Alter der A6 C4 Fahrer !!
Ich weis, es ist vielleicht etwas frech von mir nach Eurem Alter zu fragen, aber da der C4 nicht mehr das neueste Auto auf dem Markt ist würde mich wirklich sehr interessieren wie Alt Ihr so seid.
Vor allem gibt es doch ein deutliches Bild davon in welcher Altersklasse die Fahrer der C4 Baureihe so sind.
Sind es die <30 jährigen, oder die <40 jährigen oder die >40 jährigen die sich dem C4 widmen.
Wäre schön wenn sich hier ein paar einschreiben würden.
Also, da ich auf diese seltendämliche Idee gekommen bin fange ich einfach mal an, beim Kauf meines A6 C4 am 03.10.2011 war ich 32 Jahre alt.
So long...
mfg
Marco
P.S. Falls es so ein Thema schon gibt bitte ich darum mir hier einen Link rein zu stellen.
- Nun aber viel Spass.
103 Antworten
ICH bin der JÜNGSTE C4 S6 2,2 Fahrer ;D...
Bin 21 jahre alt (noch 14 tage :P ) und fahre den S seit Februar...
Davor einen 2,5 TDI AEL, dannach einen ABC Automatik...schon seit 3 Jahren audi fahrer und es wird ein leben lang so bleiben! VERSPROCHEN ;D
Gruß
30 Jahre alt ist meine Wenigkeit und fahre seid April 2010 einen Audi A6 Avant quattro 2,6 mit lpg inside
von November 2005 bis Januar 2007 führ ich einen Audi V8 (D11), bis ein Unfall die Wegen scheiden liess und ich dann anschliessend drei Jahre lang einen Golf 3 90PS fuhr
Mit 17 den ersten Audi C4 übernommen und mit 20 noch einen 2ten gekauft.
Mittlerweile bin ich 21 😉 😛
Moin,
ich bin 43 Jahre jung und fahre den Dicken (Bj 08.93) seit ca. 14 Jahren.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
bin 29 Jahre alt und erfreue mich an dem c4 seit ich 15 bin.
Mein erster C4 war der AAT von 2000 bis 2001 bis ein Baum unsere Wege trennte.
Den ABC hab ich seit 2004.
mfg
Alex
26 Jahre alt und seid Januar diesen jahres unter die Audifahrer gegangen mit meiner S6 V8 Limosine weil ich mit meinem BMW 735i keine Lust mehr hatte im Winter überall stecken zu bleiben 😁
Eigentlich wollte ich ja nen Avant aber such mal mitm im strengsten Winter nen Quattro 🙄 sowas verkauft ja keiner um die Jahreszeit 😁
Ich bin 22 Jahre alt und fahre meinen Dicken leider noch nicht 🙁 (19 Jahre alt).
Mein erstes eigenes auto hatte ich schon mit 16 🙂
Ich bin 20, fahre meinen Dicken seit 04.2011! Vorher hab ich zwei Polo 86c 2F gefahren bis sie auseinandergefallen sind! ^^
Is ne sau geile Karre. Vorallem nicht teuer und wenn dich die Leute fragen: "Was fährst DU für ein Auto?" dann sag ich immer: "Ich fahre einen Audi A6!" ^^ und wenn sie genauer fragen dann sage ich erst: "Bj. 94" ^^ und wenn sie ihn dann sehen, dann sagen sie meistens: "WOW, was ein Schlachtschiff!"
Und ich finde der C4 braucht kein Case Modding, er sieht schon geil aus, mit außnahme der standert Leuchtmittel 😉 ... ist nur doof das es keine anderen Rückleuchetn gibt die man verwenden kann!
Bin noch 24 😉 und fahre seit über 3 Jahren den C4 2.6 Limo Bj.95. Ingesamt ist er bereits 13 Jahre in unserem Besitz.
Ein absolut geniales, zuverlässiges Auto im zeitlosen Design, leider wird er mich nächstes Frühjahr verlassen müssen.
24 Jahre seit erhalt der Führerscheins mit 17 Audi 100 C4 ABC und seit ca einem Jahr Audi S6 AAN 😛
Tach Jungs,
zu den (leider in D illegalen) Rückleuchten mit LED, Klarglas usw. mal die Suche bemühen, da findet sich was..
Mit 16 schon das erste Auto gehabt?
Coole Sache, ich durfte mit 17 erst fahren und hab damals `nen Wartburg gefahren (den ich imernoch habe)
Meinen ersten A6 C4 habe ich 1997 neu erworben, da war ich 21.
Bin nun schon 35 (auf dem Papier, nicht gefühlt... ;-)) und habe den jetzigen Avant genau 10 Jahre.
Die anderen Fahrzeuge in meinem Profil.
Gruß, Lars
Moin,
erst einmal ein dickes Lob an dem TS für die Idee.
Ich Bj. 01/78, mein C4 ABC EZ 12/96 und zusammen sind wir Weihnachten 1 Jahr.
Gruß Sylvio
Bin 21, fahre seit ich meinen Führerschein habe C4. Hatte ein knappes halbes Jahr auch nen S4 AAN. Donnerstag hole ich mein Winteraudi ab, natürlich C4 Quattro 😉
Einmal C4 immer C4
Der A6 ist jetzt seit 97 in unserem Besitz und wird es wohl ewig bleiben.
ich bin 29, mit 28 war der 100er mein erster audi, vorher vw, mus aber sagen nie wieder passat & co... ich denk ich werde bei audi bleiben... der nächste wird ein a8 4d...
Zitat:
Original geschrieben von stefan-pirna
ich bin 29, mit 28 war der 100er mein erster audi, vorher vw, mus aber sagen nie wieder passat & co... ich denk ich werde bei audi bleiben... der nächste wird ein a8 4d...
Wollt gerade sagen.....
Seitwann fährst du denn Audi ....
Ich hab meinen Passat noch 🙂