1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Alter der A6 C4 Fahrer !!

Alter der A6 C4 Fahrer !!

Audi A6 C4/4A

Ich weis, es ist vielleicht etwas frech von mir nach Eurem Alter zu fragen, aber da der C4 nicht mehr das neueste Auto auf dem Markt ist würde mich wirklich sehr interessieren wie Alt Ihr so seid.

Vor allem gibt es doch ein deutliches Bild davon in welcher Altersklasse die Fahrer der C4 Baureihe so sind.

Sind es die <30 jährigen, oder die <40 jährigen oder die >40 jährigen die sich dem C4 widmen.

Wäre schön wenn sich hier ein paar einschreiben würden.

Also, da ich auf diese seltendämliche Idee gekommen bin fange ich einfach mal an, beim Kauf meines A6 C4 am 03.10.2011 war ich 32 Jahre alt.

So long...

mfg
Marco

P.S. Falls es so ein Thema schon gibt bitte ich darum mir hier einen Link rein zu stellen.
- Nun aber viel Spass.

103 Antworten

Um den Golf wars schon schade, war ein seltener 80PS Turbo Diesel mit LLK, Servolenkung, ABS und sogar Klima.
Gibt nix womit man Billiger fährt.

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Um den Golf wars schon schade, war ein seltener 80PS Turbo Diesel mit LLK, Servolenkung, ABS und sogar Klima.
Gibt nix womit man Billiger fährt.

Okay, das ist wirklich schade, aber den Motor konnte man doch noch retten oder? 🙂 ... Wann war das denn?

Ja den Motor hab ich noch ausgebaut und dann verkauft.
Ziemlich genau vor einem Jahr ist das passiert.

Bin 29 und habe meinen 2,5 er TDI von meiner Mutter übernommen vor 3 Jahren und ihn vor dem Schrottplatz bewahrt. Wurde ihr zu teuer im Unterhalt...

Hatte vorher immer nur Polo 86c. Da ist der c4 echt ein Raumwunder *g*. Leider fehlt mir ein bissl die Power meines Polo (G40 Turbo). Aber für die Langstrecke super und ich werde meinen wohl fahren bis er auseinanderfällt...(knapp 400.000km bis jetzt)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von audi_s6_c4

Ich bin seid dem 09.03.12 25 Jahre alt und 6 Jahren glücklicher Audi-Fahrer ^^

2 Jahre Audi 80
1 Jahr Audi Coupe 2.3E
1 Jahr S4 C4 2.2T MTM
2 Jahre S6 C4 V8

Ärgere mich immer noch das ich den 2.2er Turbo verkauft habe : (

Aber der blubber V8 macht auch Laune...

Dann noch alles Gute nachträglich 🙂 ...

Danke...

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Ja den Motor hab ich noch ausgebaut und dann verkauft.
Ziemlich genau vor einem Jahr ist das passiert.

Scheiße eyy 😁 ... naja, sowas könnte mir auch sehr gut passieren 😁 ... da erkenne ich meine Handschrift wieder 😁

Also ich bin 19 Jahre Alt und vom C4 Virus seit 1nem jahr infiziert

Spare schon auf den nächsten--> Audi S6 Avant Plus 😁

Zitat:

Original geschrieben von AUDI HB Team

mal ne Frage? Kannst du mal Fotos hochladen wo man deine Felgen richtig sehen kann? In deinem Profil kann man diese nicht so richtig erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von AUDI HB Team

Noch so einer, da sind wir ja schon zwei, nur dass der C4 mir noch fehlt 😁 ...

Fahre seit 22 Jahren Audi und seit 10 Jahren C4.
Einmal Audi immer......

Hi Leute,

Bin 29 und fahre seit 2002 Audi C4

1. Audi A6 2.0 Limo grau/Stoff grau
2. Audi A6 2.5 Tdi Limo schwarz-perleffekt/Leder schwarz
3. Audi A6 2.6 Limo mit Autogas dubkelblau-perleffekt/Leder beige

Nach einigen Jahren Abstinenz durch BMW und Audi A4 musste es letztes Jahr wieder ein C4 sein - super Ausstattung aus 1.Hand, da konnte ich nicht nein sagen. Dann musste der Audi A4 einfach weg.

Von anfang an Audi ;-) erst 80er als 5zyl. 2. Wieder ein 80er aber als 2,8l ...seit gut einem jahr A4 fahrer und meinen ,,dicken'' (C4 S6 4,2 V8) als zweitwagen :-)
Aso ich bin 22 :-D

Bin dieses Jahr 30 geworden. Den S6 fahre ich nun seit knapp ein Jahr.

Wollte eigentlich nen BMW E32 oder E34 mit V8 haben,aber da gabs nix vernünftiges fürs Geld.

Dann habe ich meinen jetzigen S6 gefunden und zugeschlagen.

Vorher fuhr ich Renault R5 GTE Le Mans, Clio A 16V,Clio B RS, BMW E34 520i und nen 525i,Passat 3b 1,8T ,Chevrolet Captiva und noch so einiges.

Nun würde ich am liebsten noch nen 5ender haben,aber dass bekomme ich bei meiner Regierung nicht durch im moment.

Zitat:

Original geschrieben von magnus1982

Nun würde ich am liebsten noch nen 5ender haben,aber dass bekomme ich bei meiner Regierung nicht durch im moment.

😁 😁 😁

Deine Antwort