Ampelrennen mim E 36
Hi Leute,
wie gut geht der E 36 so an der Ampel, vielleicht können n paar Ampelrennenfahrer n paar nette Geschichten erzählen :-)! Wer wen versägt usw., wär doch ganz unterhaltsam!
106 Antworten
bla bla 😁
320i nach Ampel grün fährt so:
http://www.pylecrunch.de/auto/videos/tunnel.wmv
1360kg (Leergewicht) + 65kg (Beifahrer) + 130kg (Sprudel) = 1555kg
Ich glaub bei Leergewicht ist Fahrer inklusive oder nicht? Wenn nicht, dann 1635kg + Tankinhalt usw...
GEIL!!! Auch noch Automatik-echt Fett wie der die Scheisse rockt :-))
Bin auch immer erschrocken wie die 316er Compact Automatik (hehe) auf einmal an der Ampel so losziehen.
COMMANDER XXL bleib cool und genieße deinen Baby,als Führerschein Neuling muss Mann heutzutage sehr aufpassen und (nach) oder (vor) einen Discobesuch nicht übertreiben nur weill vielleicht eine neue Flamme oder Freunde mitfahren.
Daß die meisten sich beklagen über wenig Power kann ich nicht verstehen,ob 45-100-200 PS alle Autos fahren und kommen an manche früher und manche später,allein der gedanke daß ein andere
20 PS mehr haben könnte treibt so manche in tiefste verzweifelung.
Viel spass wünche ich Dir für die Zukunft
Freunde --ersetzbar
Freundin --ersetzbar
Daß Leben--unbezahlbar
aeh also 316 naja gut schoenes auto
aber mit automatik abziehen??
der hat da im 1. Gang sone uebersetzung wie die Schaltung im 2. Gang(siehe Handbuch) und im 2. Gang losfahrn... da geht so ziemlich garnix ab.
Wir hamm hier neben meinem auch noch nen 15 Jahre alten 530 mit 190PS und automatik. Der geht auch bei kickdown ned so gut ab wie meiner, gut sobald er bissal faehrt schon. Und ab 60km/h kommt so richtig druck von hinten... naja sind nur 190 PS aber wie die dann ploetzlich auftauchen, fuehlt sich die Beschleuningung besser an als bei nem 530 mit 230PS also rein subjektiv natuerlich... 🙂
Ah wenn du aber mal wissen wies sich anfuehlt, wenn ein Auto garnicht abgeht, nimm deins, lads voll mit Leuten und dann .... aber vorsicht SEHR langer bremsweg. Hat mich damals beim ersten Versuch richtig geschockt
Ähnliche Themen
Zitat:
Ah wenn du aber mal wissen wies sich anfuehlt, wenn ein Auto garnicht abgeht, nimm deins, lads voll mit Leuten und dann ....
Der war gut hehe
türlich bleib ich cool. 😁
also das gefühl hab ich auch, wenn er erstmahl in fahrt ist, und dann der kickdown kommt, kommt mir das subjektiv ganz schön doll vor.
das mit der übersetzung wusst ich nicht, dass daas so eine tragende rolle spielt. er ist auf hundert mit der automatik laut schein etwa ne sekunde langsamer.
ich dachte bisher immer: die automatik findet (zumindest im sportmodus) einen ziemlich guten schaltpunkt und ich bin damit anderen otto-normal-schaltern weit überlegen !?
ich rede nicht von profi-rennfahrern
das mit dem leuten volladen: habsch auch schon geamcht, als ich den lappen eine stunde hatte: zu fünft auf die landstrasse, und dann ne vollbremsun bei 100 (wir wollten dann doch abbiegen)
😁
war schon geil, aber sicher auch einmalig
spritpreise: hört bloss auf, hab in 2 atgen schon ne halbe tankfüllung verfahren und habe praktisch kein einkommen 🙁
muss mir wohl mal arbeit suchen...
