ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-Technik Stoßstangen Diebe!!!

M-Technik Stoßstangen Diebe!!!

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 19:34

ACHTUNG!!!! In den letzten zwei wochen wurden im kreis PI (Pinneberg- Schleswig Holstein) sämtliche M-Technik Stoßstangen und M3 seitenleisten geklaut( nicht zwei oder drei, es war ein ganzer haufen.Egal ob bei autohäusern oder Parkstreifen mitten an der strasse. Also stellt eure Lieblinge nicht so an die strasse (wobei, das stört die diebe auch nicht wirklich), und haltet die augen offen....auch bei ebay und so....

Ähnliche Themen
39 Antworten

Da sind wohl wieder mal osteuropäische Banden unterwegs die auf Bestellung klauen.

Dann gibts ja bald wieder welche bei Ebay:D

Schweinebande solche welche

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Dann gibts ja bald wieder welche bei Ebay:D

Schweinebande solche welche

richtig.. oder wie meinst von wo die ganzen IS lippen vom e30 herkommen?

in der nacht wird die liippe schnell runtergezogen, nächsten tag gibts 50 euro bei ebay :D

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Dann gibts ja bald wieder welche bei Ebay:D

Schweinebande solche welche

für mich nicht schlecht,brauch nämlich noch welche *gg

trotzdem man sollte sich bei euch auf die lauer legen.

Zitat:

Original geschrieben von xxderonxx

für mich nicht schlecht,brauch nämlich noch welche *gg

trotzdem man sollte sich bei euch auf die lauer legen.

Oder die Stoßstange sicher. Für die E30 IS- Lippen gibts ne richtige Anleitung, wie man die diebstahlsicher macht.

so ein schwein müsste man mal erwischen!!!

kastrieren wäre da noch die günstigste variante für ihn!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Oder die Stoßstange sicher. Für die E30 IS- Lippen gibts ne richtige Anleitung, wie man die diebstahlsicher macht.

von sowas kann ich nur abraten,sollten die diese nicht abbekommen ziehen die dir wahrscheinlich das ganze Blech krumm,solltest du das mit den Rasierklingen meinen,werden die einen wohl das ganze Auto zusammen treten.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

von sowas kann ich nur abraten,sollten die diese nicht abbekommen ziehen die dir wahrscheinlich das ganze Blech krumm,solltest du das mit den Rasierklingen meinen,werden die einen wohl das ganze Auto zusammen treten.

Ne, Rasierklingen meine ich nicht. Das ist ja ein alter Trick. Und Handschuhe helfen da ja auch.

Aber stimmt schon, man muss sich überlegen ob man lieber die Stoßstange "opfert" oder es riskiert, daß die aus Wut noch mehr kaputt machen

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ne, Rasierklingen meine ich nicht. Das ist ja ein alter Trick. Und Handschuhe helfen da ja auch.

Aber stimmt schon, man muss sich überlegen ob man lieber die Stoßstange "opfert" oder es riskiert, daß die aus Wut noch mehr kaputt machen

genau so siehts aus!

denn es snd ja heutzutage eh nurnoch kaputte unterwegs!!!

was für gestörte machen sowas die sollen unsere schönen bmws in ruhe lassen wenn ich so einen erwische dann *+#+§%""!§$"!$§"!§%!"$%

Wo isn das genau? Dann hol ich mir auch mal welche! Vielleicht stehen ja irgendwie welche in Dunkelblau rum. :D

Is nur Spass Jungs! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Wo isn das genau? Dann hol ich mir auch mal welche!

Nördlich von Hamburg. Wirst aber keine mehr finden, sind ja alle geklaut ;)

am 9. Dezember 2004 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Nördlich von Hamburg. Wirst aber keine mehr finden, sind ja alle geklaut ;)

wenn ich jemanden sehen würde, der mein Stosstange klaut....boaaa...ich glaube dann sollte der sich schonmal nen Leichen........ besorgen, keine gnade für sowas.

Vor allem, was das für Typen die sich solchen geklauten sachen ranbauen?? Ich konnte nicht in ruhe schlafen.....

Fazit: entweder auf die lauer legen oder sein bmw so verschandeln das die sowas klauen würden.

Mal ehrlich: Wer sowas macht ist echt nicht mehr ganz glatt! Mir wurden letzte Woche meine Seitenblinker geklaut. Dachte immer Augsburg ist relativ verschon geblieben von solchem Gesindel, aber da lag ich wohl falsch. Am besten man verschraubt sämtliche Anbauteile zusätzlich nochmal. Echt eine totale Schweinerei!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-Technik Stoßstangen Diebe!!!