Angebot 330ci
Hi,
mir geht durch den Kopf, vom 323i auf einen 330ci zu wechseln. Hat das hier jemand schon gemacht? Ist der Unterschied wirklich richtig spürbar? Ja ich weiß, Probefahren etc.,aber andere Erfahrungen würden mich auch interessieren... Momentan ist es eher ein Gedankenspiel, aber sowas kann schnell mal Realität werden...
Was haltet ihr vom dem hier --> Klick ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
.Zitat:
weil deutscher hersteller?
Also ich finde die japaner machen heutzutage sehr gute und zuverlässige fzg.Heutzutage schon wieder eher nicht mehr ...siehe diverse Toyota-Rückrufaktionen u. ä.
davon sollten wir nicht anfangen. Wieviele Rückrufaktionen gab es bei Opel, VW, Audi, BMW usw.?
Also und bei Toyota hab ich bisher nur von einer Rückrufaktion gehört. Abgesehen davon, haben Toyotas laut ADAC am wenigsten Pannen.
Sorry aber in sachen zuverlässigkeit kann kein BMW Mercedes audi vw udn opel dem Toyota das Wasser reichen.
ps. Allerdings hat man eindeutig mehr Fahrspass mit einem BMW
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Schon klar, wir bewegen uns im E46 Forum, der TE wünscht hilfreiche Tipps zu einem 330CI und wir schweifen gewaltig ab zu Mazda und E90 / E92. 🙄Es geht mir um unsinnige Kommentare wie, ein YT Vid ist aussagekräftiger wie ein Vergleichstest. 😉
😎 Nun ja,ich finde das mindeste was man verlangen kann,ist das von euch richtig gelesen und bestenfalls das Gelesene verstanden wird! (auch wenn`s scheinbar schwerfällt) 😁
Wer hat den mit irgendeiner Silbe behauptet YT - Vid`s sind aussagekräftiger als Vergleichtest`s?😕 Na,na,na, so etwas wäre nun wirklich dumm. 🙄
Ich sagte lediglich das man bei den Vid`s sich selber seine Meinung bilden kann und nicht von anderen übernehmen muss.
Und jeder der sich ein wenig auskennt,kann Fakevids erkennen.
Schon seltsam das ihr ausschließlich auf Daten und Fakten pocht(was ich grundsätzlich gut finde,aber ich möchte auch etwas selber "sehen"😉,aber die Herstellerangaben werden von euch ins lächerliche gezogen und nicht akzeptiert!
Hmmm,wie testen die denn wohl ihre Fhz. 😁
Und als abschliessende Bitte an euch: erst Gehirn einschalten,dann Tastatur betätigen! 😉
sollte die als Tipp verstanden werden,kommt es insbesondere für dumpi(Nomen est Omen) und chris wohl leider zu spät!! 😁
Wenn du Partei für Mazda ergreifst ist klar, dass du nach Videos suchst, in denen } >ein BMW schlechter dasteht.Da sind mir Vergleichstests wesentlich lieber
Über die Hintergründe, warum er schlechter dasteht können wir dann rätseln. Vielleicht wollte sich der BMW gar nicht ernsthaft mit nem Mazda anlegen.
Irgendwelche hilfreichen Tipps für den TE? 😕
Wohl eher nicht, Thema schließen.
Zitat:
Nun ja,ich finde das mindeste was man verlangen kann,ist das von euch richtig gelesen und bestenfalls das Gelesene verstanden wird! (auch wenn`s scheinbar schwerfällt)
😁
🙄