öhmmmm... 316 automatik und abgehen... ich hatte mich schon übern astra 1,7dtci beschwerrt...hmmm und laut dem was du so erzählst siehts so aus als wär der nexte 3er bald schrott...hmmm pass blóß auf.. auf naser fahrbahn hast du mit dem hecktriebler einiges an ungwollten drifts zu kämpfen
hab halt nichtso den vergleich. hauptsache mir machts spass. und ich kann nen breiten machen, wenn ich an der schule vorbeifahre 😁 😁
jaja, ich hatte heute bei 195 auf der nassen autobahn auch zu kämpfen, wenns etwas kurvig wurde. und dann noch seitenwind...
aber übung macht den meister, sag ich immer 🙂
ertsmal fahrpraxis sammeln bevors auf größere motoren zugeht
Hallo
Hab mal so einen von euch neben mir gehabt.
Nun gut, ich hab nen Cougar, aber der wollte ein
rennen.
Das dumme war, ich hab den streifenwagen hinter
uns gesehen.
Er, das absolute klischee eines E36 fahrers, gab
unendlich gas.............
Hab selbst mal 02 gefahren und auch manta,
aber der war irre.
Kappe auf und nen rückenschaden um neben
den armaturen vorbeizuschauen......
Gruß Berni
Getz nicht böse sein.
ich finde den E36 echt schön und möchte hier niemanden angreifen, aber das mußte ich mal losswerden.
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
hab halt nichtso den vergleich. hauptsache mir machts spass. und ich kann ne breiten machen, wenn ich an der schule vorbeifahre 😁 😁
jaja, ich hatte heute bei 195 auf der nassen autobahn auch zu kämpfen, wenns etwas kurvig wurde. und dann noch seitenwind...
aber übung macht den meister, sag ich immer 🙂
ertsmalr fahrpraxis sammeln bevors auf größere motoren zugeht
sorry aber 195 auf nasser bahn in kurve...das is krank.. ich hät meine bei regen beinahe an die leitplanke gehängt.. autobahneinfahrt mit 40.. is heck rumgekommen...
autsch! nein also geregnet hatte es nicht mehr, war nurnoch ganz leicht feucht.
und war alles frei, und ich war auf der mittelspur. von daher also iO würd ich sagen.
ist auch ein 328 noch links vorbeigeschossen...
ich denke, die dtschen autobahnkurven sind bis 260 ausgelegt?
mal ne andere frage: bei den ampelrennen, wie weit macht ihr die immer? bis zur nächsten ampel? dass kann dann aber böse werden, wenn man geblitzt wird, va in der probezeit!
oder bei 50 aufhören, dann wär der spass nach 4 sekunden vorbei... 😁
also der compact is n leichtes audo.. und ich denke ma das du net grad n sportfahrwerk hast der dich auf die strasse presst.. ein falscher wind.. bsiche net aufgepasst und schon is passiert...da würd ich mir 10 mal überlegen ob ich wirklich so schnell fahre.. bin heut an die 180 gegangen weil windstill war und der asphalt gebrannt hat... aber sonst net mehr als 150...
bei mir in ffm is ne stelle da is ne ampel und dannach kommt nur noch audobahn.. das heißt bis an letzten drücker kann man fahren hehe.. meist gehts bis zum ersten kruve.. aber in der regel hab ic dan meine gegner zersägt.. haha zumindestens vectra und kadett..heheheh
hehe so muss dat sein!
ok, ich werd dann wohl mehr acht geben müssen, bei solchen bedingungen. war ja meine erste autobahnfahrt alleine.
ab 180 braucht der aber auch ewig anlauf . mehrere minuten, so kams mir vor. und die drehzahl war gerade bei 5500 oder so, also noch n ganzes stück vorm roten bereich und die nadel hat sich kaum gerührt. (dafür die spritnadel umso schneller...)
naja, zumindest topp ich laut tacho die fahrzeugschein-leistung von 183 km/h-max. 🙂