Anmeldung WEB IV
Also Leute ,es wird Zeit,hier mal ein kleiner Hinweis zur Anmeldung zu WEB IV,
Genaueres zu WEB IV hier
Bitte alle verbindlichen Anmeldungen an folgende E Mail
mit folgenden Angaben:
Datum Anreise/Abreise
Name
Personenzahl
Forenname
Einzelzimmer/Doppelzimmer
Essenwunsch,welchen Ihr aus
unserer aktuellen Speisekarte auswählen könnt
Was am Samstag unternommen wird,kann ich noch kurzfristig abklären,allerdings bin ich sowohl für Vorschläge offen,ebenso werde ich aber selber nochmal schauen,was ev. durchführbar ist.
Im Moment bin ich etwas stressig,da wir Kirchweih haben,was so mit einem 16 Stunden Tag belohnt wird 😁
Ab Mittwoch wird es dann wieder etwas ruhiger,dann werde ich mich verstärkt darum kümmern.
Die aktuelle Zimmerliste
gibt es dann immer hier,
die aktuelle Essenliste
wird hier zu sehen sein,wenn ich alles weiß
Sollte jemand noch nie hier gewesen sein und eine "Visitenkarte" benötigen, bitte ich diejenigen zu den obigen Angaben auch noch ein aktuelles Bild seines Autos mitzuschicken.Diese Kärtchen sehen dann so aus
Beste Antwort im Thema
hey is ja fast schon auf seite 2 der thread 😰!
also ich hab mir hier eben inner uni das video runtergeladen. immer so zwischen 500-600kb pro sek, ging also recht flott, zumindest schneller als zuhause.
also ist echt super geworden! interessant anzugucken!
viele grüße, Jan
647 Antworten
Jo Folks!
Das hier ist zwar der Anmeldefred für WEB IV aber ich muß ihn leider mißbrauchen!
Ich bekomme diesmal kein "Bussy von Tussy".
Denn hiermit erfolgt definitiv meine Absage für WEB IV !!!
Sorry!
Aber die 23 Jahre Feuerwehr wiegen doch etwas mehr als die Zeit bei MT.
Aber ich komme wieder! Versprochen!
Martin
So, nachdem ich von Angelo so freundlich und euphorisch gefragt wurde, ob ich trotz und mit Ka auch komme, möchte ich nun den ein oder anderen Buchstaben in diesem Thread verlieren.
Zuerst mal: der 22.10. ist Timing. An dem Tag zieht nämlich die Schwester von einem Freund um und ich soll da helfen. Evtl. kann ich das auch irgendwie abschlagen oder umvereinbaren. Ich muss mich da noch entscheiden... 😉 (Hach... das ist schwer.)
Zum Zweiten hab ich diesmal keinen Gerhard, der mitkommt. Deswegen würde ich eventuell meine Freundin mitbringen. Ich muss ihr das nur noch irgendwie schmackhaft machen. Was kann ich ihr denn da sagen? Irgendwelche Tipps? 😁
Würd mich freuen, alle mal wieder zu sehen!
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Sag ihr, lauter hübsche Jungs 😁z
Spaß!!
Aber das würde sogar wirken... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Sag ihr, lauter hübsche Jungs 😁
Spaß!!
Angelo .....!!!! Lass das bloss die Melie nicht hören 😁
Denk dran .... DU bist vergeben .....
@FlashbackFM
Sag doch einfach ,.... Leuter nette Leute die die Mädchen auf Händen tragen und jeden Wunsch von den Augen ablesen können 😁
So... Also das mit den hübschen Jungs hat sie zum Lachen gebracht. 😁
Außerdem hab ich ihr gesagt, dass da auch noch andere Mädels/Frauen mitgebracht werden, sie also nicht allein unter Männern sein wird, die nichts anderes tun, als grölen und fachsimpeln (oder hab ich da was missverstanden? 😉).
Sie möchte also schon mitkommen. Wenn ich denn tatsächlich mit ihr komme, dann seid also nett zu ihr. 😉
(Hab ich schon mal bemerkt, dass ich zuviele Smilies verwende? 😛)
ich muss leider erstmal abwarten wie es da mitm studieren aussieht ( beginnt am 4.oktober ) wenn da dieses wochenede keine wohnungssuche ansteht oder sonstiges würd ich schon gerne kommen , geb aber davor natürlich verbindlich bescheid 😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
sage am donnerstag definitiv bescheid....🙂
Donnerstag war schon lan 😉
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
ich muss leider erstmal abwarten wie es da mitm studieren aussieht ( beginnt am 4.oktober ) wenn da dieses wochenede keine wohnungssuche ansteht oder sonstiges würd ich schon gerne kommen , geb aber davor natürlich verbindlich bescheid 😉
Ach, bei Dir auch am 4.Okt. Hab jetzt zugesagt, an dem WE wird schon nix sein.
MfG Y
Ich kann noch nichts im Moment zu WEB V sagen,allerdings mache ich mir seit Wochen Gedanken,was wir bei WEB IV machen.
Ich bin zu dem Entschluß gekommen,doch einen Besuch in der tscheschischen Republik zu machen.
Hier würde ich Folgendes vorschlagen.
Wir fahren von uns nach Eger ( Cheb ) ca. 40 km,danach Franzensbad 6 km,ev. noch Marienbad ca. 35 km,auf dem Rückweg tanken und ein Fidschi Markt.
Zigaretten kann auch noch jeder eine Stange kaufen,wer nicht raucht ,kann ja für andere etwas mitnehmen.
Was ganz wichtig daran ist,
1. ob jeder damit einverstanden ist
2. Wenn ja,daß jeder einen gültigen Personalausweis oder Reisepaß dabei hat
3. bei Bedenken oder Vorschlägen einfach fragen
Ich war eigentlich aufgrund der Organisation immer dagegen,aber so schlimm kann es ja nicht sein,wir können uns ja immer per Handy verständigen und müssen ja nicht unbedingt die Bandenkriminalität in Tschechien fördern,in dem wir stundenlang 15 BMWs auf einem unbewachten Parkplatz stehen lassen.
Es geht ja eigentlich nur darum,daß jeder mal "drüben" war,günstiger als bei uns tanken kann,ev. Zigaretten kaufen kann und einfach mal den Unterschied zu dem achso schönen Deutschland sieht.
Von mir aus können wir gerne rüberjetten 😉
Aber kauft bitte keine Zigaretten in diesen Asiamärkten, die schnitzen da glaub ich ihre eigenen Zehnägel mit rein. Dann lieber an einer tschech. Tankstelle
Wie schauts eigentlich mit Kartfahren aus? War doch auch mal im Gespräch.
MfG Y
Hallo!
Ich kann jetzt leider doch nicht kommen... 🙁
Der Termin mit meinem Kumpel ist ein bisschen wichtiger...
Schade, hätte mich gefreut... Naja, WEB V kommt sicher auch noch 😁
Muss auch absagen - bei uns is in der Nähe ne Veranstaltung, die ich mir nich entgehen lassen will
Vllt. ander Mal 🙂