Anmeldung WEB IV

BMW 3er E46

Also Leute ,es wird Zeit,hier mal ein kleiner Hinweis zur Anmeldung zu WEB IV,
Genaueres zu WEB IV hier

Bitte alle verbindlichen Anmeldungen an folgende E Mail

Klick für E Mail

mit folgenden Angaben:

Datum Anreise/Abreise
Name
Personenzahl
Forenname
Einzelzimmer/Doppelzimmer
Essenwunsch,welchen Ihr aus
unserer aktuellen Speisekarte auswählen könnt

Was am Samstag unternommen wird,kann ich noch kurzfristig abklären,allerdings bin ich sowohl für Vorschläge offen,ebenso werde ich aber selber nochmal schauen,was ev. durchführbar ist.

Im Moment bin ich etwas stressig,da wir Kirchweih haben,was so mit einem 16 Stunden Tag belohnt wird 😁

Ab Mittwoch wird es dann wieder etwas ruhiger,dann werde ich mich verstärkt darum kümmern.

Die aktuelle Zimmerliste

gibt es dann immer hier,

die aktuelle Essenliste

wird hier zu sehen sein,wenn ich alles weiß

Sollte jemand noch nie hier gewesen sein und eine "Visitenkarte" benötigen, bitte ich diejenigen zu den obigen Angaben auch noch ein aktuelles Bild seines Autos mitzuschicken.Diese Kärtchen sehen dann so aus

Beste Antwort im Thema

hey is ja fast schon auf seite 2 der thread 😰!

also ich hab mir hier eben inner uni das video runtergeladen. immer so zwischen 500-600kb pro sek, ging also recht flott, zumindest schneller als zuhause.

also ist echt super geworden! interessant anzugucken!

viele grüße, Jan

647 weitere Antworten
647 Antworten

Ich dacht schon, du lässt dich hier gar nimmer sehen 😁

Mit meiner verbindlichen Anmeldung wart ich noch ein paar Taage (steht im "original" Thread). Ein Zimmer brauchen wir normalerweise aber eh nicht 😉

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Ich dacht schon, du lässt dich hier gar nimmer sehen 😁

Mit meiner verbindlichen Anmeldung wart ich noch ein paar Taage (steht im "original" Thread). Ein Zimmer brauchen wir normalerweise aber eh nicht 😉

Gruß, Jürgen

Da bin ich immer,nur habe ich nicht immer Zeit und Lust zu Posten 😁

Das mit der Anmeldung geht schon klar

Und wer oder was ist WEB IV?

Klingt nach nem Treffen aber gibt nirgends Infos darüber..

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Und wer oder was ist WEB IV?

Klingt nach nem Treffen aber gibt nirgends Infos darüber..

Moin,

schon im ersten Beitrag hat Gerhard den Link zu diesem Thema gepostet; dort gibt es alle Infos.

Beste Grüße

Ähnliche Themen

Aber klar doch!! :-))

Hallo zusammen, vor allem Gerhard! 🙂

Ist ja klar, dass ich auch wieder dabei bin - in einem hübschen Einzelzimmerchen bitte, von Samstag auf Sonntag, inkl. Kirchenglocken...

Von der Speisekarte habe ich jetzt schon wieder Hunger! Ich wünsche mir eine "Waldpilzsuppe", danach "2 Lendchen Jägerart".

Freue mich schon wieder sehr auf das Treffen! 😁

Liebe Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

schon im ersten Beitrag hat Gerhard den Link zu diesem Thema gepostet; dort gibt es alle Infos.

Beste Grüße

Ja, zu einem Link, in dem von "dem Kulttreffen" gesprochen wird (habe nur die ersten 3 Seiten durchgeguckt.

Ein paar Infos zu dem Treffen wären wirklich nicht schlecht.

Wo? (durch das Impressum der HP des Threaderstellers lässt sich erahnen dass es im südlichen Teil unseres Landes stattfindet)

Und was passiert da oder was passierte die letzten Male?!

EDIT: Na gut, auf der 4. Seite stehen ein paar Infod. Ist halt trotzdem für NichtInsider sehr lästig sich alles zurechtzusuchen...

