauen zum gleichen Preis.
Werde aber nochmal nachaken wegen der 20% die es doch geben soll. Ist ja einiges an Geld.

Danke für die Info.

MFG
Hardsequenzer

Deine Antwort