ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. brauche SPORTAUSPUFF für meinen 330ci

brauche SPORTAUSPUFF für meinen 330ci

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Juli 2012 um 23:06

NACHHTT LEUTE

ICH BRAUCHE EINEN RAT UNSZWAR FÜR MEINEN BMW E46 330CI SMG FACELIFT

ICH BRAUCH EINEN SPORTAUSPUFF DER RICHTIG DUMPF KLINGT DEN MAN RICHTIG VON WEITEM HÖREN KANN MEIN BUDGET IST SO UNGEFÄHR MAX. 1200 €

hab gehört das Supersprint einen dumpfen sound hat aber bei mir ist das wichtigste das mann es von weitem hören kann

wenn ich von weitem komme will ich die blicke auf meinen cabrio haben =)

vielen dank für eure hilfe voraus ...

ich stell noch mal paar fotos von meinem e46 rein mfg

Beste Antwort im Thema

Fahr doch ohne auspuff.......

Ich sag ja immer ,der e46 wird langsam aber sicher zur prollkiste.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Juli 2012 um 23:24

Zitat:

Original geschrieben von BuraQ-74

NACHHTT LEUTE

ICH BRAUCHE EINEN RAT UNSZWAR FÜR MEINEN BMW E46 330CI SMG FACELIFT

ICH BRAUCH EINEN SPORTAUSPUFF DER RICHTIG DUMPF KLINGT DEN MAN RICHTIG VON WEITEM HÖREN KANN MEIN BUDGET IST SO UNGEFÄHR MAX. 1200 €

hab gehört das Supersprint einen dumpfen sound hat aber bei mir ist das wichtigste das mann es von weitem hören kann

wenn ich von weitem komme will ich die blicke auf meinen cabrio haben =)

vielen dank für eure hilfe voraus ...

ich stell noch mal paar fotos von meinem e46 rein mfg

Eisenmann :D

Themenstarteram 18. Juli 2012 um 23:41

Eisenmann ist nicht so dumpf der ist zu leise

Ich brauch was richtig zum hinhören wenn ich vorbeifahre sollen sich die leute erschrecken :D

am 19. Juli 2012 um 0:06

Zitat:

Original geschrieben von BuraQ-74

Eisenmann ist nicht so dumpf der ist zu leise

Ich brauch was richtig zum hinhören wenn ich vorbeifahre sollen sich die leute erschrecken :D

mach n loch rein. :D

Spaß beiseite ich finde Eisenmann recht laut. Ich habe nur einen ESD von Eisenmann und find den relativ laut. Aber ok

am 19. Juli 2012 um 0:54

Mach eine Komplettanlage von Eisenmann, Bastuck oder dergleichen rein - das hört sich dann arg an. Oder anstatt den Dämpfern, einfach Rohre reinhauen ;)

Du willst also Leute erschrecken :D Gute Idee! ;)

BMW_verrückter

Fahr doch ohne auspuff.......

Ich sag ja immer ,der e46 wird langsam aber sicher zur prollkiste.

am 19. Juli 2012 um 5:49

und was hat das mim auspuff zutun?

so steht er ja unverbastelt da..

also wos is das problem..

und die endrohre von bastuck und eisenmann sind auch sehr hübsch und passen sehr gut zum heck !!

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 11:43

Also ESD von EISENMANN und soundrohre anstatt dämpfern:-)

Wo kann ich denn die soundrohre finden und hab noch eine frage

Hilft fächerkrümmer auch bei der sound und ps steigerung

am 19. Juli 2012 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von BuraQ-74

Also ESD von EISENMANN und soundrohre anstatt dämpfern:-)

Wo kann ich denn die soundrohre finden und hab noch eine frage

Hilft fächerkrümmer auch bei der sound und ps steigerung

Leistungssteigerung auf jeden Fall :)

Zitat:

Original geschrieben von ShiRo17

und was hat das mim auspuff zutun?

so steht er ja unverbastelt da..

also wos is das problem..

und die endrohre von bastuck und eisenmann sind auch sehr hübsch und passen sehr gut zum heck !!

Prollen ist nicht nur Sache der Optik, sondern auch der Akustik und des Verhaltens....

Ein Grund mehr, an meinen serienmäßigen Wagen nichtmal eine Auspuffblende zu schrauben, wenn ich die Intentionen des TE so lese (laut, von weitem hörbar --> ey, gugsch du, isch komm midde konkrät fätte draiääää).

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 11:48

Hmm und habe noch eim problem ich hab ein smg getriebe

Ist es normal das es wenn ich auf D bin das der nicht rollt bei normalem automatik getriebe rollt der ya auf D oder bzw

R bei mir bleibt er stehen

Und bei den gängen wenn ich auf D modus fahre schaltet er bisschen hart also man kann die gänge merken indem man im auto sitzt

am 19. Juli 2012 um 12:04

Dass er ohne Gas nicht losrollt ist normal, ist beim VAG DSG genauso.

Dass man die Schaltvorgänge merkt, ist auch normal - ist halt ein automatisiertes Schaltgetriebe. Merkt man im e60 M5 im Rennmodus noch viel brutaler.

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 12:08

Wie ist das mit dem launch control ich habe das facelift modell also SMG2 glaube ich UND DSC AUS UND SPORT EIN muss ich dann den knüppel nach vorne gedrückt halten oder geht das anders :S

am 19. Juli 2012 um 12:40

Lass mich raten... es steht nicht in der Bedienungsanleitung drin :D

Im M5 verkürzt man die Schaltzeiten auf min., macht das DSC aus, drückt den Power Knopf, ersten Gang rein, anschließend den Hebel nach vorn drücken und gedrückt halten, vollgas geben (Kickdown) - Drehzahl sollte nun bei ca. 4000 1/min gehalten werden. Sobald man nun den Hebel loslässt, spurtet das Auto los

Zitat:

Original geschrieben von ShiRo17

und was hat das mim auspuff zutun?

so steht er ja unverbastelt da..

also wos is das problem..

und die endrohre von bastuck und eisenmann sind auch sehr hübsch und passen sehr gut zum heck !!

Das cabrio von ihm sieht richtig klasse aus und dann will er so ne krawallkiste daraus machen....also von der auspuff lautstärke mein ich.

Beim vorbeifahren sollen sich die leute erschrecken und man muß ihn schon von weitem hören.

Oh man wenn ich sowas lese......

Da hat er das falsche auto gekauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. brauche SPORTAUSPUFF für meinen 330ci