Alter der A6 C4 Fahrer !!
Ich weis, es ist vielleicht etwas frech von mir nach Eurem Alter zu fragen, aber da der C4 nicht mehr das neueste Auto auf dem Markt ist würde mich wirklich sehr interessieren wie Alt Ihr so seid.
Vor allem gibt es doch ein deutliches Bild davon in welcher Altersklasse die Fahrer der C4 Baureihe so sind.
Sind es die <30 jährigen, oder die <40 jährigen oder die >40 jährigen die sich dem C4 widmen.
Wäre schön wenn sich hier ein paar einschreiben würden.
Also, da ich auf diese seltendämliche Idee gekommen bin fange ich einfach mal an, beim Kauf meines A6 C4 am 03.10.2011 war ich 32 Jahre alt.
So long...
mfg
Marco
P.S. Falls es so ein Thema schon gibt bitte ich darum mir hier einen Link rein zu stellen.
- Nun aber viel Spass.
103 Antworten
Ich, Bj. '78 und fahre seit 2000 'nen 100'er Tdi Bj. 01-'92 und seit April 2011 ist einen kaputten S6v8 dazu gekommen.....der steht immer noch rum.
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Wollt gerade sagen.....Zitat:
Original geschrieben von stefan-pirna
ich bin 29, mit 28 war der 100er mein erster audi, vorher vw, mus aber sagen nie wieder passat & co... ich denk ich werde bei audi bleiben... der nächste wird ein a8 4d...
Seitwann fährst du denn Audi ....
Ich hab meinen Passat noch 🙂
seit ich lezten märz nen unfall mit totalschaden hatte... der 100er bot sich an... wollte nen vr6 passi haben, aber alles in der nähe war scheisse ausgestattet, verbastelt oder beides! vom zustand will ich garni anfangen...
Mein B3 VR6 Exclusiv haftet an mir wie so nen Schatten.
Hab 3x versucht ihn zu verkaufen und hab es einfach nich übers Herz gebracht.
Nun iss nen A6 C4 2,5 TDI Avant Quattro dazu gekommen.
Der Passi iss aber immernoch da 🙂 😎
Hallo,
bin Bj 7/86 und fahre seit Ende 12/2010 den A6 C4 Avant 2.8 BJ.96 und seit 04/2010 Audi. Davor nen A4 B5 2.8 Quattro aber leider verunfallt. Einmal Audi- immer Audi!
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
nachdem, was ich so alles gelesen habe, gehöre ich hier wohl eher schon zum "alten" Eisen.
Mit gewissen Pausen fahre ich, Bj. '69, im Moment einen A6 Avant, MKB: ACK, EZ: 06/97, schon lange Audi.
Infiziert hat mich damals ein Audi 100 5S, das Motto: Sprit prüfen, Öl "tanken". Aber ein geiles Schiff.
Selbst meine Frau ist mittlerweile mit dem Audi-Virus infiziert: Beim Ersatzteilkauf beim Freundlichen war da dummerweise ein Q7 rumgestanden. Ich Idiot sage noch: Nimm doch einfach mal Platz...
Der Dicke wird mir aber auf jeden Fall bleiben, er wird gehegt, gepflegt und bei Bedarf geheilt. Und sollte es keinen Sprit mehr geben, dann stelle ich Ihn ins Wohnzimmer!
Allzeit Schrott- und Bullenfrei wünscht Euch
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von White-Head666
im Moment einen A6 Avant, MKB: ACK, EZ: 06/97, schon lange Audi.
schick...bitte noch ein Fotos von der Seite...will die Felgen mal sehen!
Hi
ja dann...
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
schick...bitte noch ein Fotos von der Seite...will die Felgen mal sehen!Zitat:
im Moment einen A6 Avant, MKB: ACK, EZ: 06/97, schon lange Audi.
Zitat:
Hi
ja dann...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
schick...bitte noch ein Fotos von der Seite...will die Felgen mal sehen!
