ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angebot 330ci

Angebot 330ci

Themenstarteram 12. Juli 2010 um 20:15

Hi,

mir geht durch den Kopf, vom 323i auf einen 330ci zu wechseln. Hat das hier jemand schon gemacht? Ist der Unterschied wirklich richtig spürbar? Ja ich weiß, Probefahren etc.,aber andere Erfahrungen würden mich auch interessieren... Momentan ist es eher ein Gedankenspiel, aber sowas kann schnell mal Realität werden...

Was haltet ihr vom dem hier --> Klick ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Zitat:

 

weil deutscher hersteller?

Also ich finde die japaner machen heutzutage sehr gute und zuverlässige fzg.

.

Heutzutage schon wieder eher nicht mehr ...siehe diverse Toyota-Rückrufaktionen u. ä.

davon sollten wir nicht anfangen. Wieviele Rückrufaktionen gab es bei Opel, VW, Audi, BMW usw.?

Also und bei Toyota hab ich bisher nur von einer Rückrufaktion gehört. Abgesehen davon, haben Toyotas laut ADAC am wenigsten Pannen.

Sorry aber in sachen zuverlässigkeit kann kein BMW Mercedes audi vw udn opel dem Toyota das Wasser reichen.

ps. Allerdings hat man eindeutig mehr Fahrspass mit einem BMW

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Fakt ist das der MPS schneller ist als ein 330i.

wenn der tatsächlich bei 240 abregelt... :confused:

Zitat:

Original geschrieben von dumpi2000

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Vor allem beim Fahrgefühl kann ich mir das nicht vorstellen.

Wie bitte?Vom fahrgefühl wird dir der Sauger lahmer vorkommen ;)

Ich meinte vom Heckantrieb zum Frontantrieb...

am 19. Juli 2010 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von dumpi2000

Was soll daran verwunderlich sein :confused:

Das Gerät hat mehr Leistung und hat dazu noch einen moderneren aufgeladenen Motor.Alle Tests beweisen das er auf 100km/h rennt wie Sau.Selbst bis 180km/h ist er immer schneller als ein 330i.Und vom 330xi mit welchem man ihn eher vergleichen sollte brauche ich nicht zu reden,da Null Chance im Spurt.

 

Test1 www.einszweidrei.de/mazda/mazda6mps2006-1.htm

 

Test2 www.einszweidrei.de/mazda/mazda6mps2006-2.htm

:cool:

Hi, das ein aufgeladener Motor moderner ist,sei mal dahingestellt.

Ein Sauger hat immer noch das direktere Ansprechverhalten.

Ich bin mit meinem 330ci schon 2 mal gegen den MPS gefahren und habe 2mal eine halbe - 1knappe Wagenlänge gewonnen.

Vlt. lag es auch daran das ich ausschließlich S+ tanke und Serien 17 Zoll draufhabe.

Das ist natürlich kaum ein Unterschied,ich halte beide Wagen bis ca. 200 für ausgeglichen.Ab 200 könnte ich mir vorstellen zieht der 330er wegen seinem Hubraumvorteil,so langsam davon.

Das der MPS deutlich schneller ist ,stimmt natürlich nicht!

Bei Autoplenum o. alle-autos-in wird der MPS übrigens mit 6,6 sek. 0-100 angegeben,das zeigen auch meine Erfahrungen mit dem MPS.

Die Wahrheit liegt dann wohl wie immer in der Mitte.

;)

tut mir leid ,weiß leider nicht wie mann ein Link einfügt,hat mal jemand ein Tipp?

am 19. Juli 2010 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

Fakt ist das der MPS schneller ist als ein 330i.

:) Hi,

da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht!

Und warum ist es Fakt das der MPS schneller ist?

Kannst du das irgendwie belegen?

Ich pers. halte beide Fhz. für ziemlich gleichwertig von den Fahrleistungen.

