Ampelrennen mim E 36
Hi Leute,
wie gut geht der E 36 so an der Ampel, vielleicht können n paar Ampelrennenfahrer n paar nette Geschichten erzählen :-)! Wer wen versägt usw., wär doch ganz unterhaltsam!
106 Antworten
Also mal vorweg!! An der ampel verägen ist mit nem 3er nicht ganz so einfach!! Ist halt nicht sein Revier. Ich hab nen 316i und habe schon Probleme, gegen nen gut schaltenden 75PS Astra abzuhängen. Es geht, aber man besiegt ihn nur knapp und das ist dann nicht so lustig. Man kann sich in einem BMW immer nur darauf besinnen, dass all die kleinen Hubbelsautos, die einen im Anzug versägen auf der AB weit hinterherhinken!!
Gruß
Tommy
wie kindisch...tsss...have a nice day 😉
UhUh, jetz kommt meine heißgeliebte Corsarennfraktion zum Vorschein.
PS: Nicht so ernst nehmen 😉
Aber lies dir mal meine "Z4-Story" im Z Forum durch...
Der Thread ist eigentlich eh nur dazu da, um die Proleten aus der Reserve zu locken :-).
Sozusagen ein Provokateurthread!
Kannst du mir den direkten Link zur Z4-Story geben?
Ähnliche Themen
Ja, moment.
Aber alles mit einem Augen Zwinkern betrachten. 😉
http://www.motor-talk.de/t253621/f168/s/thread.html
also ich bin ganz zufrieden. hab heute meinen lappen bekommen und gleich mit meinem 316 zur schule geheizt. ich finde der zieht schon mächtig, mir reicht die leistung. auch der original sound ist echt geil bei nem kickdown. hach ist autofahren schön
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
also ich bin ganz zufrieden. hab heute meinen lappen bekommen und gleich mit meinem 316 zur schule geheizt. ich finde der zieht schon mächtig, mir reicht die leistung. auch der original sound ist echt geil bei nem kickdown. hach ist autofahren schön
Eijooooooo! 😁
Und Pizza backen kanner auch! 😁
Naja, so isses net, auch nen 316 kann flott sein... Nur unten rum hat der halt keinen Pfeffer!
Merke das auch, wenn mal ein 60PS Golf hinter oder vor einem ist... der geht schon recht gut, wenn der will... der E36 auch, aber bei nem 4 Zylinder musste da immer auf Touren fahren... is ja auch net ganz leicht der Wagen, mit 1400kg...
Aber mir langt mein 318 auch... wer meint schneller zu fahren, der soll... dafür hat keiner so ein geiles Überholprestische wie der E36! 😉
Was bist du für einer dass dir die Leistung vom 316er reicht. ich habe ein 328 und der kommt mir so lahm vor, könnte schneller sein.
meiner könnte auch n stück schnella sein.. naja bisi größenwahn und so.. aber vectra und kadett hab ich schon stehenlassen..was net grad ne leistung is...hehe
Das geht mir auch so, als ich damals ne Probefahrt mit meinem jetztigen 328i gemacht hab ist mir fast einer abgegangen. Die ersten paar Wochen gingen
auch noch, aber mittlerweile fehlt mir der kick.
Wird Zeit für einen Kompressor :-))))))))
ich fahr immer über rot..
Hallo,
wenn Ihr rennen fahrt müsst ihr wissen das ein BMW 325 fst genauso schnell ist wie ein Astra GSI 16V.
Also nur einen kleinen Tik schneller.
Aber wenn ihr Geschwindigkeit braucht legt euch das gleiche zu wie ich das ding hat 150 PS kommt von Yamaha und schimpf sich R1 damit kannst du alles stehen lassen was an der Ampel so Rumschlappst und geb. kostet so ein renner 8000 euro.
Also besser in so was Investieren als Umbau auf Kompessor oder Turbo.
wir waren bei audos oder hier oder?
hmm nagut.. dan leihen wir uns die turbo geladene hayabusa von diesem ghost rider...haha...spass...