Anmeldung WEB IV
Also Leute ,es wird Zeit,hier mal ein kleiner Hinweis zur Anmeldung zu WEB IV,
Genaueres zu WEB IV hier
Bitte alle verbindlichen Anmeldungen an folgende E Mail
mit folgenden Angaben:
Datum Anreise/Abreise
Name
Personenzahl
Forenname
Einzelzimmer/Doppelzimmer
Essenwunsch,welchen Ihr aus
unserer aktuellen Speisekarte auswählen könnt
Was am Samstag unternommen wird,kann ich noch kurzfristig abklären,allerdings bin ich sowohl für Vorschläge offen,ebenso werde ich aber selber nochmal schauen,was ev. durchführbar ist.
Im Moment bin ich etwas stressig,da wir Kirchweih haben,was so mit einem 16 Stunden Tag belohnt wird 😁
Ab Mittwoch wird es dann wieder etwas ruhiger,dann werde ich mich verstärkt darum kümmern.
Die aktuelle Zimmerliste
gibt es dann immer hier,
die aktuelle Essenliste
wird hier zu sehen sein,wenn ich alles weiß
Sollte jemand noch nie hier gewesen sein und eine "Visitenkarte" benötigen, bitte ich diejenigen zu den obigen Angaben auch noch ein aktuelles Bild seines Autos mitzuschicken.Diese Kärtchen sehen dann so aus
Beste Antwort im Thema
hey is ja fast schon auf seite 2 der thread 😰!
also ich hab mir hier eben inner uni das video runtergeladen. immer so zwischen 500-600kb pro sek, ging also recht flott, zumindest schneller als zuhause.
also ist echt super geworden! interessant anzugucken!
viele grüße, Jan
647 Antworten
Netter Ausflug - gerne!
Ist Diesel dort auch spürbar billiger?
Und vielleicht haben manche auch solche Funkhandies (MPR oder wie sich das nennt)? Wäre ja für einen kleinen "Konvoi" auch nicht doof.
Viele Grüße, Timo
PS: Seit 30min endlich mit DSL unterweg! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
PS: Seit 30min endlich mit DSL unterweg! 🙂
Also fast wie nen M3 😁
Muss man da nicht was anmelden? Beim ersten WEB wollten wir doch auch in die CZ aber Verena hat gemeint, daß es da wohl Probs mir der Polizei geben könnte.
@ Timo
Seit dem 2.Aug bin ich auch mit DSL unterwegs, auch wenn es nur DSL light ist 🙁
Aber so eine Flatrate ist gigantisch, bin nonstop im Inet 😁
MfG Y
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Muss man da nicht was anmelden? Beim ersten WEB wollten wir doch auch in die CZ aber Verena hat gemeint, daß es da wohl Probs mit der Polizei geben könnte.
Stimmt, da war doch was??? 🙄
Wie bekommt man da etwas Offizielles heraus? Z.B., wo ist die Grenze zwischen "ein paar Autos" und "Veranstaltung"?
Gruß, Timo
PS: Ja, DSL ist schon cool. Und ich muss sagen, die "Fritz!"-Leutz bei AVM verstehen ihr Handwerk. Es war wirklich kinderleicht, die Fon Box WLAN 7050 zu installieren, inkl. USB WLAN-Stick. Und WEP128 war auch gleich aktiv. Muss noch etwas an den Einstellungen drehen (WPA wäre kein Fehler). Aber das Wochenende ist noch lang!
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Ich kann noch nichts im Moment zu WEB V sagen,allerdings mache ich mir seit Wochen Gedanken,was wir bei WEB IV machen.
Ich bin zu dem Entschluß gekommen,doch einen Besuch in der tscheschischen Republik zu machen.
Hier würde ich Folgendes vorschlagen.
Wir fahren von uns nach Eger ( Cheb ) ca. 40 km,danach Franzensbad 6 km,ev. noch Marienbad ca. 35 km,auf dem Rückweg tanken und ein Fidschi Markt.
Zigaretten kann auch noch jeder eine Stange kaufen,wer nicht raucht ,kann ja für andere etwas mitnehmen.
Was ganz wichtig daran ist,
1. ob jeder damit einverstanden ist
2. Wenn ja,daß jeder einen gültigen Personalausweis oder Reisepaß dabei hat
3. bei Bedenken oder Vorschlägen einfach fragen
Ich war eigentlich aufgrund der Organisation immer dagegen,aber so schlimm kann es ja nicht sein,wir können uns ja immer per Handy verständigen und müssen ja nicht unbedingt die Bandenkriminalität in Tschechien fördern,in dem wir stundenlang 15 BMWs auf einem unbewachten Parkplatz stehen lassen.
Es geht ja eigentlich nur darum,daß jeder mal "drüben" war,günstiger als bei uns tanken kann,ev. Zigaretten kaufen kann und einfach mal den Unterschied zu dem achso schönen Deutschland sieht.
das ist sehr gut...... ! wollte immer mal in die tschei fahren
Zitat:
Original geschrieben von st328
das ist sehr gut...... ! wollte immer mal in die tschei fahren
Lan da gibts hübsche Mädels 😉
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Lan da gibts hübsche Mädels 😉
lan wenn freundin dabei ist,sieht es schlecht aus......
da gibt es doch welche an der grenze oder??😁
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Gehen wir in CZ auch shopen? Oder nur durchfahren?
durchfahren reicht doch lan
Zitat:
lan wenn freundin dabei ist,sieht es schlecht aus......
da gibt es doch welche an der grenze oder??😁
Ach wenn Freundin nicht dabei wäre gehts oder was 😉 😁
Und ich meinte nicht die käuflichen Mädels lan Soner!! 😁
vergesst es, einen Straßenstrich gibts dort so gut wie gar nicht mehr. War erst vor 6 Wochen drüben 😉 (allerdings nur zum Shoppen)
Das Laufen durch diese Asiamärkte ist aber echt nervig. Von allen Seiten kommen die angerannt wollen ihren Ramsch an den Mann bringen. Bin mit meinem Kumpel nur noch durchgerannt.
Braucht man für die CZ eigentlich ein Pickerl für die AB ?
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Ach wenn Freundin nicht dabei wäre gehts oder was 😉 😁
Und ich meinte nicht die käuflichen Mädels lan Soner!! 😁
habe nur mal gerhört das da welche stehen sollen lan.....
also nicht falsch verstehen......😉
Zitat:
habe nur mal gerhört das da welche stehen sollen lan.....
also nicht falsch verstehen......😉
War Spaß lan 😉
Macht ordentlich Fotos vom Treffen ok, ich hoffe mal beim nächsten mal kann ich dabei sein, wär bestimmt geil!