Siehe auch mein Vorpost ;)

am 19. Juli 2010 um 13:07

Ich denke aber das der Mazda 3 MPS ein wenig schneller ist als der 330er.

Ausgeglichene Postings...du weißt was du schreibst?

:confused:

}>Kannst du bitte dafür sorgen, dass wir deine Gedankengänge auch nachvollziehen können?

am 19. Juli 2010 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Ausgeglichene Postings...du weißt was du schreibst?

 

:confused:

 

}>Kannst du bitte dafür sorgen, dass wir deine Gedankengänge auch nachvollziehen können?

:) Hi,falls du mich meinen solltest, ich halte den MPS 6 + den 330er von den Fahrleistungen für ziemlich ebenbürtig,allein der MPS 3 ist mit Sicherheit schneller!

Zitat:

Original geschrieben von 330coupepower

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

Fakt ist das der MPS schneller ist als ein 330i.

:) Hi,

da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht!

Und warum ist es Fakt das der MPS schneller ist?

Kannst du das irgendwie belegen?

Ich pers. halte beide Fhz. für ziemlich gleichwertig von den Fahrleistungen.

Siehe auch mein Vorpost ;)

Dann Fahr mal das Auto Probe.

ist schneller auf 100 kmh und und ist ganz sicher nicht bei 250 abgeregelt. wasn quatsch hier...

LINK

Da brauchst mir nichts zu erzählen das die Fahrleistungen gleich sind! Hier zieht der 3er mps dem neuen e92 330 (272ps) auf der geraden davon. Video

Zitat:

Original geschrieben von 330coupepower

Zitat:

Original geschrieben von dumpi2000

Bei Autoplenum o. alle-autos-in wird der MPS übrigens mit 6,6 sek. 0-100 angegeben,das zeigen auch meine Erfahrungen mit dem MPS.

Laut Wikipedia liegt der 330i mit 0,1 auf 100 vorne

Dass der bei 250 abregelt ist klar, Mazda 3 MPS Tacho 270 und GPS 250 von mir aus, aber alles andere ist bis es bestätigt ist nur Gerede.

Zu deinem Video, wir reden hier über einen E46 wer sagt, dass es der E92 darauf angelegt hat?

und noch eins Video nicht sehr aussagekräftig aber dennoch anschaulich

am 19. Juli 2010 um 13:43

Hat noch jemand bisschen Popcorn über? :D:cool:

am 19. Juli 2010 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

Zitat:

Original geschrieben von 330coupepower

 

 

 

 

:) Hi,

 

da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht!

 

Und warum ist es Fakt das der MPS schneller ist?

 

Kannst du das irgendwie belegen?

 

Ich pers. halte beide Fhz. für ziemlich gleichwertig von den Fahrleistungen.

 

Siehe auch mein Vorpost ;)

Dann Fahr mal das Auto Probe.

 

ist schneller auf 100 kmh und und ist ganz sicher nicht bei 250 abgeregelt. wasn quatsch hier...

LINK

Da brauchst mir nichts zu erzählen das die Fahrleistungen gleich sind! Hier zieht der 3er mps dem neuen e92 330 (272ps) auf der geraden davon. Video

:cool: Ich will dir nix erzählen,sondern dich höchstens überzeugen!

Das der 3 MPS schneller ist hatte ich bereits gepostet!

Wir meinen hier allerdings den 6 MPS :rolleyes:

hab keine lust hier leuten irgend was zu beweisen. Auch der 6er ist schneller als ein 330i. Könnt ja gern nach Videos oder infos im Internet schauen.

Ein Kumpel von mir fährt einen 6er Mps und der ist auf der Autobahn eindeutig seine 250 gefahren.

} > Warum fahren wir eigentlich alle BMW???

Wir müssten Mazda 3 oder 6 MPS fahren... :cool:

Also TE kaufe Mazda 3 MPS, kostet 12480,--

und wir sind uns alle einig...scheiß auf BMW.

Deine Antwort
Ähnliche Themen