Alter der A6 C4 Fahrer !!
Ich weis, es ist vielleicht etwas frech von mir nach Eurem Alter zu fragen, aber da der C4 nicht mehr das neueste Auto auf dem Markt ist würde mich wirklich sehr interessieren wie Alt Ihr so seid.
Vor allem gibt es doch ein deutliches Bild davon in welcher Altersklasse die Fahrer der C4 Baureihe so sind.
Sind es die <30 jährigen, oder die <40 jährigen oder die >40 jährigen die sich dem C4 widmen.
Wäre schön wenn sich hier ein paar einschreiben würden.
Also, da ich auf diese seltendämliche Idee gekommen bin fange ich einfach mal an, beim Kauf meines A6 C4 am 03.10.2011 war ich 32 Jahre alt.
So long...
mfg
Marco
P.S. Falls es so ein Thema schon gibt bitte ich darum mir hier einen Link rein zu stellen.
- Nun aber viel Spass.
103 Antworten
Moin,
dann werde ich mich hier mal vorstellen
Komme ich also zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt und seit Mitte Januar stolzer Besitzer eines 95´ A6 C4 Avant 2.5 TDI.
Mein Dicker wurde vom Vobesitzer als absolutes Liebhaberstück bewegt und steht somit in einem echt sehenswerten Zustand da.
Es macht mir immer wieder Freude in diesen Wagen einzusteigen, den Schlüssel umzudrehen und einfach zu fahren. Der Spass kommt mit diesem Wagen auf alle Fälle nicht zu kurz
Gruß Micha
Ich bin 29 Jahre alt und fahre seit 10 Jahren C4.
Audi A6 C4 2.5 TDI.
Ich hab mit 19 mit der A6 2.0 Limo angefangen und bin mit 22 auf A6 Avant 2.8 umgestiegen.
Jetzt bin ich 25 und will weiter aufsteigen auf S6 V8 🙂
Ei Hopp dann,
bin 41 und seit 10 Jahren Audifahrer.
Angefangen mit 80er Avant dann ein 2,8 Automat 193ps Avant.
Aktuell ein S6 Plus Nogaro Avant
und ein A6 4F 3.0 TDI Avant
Grüße
Ähnliche Themen
So jungs,
ich bin 23 jahre alt und habe mir meinen S6 V8 vor 5einhalb jahren mit 18 gekauft.
Und heute mittag hole ich mir zusätzlich als neues alltagsauto einen vw phaeton v8 mit ner gasanlage. Dann muss mein s nicht mehr im winter fahren und kann erhalten bleiben.
Hallo erstmal,
ich bin heute gerade 20 🙂 geworden.
Ich fahre meinen Dicken (Audi A6 C4 2.5 TDI AAT Farbe Rot) seit ungefähr 1,5 Jahren.
Gruß
Markus
Hallo Guten Morgen
Ich bin 50 seit 9 Jahren fahre ich einen Audi A6 2,8 Automatik.
Eigentlich seit 10 Jahre aber meinen Audi 100 2,8 musste der Händler wegen Getriebe defekt zurück nehmen.
Meickel61
Moin,
ich bin 21 und fahre den A6 C4 2.5TDI seit einem Monat.
Ich habe ihn gekauft weil meine Frau und ich ein Kind erwarten (So langsam könnt' er kommen, der Termin ist der 13.03- vielleicht möchte er ja eine Punktlandung hinlegen 😁).
So einen Audi hatte mein Onkel mal gehabt, da war ich 12 oder 13. Dann wurde ihm der Wagen im Ausland geklaut 🙁.
Auf der suche nach einem geeigneten Pampersbomber bin ich auf den A6 C4 gestoßen und musste ihn sofort haben 🙂.
Gruß
bin seit 16j 29j😎
ist mein zweiter c4 erste war von 99-2001 bj93 2,6l ,01-08 voyager 3,3l bj91,08-010 passat 35i bj96 010-jetzt c4 bj96 2,6l
So , nun ich auch mal .
Bin Bj. 09.03.69 habe bis 2001 diverse Scirocco´s unter anderem einen 1975er Scirocco 1 TSI ( Eigenumbau von Vergaser zum originalen Einspritzer mit TÜV ca. 140 PS ) danach meinen Ersten C4 TDI 103 kW , den ich nun wegen der Umweltzone bals Abmelde und Einmotte und meinen jetzigen S6 Turbo AAN , den ich gerade noch am Richten bin damit ich den nochmal mind. 10 Jahre fahren kann .
Also ist der Großteil von euch <30 🙂 ... nur um die Statistik mal darzustellen 😁 ...
Dann will ich auch mal:
Bin 22 und fahre Folgende:
97er S6 Avant Plus
05er A6 Allroad
Davor:
A6 Avant V8
A6 Avant 2,5 tdi
Mit 19 einen Audi V8 und einen 95er S6 C4 Avant V8
Vorher und zwischendurch noch 4 VWs 😉
So wies aussieht kommen die Fahrer aus allen Generationen. Freut mich 🙂
Ich drehe es jetzt einfach mal rum! 😁 ... Was meint ihr denn, wie alt ich bin? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich drehe es jetzt einfach mal rum! 😁 ... Was meint ihr denn, wie alt ich bin? 🙂
Bj 93?
Also dann knappe 20ig oder so, weil 93ig Jahre glaubt dir hier sowieso keiner 😉
Zitat:
Original geschrieben von ship
Bj 93?Zitat:
Original geschrieben von leon93
Also dann knappe 20ig oder so, weil 93ig Jahre glaubt dir hier sowieso keiner 😉
Ne, 93 wäre etwas alt 😁 ... BJ 93 stimmte 😉