Anmeldung WEB IV
Also Leute ,es wird Zeit,hier mal ein kleiner Hinweis zur Anmeldung zu WEB IV,
Genaueres zu WEB IV hier
Bitte alle verbindlichen Anmeldungen an folgende E Mail
mit folgenden Angaben:
Datum Anreise/Abreise
Name
Personenzahl
Forenname
Einzelzimmer/Doppelzimmer
Essenwunsch,welchen Ihr aus
unserer aktuellen Speisekarte auswählen könnt
Was am Samstag unternommen wird,kann ich noch kurzfristig abklären,allerdings bin ich sowohl für Vorschläge offen,ebenso werde ich aber selber nochmal schauen,was ev. durchführbar ist.
Im Moment bin ich etwas stressig,da wir Kirchweih haben,was so mit einem 16 Stunden Tag belohnt wird 😁
Ab Mittwoch wird es dann wieder etwas ruhiger,dann werde ich mich verstärkt darum kümmern.
Die aktuelle Zimmerliste
gibt es dann immer hier,
die aktuelle Essenliste
wird hier zu sehen sein,wenn ich alles weiß
Sollte jemand noch nie hier gewesen sein und eine "Visitenkarte" benötigen, bitte ich diejenigen zu den obigen Angaben auch noch ein aktuelles Bild seines Autos mitzuschicken.Diese Kärtchen sehen dann so aus
Beste Antwort im Thema
hey is ja fast schon auf seite 2 der thread 😰!
also ich hab mir hier eben inner uni das video runtergeladen. immer so zwischen 500-600kb pro sek, ging also recht flott, zumindest schneller als zuhause.
also ist echt super geworden! interessant anzugucken!
viele grüße, Jan
647 Antworten
Bei mir wirds leider wieder mal nix, da ich noch bis Dezember in Vietnam sein werde, denke ich 🙁. Hoffentlich passe ich das mal ab und kann bei WEB V endlich auch mal dabei sein.
Greetz Silvio
muss ich mich auch anmelden??
wenn ja einmal doppelzimmer NICHT zur Kirche hin mit meli angie jochen steffi und (wenn er kommt) martin daneben 😉und ein einzelzimmer für meinen fahrbaren untersatz 😁 😁
Gruß
Alex
Moin,
ich darf doch auch nicht fehlen, ich nehme gerne wieder das Zimmer wie beim letzten Mal (war das die 12??) und ein Einzelzimmer für meinen Auddowagen 😉
Liebe Grüße
Thorsten
Ähnliche Themen
mal ne blöde frage.....
wie ist denn das wetter dort so ende oktober??
wäre es ratsam winterreifen zu montieren??
@ Soner:
Also WEB I war ja auch im Oktober, und da wars wirklich ein sehr schöner Herbsttag.
Ich denke nicht, dass es nötig ist die Winterschuhe anzuziehen.
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von st328
mal ne blöde frage.....
Selbst das kleine Treffen im Dezember war von Schnee verschont
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Selbst das kleine Treffen im Dezember war von Schnee verschont
das problem ist ja ,letztes jahr hat es bei uns genau am 1. november geschneit......🙁
und ich weiß mittlerweile wie man mit 255er reifen auf schnee fahren kann...😁
hoffe das passiert mir nie wieder...😉
Zitat:
mal ne blöde frage.....
Also ich würde schon Winterreifen aufziehen. Werde wahrscheinlich auch mit meinen hässlichen 15-Zoll Stahlfelgen anrollen, aber in der Opf. kanns Ende Oktober schonmal mit dem Schneien anfangen. Sicher vorhersagen kann es niemand. Bei WEB1 sind Verena und Gerhard mit ihren Cabrios oben ohne gefahren, aber sicher ist sicher 😉
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Also ich würde schon Winterreifen aufziehen. Werde wahrscheinlich auch mit meinen hässlichen 15-Zoll Stahlfelgen anrollen, aber in der Opf. kanns Ende Oktober schonmal mit dem Schneien anfangen. Sicher vorhersagen kann es niemand. Bei WEB1 sind Verena und Gerhard mit ihren Cabrios oben ohne gefahren, aber sicher ist sicher 😉
MfG Y
🙁
Zitat:
🙁
Is doch bumbl 😉 sind ja kein Autotreffen im herkömmlichen Sinne. Zieh lieber gescheite Klamotten an, die Fahrer stehen im Mittelpunkt, da brauchen die Autos nicht so toll aussehen 😁
MfG Y
Zitat:
Is doch bumbl 😉 sind ja kein Autotreffen im herkömmlichen Sinne. Zieh lieber gescheite Klamotten an, die Fahrer stehen im Mittelpunkt, da brauchen die Autos nicht so toll aussehen 😁
MfG Y
habe immer gescheite klamotten an...😁
Zitat:
habe immer gescheite klamotten an...😁
Hab ich auch nicht anders erwartet 😁
OK, schluss mit dem gespame... z.Zt. kann man da schnell ein Kopf kürzer sein 😁
MfG Y
Zitat:
OK, schluss mit dem gespame... z.Zt. kann man da schnell ein Kopf kürzer sein 😁
MfG Y