Am Montag neuer Golf??
Hallo,
habe heute mittag einen super G5 entdeckt.
2.0 TDI, Farbe: shadowblue metallic, Sportline, Innen: simpre blue, Winterpacket 1, RCD300+, 4-türig, Lederlenkrad,usw., BJ 5/04, 100km, Tageszulassung
Könnte am Montag früh alles klar machen! 🙂🙂🙂
Habe aber noch`n paar Fragen:
Ist ESP und ASR serienmäßig? War nicht alles aufgeführt), habe vergessen zu fragen...
Leider waren keine Nebelleuchten dabei. Kann man aber leicht nachrüsten, oder??
Freu, freu freu.... 🙂
äh, Danke schon mal. freu....
30 Antworten
Naja, habe aber lange gesucht, den Preis finde ich deshalb schon in Ordnung.
Hast du mal nen Link zu einem Händler, der einen besseren Preis hat?
Gehandelt habe ich schon: bekomme ca.700 Euro mehr für meinen Gebrauchten.
das sportfahrwerk ist nicht straff... das fahrwerk ist einfach geil... ich liebe es...
die MAL stört überhaupt nicht beim schalten... ohne MAL sieht der golf ziemlich komisch aus... du hast dann so 2 billige flaschenhalter... aber wenns dich nicht weiter stört, machts ja dann nix...
Sorry, nen aktuellen Link habe ich nicht .... kann nur sagen, dass ich einen vergleichbaren Wagen als Neufahrzeug bereits für 23 Tsd. gesehen habe. Ansonsten ist Dein Preis aber ok, denke ich. Ist es bereits MJ 05?
Ist es bereits MJ 05?
----------------------------------
Ich weiß nur was von EZ: 5/2004
--------------------------------------------
du hast dann so 2 billige flaschenhalter
---------------------------------------------
Na dann stell ich halt 2 Flaschen Champagner rein, dann siehts wieder gut aus 😁😁😁
Ähnliche Themen
Kann mir mal bitte einer (der einen 2.0 TDI hat) die Daten (s.u.) vom Fahrzeugschein geben.
Ich wollte mal online die Versicherungskosten checken.
Vielen Dank.
Hersteller des Pkw (HSN):
Schlüssel-Nr. laut Kfz-Schein, Ziffer 2 (alle 4 Stellen)
Typschlüssel (TSN):
Schlüssel-Nr. laut Kfz-Schein, Ziffer 3 (die ersten 3 Stellen)
Die meisten Versicherer unterstützen auch ne Suchfunktion für den Fahrzeugtyp. Wäre schneller gewesen die zu nutzen als diesen Text zu schreiben 😉
Aber ich will ja nicht so sein
HSN 0603 VW halt 😉
Typ 724
So, heute habe ich den Vertrag unterschrieben 🙂🙂
Muß aber noch zur Übergabe bis Freitag warten.
Kanns kaum noch erwarten....
Am Samstag will ich dann ne ausgiebige Tour zur Verwandtschaft machen (600km einfach)
Wollte mal fragen, wie man den (hauptsächlich Autobahn) am Besten einfährt.
Habe mal gelesen, mal sollte viel schalten und abwechslungsreiche Drehzahlen. (geht aber schlecht auf der AB).
Das hier ist mir bekannt:
-immer schön warm fahren
-nach langer Autobahnfahrt nicht gleich ausschalten
-hohe Drehzahlen vermeiden
Fotos kommen dann auch noch........
-----------------------------------------------
noch 4 lange Tage
Hi!
das mit dem "einfahren" würde ich nicht so eng sehen. Normales mitschwimmen im Verkehr bei max. 3000 U/min. sind für den 2.0 TDI ok. Damit bist Du schon recht flott unterwegs.
Der Golf V war der erste Neuwagen, bei dem ich auch die Bremsen "einfahren" musste 😰 (steht auch in der Betriebsanleitung). Auf den ersten 100KM war ein deutlicher Unterschied zum Vorführwagen spürbar.
Grüsse aus GG
Ja dann, herzlichen Glückwunsch zum neuen Golf!
Das mit dem Einfahren ist so eine Sache. Du solltest die üblichen Regeln einhalten ( wie hier schon mehrmals beschrieben). Meine erste Fahrt ging auch über die BAB ca. 450 km von WOB nach Frankfurt, ich habe ihn natürlich persönlich abgeholt. Von daher sollte das alles schon passen, nur diszipliniert sollte man schon fahren.
Schönen Gruß und ...... die Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude 😁 😁
manjes
Ja, Danke Euch....
Meiner hat erst 11km drauf.
Am Freitag werde ich den schon mal "Probefahren" und "einbremsen" LOL
Ein ärgert mich aber:
Als "Zweitbesitzer" (weil Tageszulassung vom Händler) kann ich keine Anschlußgarantie von VW erwerben.
Geht leider nur für Erstbesitzer.
Ich kann nur ne Gebrauchtwagenversicherung abschließen. 😠
Edit
Mist, jetzt habe ich auf wiederholen der Seite geklickt, dann hat er nochmal alles wiederholt...
und in Österreich glaub ich auch.
Nur bei uns in D kosten die extra.
Egal, ich rüste später welche nach.
Freu, freu freu....
Müßte halt nur noch das Wetter besser werden.
(habe zur Zeit Urlaub auf Balkonien)