Wers sonst noch nicht kennt:

Aus dem anderen Thread: Man trifft sich wie immer in Windischeschenbach. Das Treffen findet im Oberpfälzer Hof statt. Ist aber kein Treffen wie üblich. Es geht hierbei eher um die Leute als um Autos schauen.

Ein paar Infos zum Treffen...

Ein Link zu WEB III
...
Ein Rückblick auf WEB I

Es gibt natürlich noch jede Menge Beiträge, wenn man einmal "Windischeschenbach" (wir nennen es kurz WEB) in die Suchfunktion eingibt... 😉

Es ist KEIN Treffen im üblichen Tuner-Sinne, wo lauter gestylte Spackos vor ihren aufgebrezelten Kisten posieren (nicht schlagen, bitte!) 😛

Es geht vielmehr einfach darum, 1-2 schöne Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen. Natürlich auch mit einem Ausflug im Konvoi, Fachsimpeleien auf einem Parkplatz, usw.

Nachdem wir seinerzeit mit Gerhard12 einen "internen" Gastgeber gefunden haben, hat sich die Sache eben so eingespielt... Und ist einfach klasse! 😁

Viele Grüße, Timo

Hmmm muss ich mir glatt überlegen! Wenn dann käme ich aber nur SAmstag und fahre abends wieder. Ist zwarweit, aber ich kann es spontan entscheiden. anders gehts nicht.

Gruss an alle
T.B.

Also anschauen bzw. vorbeischauen würde ich ja schon auch mal, aber ich kann noch nichts sagen wegen Anmeldung!

Hab in der Woche Prüfungswoche undw ir haben da aber noch nicht die genauen Termine - will mich auch nicht anmelden und dann ham wie den Samstag Prüfung.

Zimmer bräuchte ich eh nicht - sind ja nur 120 km von mir und man kann es ja auch gleich Verbinden mit tanken bei unseren Nachbarn! 😉

Würde wahrscheinlich sowieso dann nur der Samstag werden.

Wenn man kein Zimmer braucht, klappt das dann auch mit ner etwas kurzfristigeren Anmeldung????

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Also anschauen bzw. vorbeischauen würde ich ja schon auch mal, aber ich kann noch nichts sagen wegen Anmeldung!

Hab in der Woche Prüfungswoche undw ir haben da aber noch nicht die genauen Termine - will mich auch nicht anmelden und dann ham wie den Samstag Prüfung.

Zimmer bräuchte ich eh nicht - sind ja nur 120 km von mir und man kann es ja auch gleich Verbinden mit tanken bei unseren Nachbarn! 😉

Würde wahrscheinlich sowieso dann nur der Samstag werden.

Wenn man kein Zimmer braucht, klappt das dann auch mit ner etwas kurzfristigeren Anmeldung????

Gruß Frank

Ich sage es mal so:

Je früher die Anmeldung,desto einfacher die Organisation zwecks Ausfahrt und Abendessen.Jedoch kann man teilnehmen, solange man rechtzeitig vor der gemeinsamen Ausfahrt am Samstag,was so immer ca. 12:00 Uhr passiert, vor Ort ist.

Ja klar - sobald ich was weiß, sag ich auch bescheid, aber wie mal so im Gespräch war 4 Wochen vorher oder so, dass krieg ich nicht ganz hin.

Danke nochmal für die Antwort.

Gruß Frank

Hallo, Gerhard.

bin wahrscheinlich wieder mit von der Partie (dann zum vierten Mal 😁 )

Ob ich über Nacht bleibe weiß ich noch nicht und verbindlich kann ich auch noch nicht zusagen, werd aber 2-3 Wochen vorher dann eine verbindliche Zu-oder Absage machen und weil ich hoffe, daß es klappt, freu ich mich schon auf WEB IV 😉

MfG Y

werde nächste woche definitiv bescheid sagen.....😉

Ich kann ab Anfang Oktober genaueres sagen, aber ihr braucht für mich nix reservieren 🙂

Deine Antwort