Ampelrennen mim E 36
Hi Leute,
wie gut geht der E 36 so an der Ampel, vielleicht können n paar Ampelrennenfahrer n paar nette Geschichten erzählen :-)! Wer wen versägt usw., wär doch ganz unterhaltsam!
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Muß mich noch mal selber zitieren, bin selber ein begeisterter BMW Fahrer, besonders 6-Zyl. Aber wer mal M3 und Co. gefahren ist weiß was ic hmeine, also bitte nicht falsch verstehen, ihr wißt wie ich es meine.
ich bin auch der Meinung,um an der Ampel,also sagen wir mal von 0-60, richtig weg zu kommen,mindestens den 3.0M-Motor unter der Haube haben muß.
Man darf eben nicht nur die PS-Zahl sehen,sondern sollte sich mal auch das Leistungsgewicht seines Wagen ausrechnen.
Mein alter R5turbo mit 115PS wog 800Kg.Mein 323i mit 170PS wiegt 600Kg mehr.
Ich bin mal an der Ampel gegen meinen Kumpel angefahren(er:330Ci Vollausstattung,18"255, ich E30 318iS außer Servo nix,15"205)Bis 50km/h fuhren wir genau auf gleicher Höhe.Sein Wagen wog 500Kg mehr.
Bin auch mal selber einen Z3M gefahren.Egal ob bei 1000 oder 6000U/min,jedes Anttippen des Gaspedals wird brutal in Beschleunigung umgewandelt.Da spielt der eingelegte Gang überhaupt keine Rolle
Hallo zusammen,
da wir uns mit diesem Thema mal wieder weit ab von jeder StVO befinden werde ich diesen Thread schließen. Aber zuvor möchte ich hier nochmal auf das eingehen, was passiert ist. Und zwar soll in diesem Board die Möglichkeit bestehen seine Mainung frei zu äußern und Kritik im sachlichen Rahmen zu äußern. Hier muss sich Uludai noch verbessern.
Aber im gleichen Zusammenhang muss sich mal wieder ihre dudheit einen massiven Vorwurf gefallen lassen, denn als älterer User müsste man eigentlich jungen Usern helfen. Aber ok, spätestens seit der Sache mit den Blitzern bist du unter Beobachtung. Dies ist die zweite Verwarnung. Also bitte achte in deinem Interesse darauf, dass du sachlich schreibst.
Hier ist niemand mehr wert, weil er länger angemeldet ist oder mehr Beiträge hat. Diese Hierarchie gibt es hier nicht.
Gruß
***CLOSED***