Wo steht der Dicke ich komme die Felgen abschrauben.......😁
Huhu, bin 23 Jahre
Seit 5 Jahren MT user, seit 1 Jahr Audi, aber schon immer Infiziert von meinem Vater 🙂
Vorher VW und BMW, aber der Audi is schon was feines 🙂 vorallem quattro 😁
Nabend
Ich bin Bj. 5/1961 (50)
Mein erster Audi war ein Audi 100 2.8 125000 km
Denn musste der Händler nach 9 Monaten zurück nehmen (Getriebeschaden)
http://audigalerie.uphero.com/.../michael_c4_1.jpg
Jetzt habe ich einen A6 Avant 2.8 Erstzul. 9/94 291000 km
http://audigalerie.uphero.com/.../michael_c4_a6_1.jpg
Meickel61
Hi,
kein Problem, komm vorbei... ggg, wenn dich mei Weib erwischt... ggg, hat sie ausgesucht!
Ich glaube, du tust dich leichter, wenn du die Felgen bei Ronal bestellst. KBA.-Nr.: 8850. 8 1/2 x 18".
Empfehlung: Bridgestone 225/40, klebt wie Sau der Gummi...
Erstmal...
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Zitat:
Hi
ja dann...
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Wo steht der Dicke ich komme die Felgen abschrauben.......😁Zitat:
Ich bin 25 Jahre alt und hier kurz die Geschichte:-)
1. 89er Audi V8
2. 92er Audi V8
3. 1,9 TDI A4 B5
4. 2,5 TDI A4 B5
Aktuell A6 C4 2,6 von 97
Bin ein Bj. 69ig und geboren 70ig - das Alter ist leich zu errechnen 😉
Mein erster AEL Avant war ein 5/97, also einer der letzt gebauten - leider hat uns ein Getriebeschaden getrennt.
Mein derzeitiger AEL ist ein 95er, wieder Avant und hat eine bessere Ausstattung als sein jüngerer Bruder.
Nur der Tod wird uns scheiden - und wenn dann hoffentlich zusammen 😁
Wir, (Iris Baujahr 57 und Michael Baujahr 59) fahren schon seit sehr vielen Jahren Audi.
Begonnen hat alles nach einem Fahranfängerauto -> Opel Kadett A (bitte nicht schlagen) mit dem alten Audi 80 L (Baujahr 73) meines Vaters.
Der Wagen hatte 55 PS bei 1,3 L Hubraum, bis auf den Rost war es ein tolles Auto, leicht und spritzig.
Dann ging der Weg weiter über Scirocco, Audi 80 GLE, Toyota Landcruiser Modelle, Audi 80 Typ 81 und Typ 85, Opel Omega Kombi A (Firmenwagen) bis im Jahr 1999 ein Audi B4 Avant TDI ins Haus kam.
Diesen fahren wir immer noch (siehe Signatur).
Im Jahre 2008 kam dann der Dicke dazu.
Vor einigen Monaten haben wir noch ein Audi Quattro Coupe von 1985 gekauft (2,2L 136 PS, KV).
Das Coupe wird im Moment und in den nächsten Monaten wieder "fit" gemacht
Mit diesem Fahrzeug möchten wir gerne ein wenig in der Oldtimerszene unterwegs sein -> in unserer Gegend finden sehr viele Oldtimerveranstaltungen mit Ausfahrten statt.
Das Coupe soll dann wenn es die 30 Jahre erreicht hat eine H-Zulassung bekommen.
LG
Iris und Michael
Hi!
Bin 23 habe meinen dicken jetzt seit Anfang September.
Hatte seit ich 17 bin immer mehrere Autos aber kontinuierlich einen S2 (gekauft mit 16 ohne Führerschein 🙂 ) und dann nen S4 C4 (mit 19 hab ich von nem Freund sehr sehr günstig mit Turboschaden bekommen) war dann gut ein halbes Jahr ohne Alltags-Audi (aber immer im Konzern 🙂 Golf 2 GTI) und jetzt hab ich ne A6 4A ACK Limo.... Mein S2 ist leider auch nicht mehr unter uns.... Den S4 hab ich letzten Sommer verkauft... und jetzt bin ich wieder auf der Suche nach nem schönen S6 2,2 Turbo aber so viele gute gibt es in Ö nicht mehr....
Audi ist Mein Lebenstraum. Es gibt auf diesem Planeten kein besseres Fahrzeug....