Am Montag neuer Golf??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

habe heute mittag einen super G5 entdeckt.
2.0 TDI, Farbe: shadowblue metallic, Sportline, Innen: simpre blue, Winterpacket 1, RCD300+, 4-türig, Lederlenkrad,usw., BJ 5/04, 100km, Tageszulassung

Könnte am Montag früh alles klar machen! 🙂🙂🙂
Habe aber noch`n paar Fragen:
Ist ESP und ASR serienmäßig? War nicht alles aufgeführt), habe vergessen zu fragen...
Leider waren keine Nebelleuchten dabei. Kann man aber leicht nachrüsten, oder??
Freu, freu freu.... 🙂

äh, Danke schon mal. freu....

30 Antworten

Bin zwar nicht der der Ober-Profi aber ich denke schon das man die Nebler nachrüsten kann! Versteh zwar nicht warum die nicht dabei sind da diese ja bei Sportline Standard sind! Ja ESP und ASR sind serienmäßig dabei!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Rapmaster

Versteh zwar nicht warum die nicht dabei sind da diese ja bei Sportline Standard sind!

Das stimmt so definitiv nicht. Die sind beim Sportline aufpreispflichtiges Extra! Ich meine noch in Erinnerung gehabt zu haben, dass hier mal jemand von ca. 300 - 350 € Nachrüstkosten sprach (inkl. Material und Einbau). Ich glaube, es war sogar die Mutti!

wenns ein deutsches auto ist dann ist esp+asr serienmäßig...
bei eu fahrzeugen ist es meist ein extra

@rapmaster: wie kommst du darauf dass nebler beim sportline standard sind?

Sind NSW beim Sportline Serie? Ist mir neu, meiner hat keine :-(

Ähnliche Themen

Zitat:

Bin zwar nicht der der Ober-Profi aber ich denke schon das man die Nebler nachrüsten kann! Versteh zwar nicht warum die nicht dabei sind da diese ja bei Sportline Standard sind! [...]

Also, ich für meinen Teil musste die NSW bei meinem Sportline mitbestellen...

Gruesse

s7n

EDIT: Wieder 3 schneller ! 🙂

Vier kluge Köpfe, ein schneller Gedanke 😁

Edit: Und ich war der Schnellste!

Also vielleicht ist da ein Unterschied bin aus Öst. bei meinem waren/sind die serienmäßig bei der Sportline und der Comfortline hab den Katalog gerade vor mir liegen!

Danke schon mal.
Ist kein EU oder sowas.....
(Neuwagen mit Tageszulassung)
Mensch, ich glaub, heut nacht kann ich net schlafen.... 🙄

:-)) kann ich dir glauben!

Darf ich fragen was der Freundliche so will für deinen Traumwagen?

Klaro: 22500 Euromark

Zitat:

Also vielleicht ist da ein Unterschied bin aus Öst. bei meinem waren/sind die serienmäßig bei der Sportline und der Comfortline hab den Katalog gerade vor mir liegen!

Stimmt, bei uns in Österreich sind die Nebelscheinwerfer beim Comfortline und Sportline Serie, in Deutschland nicht! MFG Rene

Beachte auch ob
- die Mittelarmlehne vorhanden ist. Eine Nachrüstung kostet unverhältnismässig viel

- eine Geschwindigkeitsregelanlage vorhanden ist. (Nachrüstung möglich, wohl auch nicht so teuer)

...also ne Mittelarmlehne habe ich bei meinem nie vermisst. Ganz im Gegenteil, wenn ich mal nen Firmengolf mit Lehne gefahren bin, habe ich die immer hochgeklappt, weil sie mich beim Schalten gestört hat.
Geschwindigkeitsregelanlage? Ist das ein Tempomat? Muß ich auch nicht unbedingt haben.
Bin eigentlich mit der Ausstattung (außer Nebelleuchten 🙁 ) recht zufrieden.
Ich hoffe bloß, das das Sportfahrwerk nicht zu straff ist.
Mensch, dann ich ich ja endlich auch geradeaus fahren 😁

Ist nen netter Preis, aber auch kein Super-Angebot.
Ich würde auf alle Fälle noch nen bisschen handeln .........

Deine Antwort