Anmeldung WEB IV
Also Leute ,es wird Zeit,hier mal ein kleiner Hinweis zur Anmeldung zu WEB IV,
Genaueres zu WEB IV hier
Bitte alle verbindlichen Anmeldungen an folgende E Mail
mit folgenden Angaben:
Datum Anreise/Abreise
Name
Personenzahl
Forenname
Einzelzimmer/Doppelzimmer
Essenwunsch,welchen Ihr aus
unserer aktuellen Speisekarte auswählen könnt
Was am Samstag unternommen wird,kann ich noch kurzfristig abklären,allerdings bin ich sowohl für Vorschläge offen,ebenso werde ich aber selber nochmal schauen,was ev. durchführbar ist.
Im Moment bin ich etwas stressig,da wir Kirchweih haben,was so mit einem 16 Stunden Tag belohnt wird 😁
Ab Mittwoch wird es dann wieder etwas ruhiger,dann werde ich mich verstärkt darum kümmern.
Die aktuelle Zimmerliste
gibt es dann immer hier,
die aktuelle Essenliste
wird hier zu sehen sein,wenn ich alles weiß
Sollte jemand noch nie hier gewesen sein und eine "Visitenkarte" benötigen, bitte ich diejenigen zu den obigen Angaben auch noch ein aktuelles Bild seines Autos mitzuschicken.Diese Kärtchen sehen dann so aus
Beste Antwort im Thema
hey is ja fast schon auf seite 2 der thread 😰!
also ich hab mir hier eben inner uni das video runtergeladen. immer so zwischen 500-600kb pro sek, ging also recht flott, zumindest schneller als zuhause.
also ist echt super geworden! interessant anzugucken!
viele grüße, Jan
647 Antworten
Ja, ich finde auch: Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen (bzw. hinter Gerhards Hotel, für Insider!)! 😰
Man könnte ja wirklich meinen, WEB wäre Wörthersee. Erstens war es gar net so schlimm, und zweitens wurde keiner zum Saufen gezwungen... Wollte ich nur mal feststellen.
Und nächstes Mal (ich meine 2006, nicht WichtelWEB) ist sowieso FamilyWEB - mit Bytemasters zwei Zwergen, Dirk-Andrees Kleener, vielleicht Verenas Nachwuchs?! Da geht es auf jeden Fall gesittet zu... bis die Kids im Bett verschwunden sind!!! 😉 😁
Viele Grüße, Timo
Denke jeder weiß wie wir es meinen auch wenn wir es übertrieben schreiben (geiler Satz wa!!! 😁)
Wenn WichtelWeb stattfinden sollte bin ich natürlich wieder mit von der Partie. Und das FamilyWEB wird sicherlich auch lustig 😉
Seh schon, WEB ist nur der Anfang von was ganz Großem...😁
MfG Y