ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Treffen im Raum Stuttgart 03.05. - Anmeldung und Programm

E46 Treffen im Raum Stuttgart 03.05. - Anmeldung und Programm

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. April 2015 um 11:56

Hallo ihr Lieben,

das vorläufige Programm für unser geplantes Treffen im Raum Stuttgart steht nun endlich. Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich gerne offen :)

11:00 - Eintreffen der Teilnehmer

11:30 - Fahrt zum Biergarten

12:30 - Mittagessen

14:00 - Fahrt durchs Ländle (Teil 1)

15:30 - Fotoshooting und Wahl der Schönsten

16:30 - Fahrt durchs Ländle (Teil 2), Beifahrertausch

17:30 - Abendessen und gemütliches Beisammensein

20:00 - Ende

Anmeldegebühr pro Fahrzeug 10€

Ich bitte nun alle, die kommen wollen, sich hier anzumelden. Dazu bitte ne PN mit den Namen der Teilnehmer und dem Kennzeichen des Fahrzeuges. Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 26.04.

 

Ich freue mich auf alle Teilnehmer und hoffe auf schönes Wetter und viel Spass :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2015 um 11:56

Hallo ihr Lieben,

das vorläufige Programm für unser geplantes Treffen im Raum Stuttgart steht nun endlich. Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich gerne offen :)

11:00 - Eintreffen der Teilnehmer

11:30 - Fahrt zum Biergarten

12:30 - Mittagessen

14:00 - Fahrt durchs Ländle (Teil 1)

15:30 - Fotoshooting und Wahl der Schönsten

16:30 - Fahrt durchs Ländle (Teil 2), Beifahrertausch

17:30 - Abendessen und gemütliches Beisammensein

20:00 - Ende

Anmeldegebühr pro Fahrzeug 10€

Ich bitte nun alle, die kommen wollen, sich hier anzumelden. Dazu bitte ne PN mit den Namen der Teilnehmer und dem Kennzeichen des Fahrzeuges. Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 26.04.

 

Ich freue mich auf alle Teilnehmer und hoffe auf schönes Wetter und viel Spass :)

174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten
Themenstarteram 17. April 2015 um 15:16

Die erste Anmeldung ist da... Ich hoffe, es folgen noch viele weitere :)

Ich klär das morgen mit dem User rosyfan19 ab :)

Äh, wofür ist die Anmeldegebühr?

Soll wohl ein Witz sein?

Ja, echt jetzt... Anmeldegebühr? Wofür das denn? Wer kassiert die? Und was wird damit finanziert?

Abgesehen davon: So ein straffer Zeitplan? Ne halbe Stunde vom Start bis zur Fahrt in den Biergarten? Was ist, wenn jemand im Stau steht und 20 Minuten später kommt? Ja, dem kann man dann die Adresse des Biergartens geben, aber das ist doch auch doof.

Nicht falsch verstehen, ich möchte das nicht madig reden. Sieh es als konstruktive Kritik. ;) Insbesondere die Gebühr würde ich überdenken. Entweder transparent machen, wofür man da eigentlich zahlt oder weglassen.

Themenstarteram 18. April 2015 um 1:37

Der Zeitplan ist nur ne grobe Richtung... Das sollte man jetzt nicht zu deutsch sehen :p

Die "Gebühr" ist für die Preise bei der Wahl der Schönsten gedacht. Da ich nicht weiß, wie viele kommen werden, hab ich einfach mal nen Zehner angesetzt ;) Das, was da übrig bleibt, wird dann halt beim Essen wieder reinvestiert ;)

Zitat:

@AndreStgt89 schrieb am 18. April 2015 um 03:37:02 Uhr:

Der Zeitplan ist nur ne grobe Richtung... Das sollte man jetzt nicht zu deutsch sehen :p

Die Hervorhebung von deutsch = hypersensibel empfinde - ich zumindest - schon etwas uebertrieben :D

Zitat:

Die "Gebühr" ist für die Preise bei der Wahl der Schönsten gedacht. Da ich nicht weiß, wie viele kommen werden, hab ich einfach mal nen Zehner angesetzt ;)

Was sind das denn fuer "Preise"? - "Pokale", die kein BMW-Fan oder Teilnehmer braucht ... :confused:

Zitat:

Das, was da übrig bleibt, wird dann halt beim Essen wieder reinvestiert ;)

Schoen, aber dann zahl auch - konsequenterweise - das komplette "Futter" (natuerlich ohne Getraenke) fuer die zahlenden Teilnehmer am Treffen aus Deinen "Einnahmen" dafuer ... - Da faellt Dir dann sicher das ganze Gesicht und nicht nur die Kinnlade beim Bezahlen der Rechnung runter ... :D :D :D

Lass den Preis weg, interessiert in diesem Forum die wenigsten. Im Syndikat käme das vielleicht gut an, hier nicht so. ;)

Themenstarteram 18. April 2015 um 7:09

Ok dann ohne Preise und ohne Anmeldegebühr :p

Ist besser so. ;)

Der schönste "Preis" bei so einem kleinen Forumstreffen ist doch der, dass man die Mitglieder mal live vor der Nase hat.

Und das ist umsonst, äh kostenlos.:D

Ich fände ne liste der Teilnehmer direkt hier im Thread ganz gut.

Einfach mal fürn Überblick.

Wo genau ist das treffen überhaupt?

Themenstarteram 18. April 2015 um 14:10

Liste kommt ;)

Hätte mich über einen Preis für den schönsten E46 echt gefreut! Auch in Bezug auf die 10€...aber okay.

Bin mit Tom3012 am Start! :cool:

PN ist raus.

Ach und noch was...DANKE das du das organisierst! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Treffen im Raum Stuttgart 03.05. - Anmeldung und Programm