Ambientebeleuchtung Mercedes w205
Hallo, hat schon jemand So was eingebaut /nachgerüstet?
467 Antworten
Zitat:
@Autogrammgeber schrieb am 23. August 2022 um 22:10:21 Uhr:
Zitat:
@klevik schrieb am 23. August 2022 um 22:06:50 Uhr:
Laut Alliexpress verkeufer wer hat ab Werk 3 farben hat,muss nicht kodiert werden.
und dann habe ich bei bekante gefragt der hat dass bestätigt das mus nicht umkodiert werden.Ich hab da keine Ahnung von, ist aber eine Vermutung von mir.
Was genau meinst du denn, dass "die erste Farbe wieder auf weiß steht"? Hattest du irgendeine Farbe eingestellt und die ist über Nacht wieder zurück auf weiß gegangen?
Ja genau. Abends habe ich auf Blau eingestellt , und morgens war wieder weiß. und wie ist bei die ausschalt zeit? ist auch länge als 1 min?
Zitat:
@klevik schrieb am 23. August 2022 um 22:14:38 Uhr:
Zitat:
@Autogrammgeber schrieb am 23. August 2022 um 22:10:21 Uhr:
Ich hab da keine Ahnung von, ist aber eine Vermutung von mir.
Was genau meinst du denn, dass "die erste Farbe wieder auf weiß steht"? Hattest du irgendeine Farbe eingestellt und die ist über Nacht wieder zurück auf weiß gegangen?Ja genau. Abends habe ich auf Blau eingestellt , und morgens war wieder weiß. und wie ist bei die ausschalt zeit? ist auch länge als 1 min?
Naja ich hab meine Nachleuchtzeit auf 15 Sekunden, wie ich es mir auch eingestellt hab.
Ich würde aber an deiner Stelle nochmal beobachten, ob morgen die Farben auch wieder resettet sind. Vielleicht ist ja nur irgendwas schief gelaufen und das war eine Ausnahme? Bleibt jedenfalls zu hoffen, ich hab keine Idee :/
Also bei mir waren Kabel falsch gesteckt. Das hat echt Probleme gemacht. Check mal ob die zusatzkabel alle gleich sind, oder ob eine Tür anders ist. Dann wäre die Chance recht hoch, dass das umgesteckt gehört.
Zitat:
@Mais_ schrieb am 23. August 2022 um 23:07:29 Uhr:
Also bei mir waren Kabel falsch gesteckt. Das hat echt Probleme gemacht. Check mal ob die zusatzkabel alle gleich sind, oder ob eine Tür anders ist. Dann wäre die Chance recht hoch, dass das umgesteckt gehört.
Ich danke dir für den Tipp, morgen prüfe ich alle Türen, und Verkabelung.
Ähnliche Themen
Das ganze hat nichts mit Codieren zu tun, wäre für dich eine Zeitverschwendung.
Bei den Kits die ich verwende ist das Steuergerät in der Beifahrertür die Mainunit, vielleicht solltest du da mal nachschauen.
Zitat:
@MBD_DO schrieb am 24. August 2022 um 00:33:32 Uhr:
Das ganze hat nichts mit Codieren zu tun, wäre für dich eine Zeitverschwendung.
Bei den Kits die ich verwende ist das Steuergerät in der Beifahrertür die Mainunit, vielleicht solltest du da mal nachschauen.
Hallo @MBD_DO ich danke dir fürs Tipp, werde ich heute nachschauen, Habe ich richtig verstanden das große Steuergerät mit Verkabelung zum Mittel Konsole von linke Tür auf Rechte um pinnen, meinst du das Set für Rechtslenker ist? und noch eine Frage an alle ist Ausschaltzeit bei mir viel länge als sein soll, eingestellt ist 15 Sek. In Tatsache schalten nach 1min, 15 Sek. Für mich wäre Große Hilfe, dann kann ich auf das konzentrieren und suchen, damit kann ich schnell zum Beispiel Rechte Tür abklemmen und testen schaltet jetzt richtig ab oder usw.
Ich danke euch alle für jeder Tipp.
Mfg. Klevik
Hat jemand eine Anleitung zum verpinnen? Und muss man beide Seiten verpinnen weil 2 kabelsatz dabei sind ?? Und bei mir im Paket war ein OBD Stecker dabei einfach einstecken und freischalten ??
Kurze Info: Ambiente 64 Color für x253 ohne Ambiente
Vielen Dank vorab
Zitat:
@atocan623 schrieb am 26. September 2022 um 19:26:07 Uhr:
Hat jemand eine Anleitung zum verpinnen? Und muss man beide Seiten verpinnen weil 2 kabelsatz dabei sind ?? Und bei mir im Paket war ein OBD Stecker dabei einfach einstecken und freischalten ??Kurze Info: Ambiente 64 Color für x253 ohne Ambiente
Vielen Dank vorab
Hallo @atocan623,
mit OBD freischalten gibst Video bei Alliexpress, Beide seite muss man nicht verpinnen, Fahrertür durch verpinnung wird kabelsatz zum mittelkonsole und restliche über Mittelkonsole weiter gelegt, Alle restliche drei Türen einfach mit Blackbox wird bestückt.
Mfg. Klevik
Und Anleitung am bestens Youtube gibst zahlreiche Video zum beispiel das,
https://www.youtube.com/watch?...
Vielen Dank @klevik hast du auch eine reihen folge wie ich verpinnen sollte ,nehme gerne auch Tipps an wo mit ich mir es erleichter.
Am einfasten ist Fahrertür dann durch verpinnen zur Mittelkonsole und restliches je nach bedarf was Betsellt ist. zum schluss restliche Türen, aber muss nicht sein.
Ich meine damit die 4 lose Pins, gib’s dafür ne bestimmte Reihen folge oder einfach die leer stehen belegen was durch die tür führt .