Haben Diebe kein Gewissen?
Habe eben meine Winterreifen umgebaut und entdeckte vorne links, damit die Schutzabdeckung für das Felgenschloss fehlte, bei genaueren hinschauen merkte ich, das 3 Radschrauben fast komplett rausgedreht waren und das Rad nur noch von einer Schraube und dem Felgenschloss gehalten wurde. Alle anderen Radschrauben am Auto waren fest, also glaube ich nicht, dass diese sich selbst gelöst haben.
Tippe mal das jemand ein paar Felgen brauchte, aber wer klaut normale 3. Kreutzspeiche 16“ Felgen? Ich bin gestern noch 300 km Autobahn gefahren und dachte noch, das letzte mal schnell fahren für ein halben Jahr und hab ihm alles gegeben. Hoffe mal dass die Felge nichts abbekommen hat.
Hatte schon schief gehen können wenn das linke Vorderrad bei 230 km/h abfällt, dieses Mal noch mal Glück gehabt und davon gekommen….
32 Antworten
😰 Das ist ja brutal,würd mal sagen das du da richtiges Glück gehabt hast.Sone Menschen können kein Gewissen haben 😠
Salvatore
Suchen, finden, verhauen. Das beste was man machan kann bei solchen Leuten nur leider ist das Suchen immer so schwierig.
Nein
Ähnliche Themen
Was mich allerdings sehr wundert,warum das Rad bei nur 2 Schrauben(Schloss+schraube) nicht bei diesem Tempo zu schlagen angefangen hat.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Nein
Etwas ausführlicher bitte ja 😁
@ ECC Hast vielleicht richtig großes glück gehabt.Ich denke du wirst jetzt jeden mrgen erstmal ums Auto laufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
@ ECC Hast vielleicht richtig großes glück gehabt.Ich denke du wirst jetzt jeden mrgen erstmal ums Auto laufen 😉
Ich hab vorhin den Radschlüssel nicht mehr in die Halterung getan,sondern lose im Kofferraum liegen lassen,warum nur 🙂
Du bist jetzt geprägt 😁
Aber es ist echt shice das sowas passiert,vor allem wenn Menschenleben davon betroffen sind 😠
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Nein,Diebe haben kein Gewissen😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Nein,Diebe haben kein Gewissen😉
auch in einer anderen Sprache? 😁
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
auch in einer anderen Sprache? 😁
Non, des voleurs n'ont pas de consciences😁