Amazon Music Integration im MMI
Habe heute entdeckt, dass Amazon Music sowohl im MMI als auch in der MMI Connect App (Android) integriert sind. Hat das schon jemand von euch entdeckt oder gibt es das schon länger und ich war blind? Habe auch nichts hier im Forum gefunden. Die MMI Connect App erkennt aber trotz installierter Amazon Music App (und darin eingeloggt) den Einlog-Status nicht. Folglich sagt mir das MMI, dass ich die Amazon Music App in der MMI Connect App einrichten soll und "erneut versuchen" soll. Hat es schon jemand zum Laufen bekommen?
267 Antworten
Hallo ich hab ein problem ich Fahre Seit einer Woche jetzt meinen Audi A4 Seit ein paar tagen habe ich von Google play music zu amazon music gewechselt aber ich bekomm keine playlist angezeigt auch hab ich die Amazon Music app nicht. Was mache ich falsch
Myaudi app auf dem smartphone installieren und im Punkt "Dienste" bei Amazon Music anmelden. Die Amazon Music App wird nicht benötigt auf dem Smartphone. Dann mit dem Audi Wlan verbinden. Amazon music ist dort zu finden, wo auch Napster und Internetradio auftauchen.
Also brauch ich datenpaket. Weil ich Alles weitere soweit gemacht habe
Ähnliche Themen
Das brauchst so oder so, egal ob über das Handy oder MMI.
Nur die Preise über der e-Sim sind nicht gerade günstig.
Dann lieber einen eigene Sim einlegen.
Oder bei iOS den „Trick Modus“ verwenden mit
geänderten Netzwerkeinstellungen für das Fhz-Wifi
Zitat:
@harlekin_ schrieb am 14. April 2018 um 09:12:17 Uhr:
Oder bei iOS den „Trick Modus“ verwenden mit
geänderten Netzwerkeinstellungen für das Fhz-Wifi
Kannst das vielleicht ausführlich erklären wie?
Mit dem MMI WLAN verbinden. Dann die IP Adressen Einstellungen von DHCP auf statisch umstellen. Dann einfach bei Gateway die IP Adresse entfernen. Fertig ist der Trick.
Bei mir ist komischerweise die Option "Amazon Music" im MMi nicht mehr.......:-(
Zitat:
@Nas-t schrieb am 16. April 2018 um 14:35:02 Uhr:
Bei mir ist komischerweise die Option "Amazon Music" im MMi nicht mehr.......:-(
Aber Napster ist da?
Nein. Auch nicht mehr. Lt Audi App ist Amazon aber angemeldet
@Nas-t noch ein Dienst vom Handy aus ist Kalender. Wenn der auch nicht da ist: sicher dass das Smartphone mit dem MMI Wifi verbunden ist und die App läuft?
Also bei mir mit dem kleinen MMI hat der Trick mit der statischen IP ohne Gateway funktioniert. Es dauert halt etwas bis Amazon Music zu sehen ist. Kann auf alle Playlist usw. zugreifen und es wird die Datenflat von Handy genutzt
Moin!
Ich habe das Problem, das mein MMI gar keine Quellen anzeigt, weder Webradio noch Amazon.
Hat da jemand eine Idee?
Hi bei mir geht die App aber nicht zu 100 prozent und zwar wenn ich aufm handy ein lied in die playlist hinzufüge erscheint das lied aber nicht in der playlist vom Auto gibt es eine möglichkeit die playlist zu synchronisieren