Opel Astra H Gtc
Moin
Mein Sohn hat sich eine Astra H Gtc 1,6 Benzin ,105ps gekauft und hat folgendes Problem.
Motor gestartet cca 15km gefahren,kurz einkaufen und wollte losfahren und nix . Anzeige ging an aber kein Start , wir haben über 10 min probiert und dann ging endlich an. Danach das gleiche Problem. Beim auslesen war keine Fehlermeldung.
Der nächste Problem ist das er keine Zündung hat und auch keine Kommunikation über den Obd .
Hat jemand schon diese Problem gehabt?
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps
Grüße
7 Antworten
Gerade erst gekauft? Dann bring die Möhre zurück!
Ansonsten wäre vielleicht eine ausführlichere Beschreibung sinnvoll.
Was genau passiert nach dem Drehen des Schlüssels? Wer hat mit was versucht die Fehler auszulesen. Was ist "er hat keine Zündung"?
@adriano301279,
Wieviel Volt zeigt die Batterie an?
Eine Batterie ist neu und voll geladen und der andere ist gebraucht aber auch frisch geladen.
Wenn ich die Schlüssel einstecken und auf Zündung setzen dann passiert nichts, keine anzeige funktioniert, kein Benzin , kein Öl und keine Motor Leuchte und ich kann das Auto nicht abschließen mit den Fernbedienung.
Zitat:@schrotti_999 schrieb am 6. Mai 2025 um 11:26:41 Uhr:
Gerade erst gekauft? Dann bring die Möhre zurück!Ansonsten wäre vielleicht eine ausführlichere Beschreibung sinnvoll.
Was genau passiert nach dem Drehen des Schlüssels? Wer hat mit was versucht die Fehler auszulesen. Was ist "er hat keine Zündung"?
Er hat das vor 2 Wochen gekauft und am Anfang hat funktioniert.
Wenn ich die Schlüssel einstecken und auf Zündung setzen und will starten dann passiert nichts, keine anzeige funktioniert, kein Benzin , kein Öl und keine Motor Leuchte und ich kann das Auto nicht abschließen mit den Fernbedienung.