Anti Knöllchen, Diebe, Vandadeln... usw
Beste Antwort im Thema
<OT> Den find ich geil, Habe ich vorgestern Fotografiert. 😁 </OT>
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wandlerautomatik
Apropos "schräge" Aufkleber (sorry, SemiOT):
Hier steht einer rum der hat in großen, weißen Lettern in der Heckscheibe
wir essen zeitig
stehen. Muss ich mir dabei was denken?Bedeutet das was, was ich nur nicht kenne?
Insider?
Hier fahren Leute rum mit dem Aufkleber "Hauptschulabschluß 1968" 😁
Den Kleber mit dem Hauptschulabschluss find ich witzig. Ich hab auch schon "Haubtschule 89" gesehn. chrrrrr :-)
Den Bullenaufkleber würd ich mir nicht ans Auto kleben. Aber ich glaube schon, dass das früher mal funktioniert hat, allerdings noch nie an einem tiefergelegten e36 mit Angeleyes, bösem Blick oder gfk-schwellerpaket...
Zitat:
Original geschrieben von Doc_Evil
Bei uns ist einer der hat richtig groß "Scheidung 08" hinten drauf.
LOL!
Du bist aber nicht zufällig aus Nähe Landshut? Ich hab da letztens auch einen mit genau der selben Aufschrift gesehen! Ich musste echt laut lachen an der Ampel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
DenBullenPolizeiaufkleber würd ich mir nicht ans Auto kleben.
🙄
BTW: hab zufällig neulich einen Bericht abends gesehen, wo der Polizist meinte, gerade die mit solchen Aufklebern schauen sie sich extra genauer an, eben weil die jeder Depp im Internet kaufen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Wandlerautomatik
Apropos "schräge" Aufkleber (sorry, SemiOT):
Hier steht einer rum der hat in großen, weißen Lettern in der Heckscheibe
wir essen zeitig
stehen. Muss ich mir dabei was denken?Bedeutet das was, was ich nur nicht kenne?
Ich würd das mal als Rechtfertigung für Raserei verstehen.......
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von YETI
jupp...denk ich auch.
erinnert mich an folgendes Kennzeichen, welches ich in Australien gesehen habe am wagen einer ziemlich rasant fahrenden jungen dame:
"2L84MYD8"na wer errät es? 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
jupp...denk ich auch.Zitat:
erinnert mich an folgendes Kennzeichen, welches ich in Australien gesehen habe am wagen einer ziemlich rasant fahrenden jungen dame:
too late for my date, die ist hald in eile😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
jupp...denk ich auch.Zitat:
und du hast 1. erkannt dass es sich um ein Nummernschild mit Bedeutung handelt und dann 2. das rausgelesen, während dem Fahren (?)... respekt
Sowas kenne ich auch... Wer kennt das? (hab ich mal auf nem Foto eines Amerikanischen M3 gesehen, als vorderes Kennzeichen)
R3V03V0M
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
und du hast 1. erkannt dass es sich um ein Nummernschild mit Bedeutung handelt und dann 2. das rausgelesen, während dem Fahren (?)... respekt
hö? wie meinen?
ja, ich stand zu dem zeitpunkt in Perth/Westaustralien an einer roten ampel mit meinem eigenen wagen als besagte junge dame auf der gegenfahrbahn vorbeigesaust kam.
nahezu alle Autokennzeichen in Australien sind sogenannte "customized" kennzeichen, sprich sie haben irgendeine bedeutung.
hat jedoch auch bei mir erst nen moment gedauert, bis ich es entschlüsselt hatte.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Sowas kenne ich auch... Wer kennt das? (hab ich mal auf nem Foto eines Amerikanischen M3 gesehen, als vorderes Kennzeichen)
R3V03V0M
hehe...auch super!
(ich wills noch nicht verraten)
Zitat:
Original geschrieben von dicky1982
<OT> Den find ich geil, Habe ich vorgestern Fotografiert. 😁 </OT>
Du hast einen Polo und den ADAC fotografiert... toll
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Du hast einen Polo und den ADAC fotografiert... toll
Der Teufel liegt im Detail... 😉