Allgem. A5 / B9 Kaufberatungthread BENZIN
Auch hier würde ich sagen macht es wieder Sinn einen Sammelthread für Kaufberatung rund um Gebraucht- bzw. Neuwagen zu erstellen.
Hier kann alles gesammelt werden was mit Ausstattungen, Lieferzeiten etc. oder Kaufberatung später zum Gebrauchtwagen zu tun hat.
Gruss
Andy
Beste Antwort im Thema
Nett wie hier in die eine, aber auch in die andere Richtung, pauschalisiert wird. Ganz großes Kino!
Stellt Euch vor, ich fahre die gröstmöglichen Felgen, kann mir dennoch Markenreifen, andere Komponenten und die Sitzheizung leisten. Und jetzt passt auf, dennoch toleriere ich andere Farben, andere Felgengrößen, andere Geschmäcker und jetzt kommt der größte Hammer, andere Menschen...
3267 Antworten
Hallo everybody, the last s5 coupe (black) i was about to buy suddenly got sold even though i had it reserved..thnx to dobler vw Audi zentrum.. sheisse lol
However now i have found a new one with panorama and far less km only 1090 km
What's your guys opinion on the austattung and price 51k with off course 5 jahre garantie 100.000km
Ich glaube Reaktionen nur wenn es in deutsch ist """',;
Ähnliche Themen
Ich kann morgen mal nachschauen. Aber den Code sieht man doch auch im PDF, welches der Konfigurator erzeugt, oder?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Audi S5 Coupe 3.0 TFSI qu. tiptr. B&O DAB Matrix-LED
Erstzulassung: 09/2016
Kilometerstand: 1.090 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 260 kW (354 PS)
Preis: 51.440 € bitte um tips ..was meinen sie zi der austattung..fehlen hier wichtige sachen? Der head up fand ich kein must have da er virtual cockpit hat.. kontour ambiente fehlt leider allerdings...
Mehr als 50 würde ich nicht bezahlen, ist immerhin schon 1 1/2 Jahre alt.
Ausstattung ist grundsätzl. subjektiv Geschmackssache, aber ich finde zu
so einem Auto gehört head up, ich möchte darauf nicht mehr verzichten.
50 ist leider nicht drin allerdings Danke für dein Reaktion.. persönlich fand ich Panorama viel wichtiger als der hud gerade weil er Virtual cockpit hat.. es gibt keine online mit fast alles drin..ja vielleicht für 60k .. ich glaube wenig Reaktionen weil der b9 noch relativ neu ist.. rs3 Forum geht's wirklich los lol
Ich verstehe nicht warum das VC immer ein Argument ist gegen das HUD?
Das HUD zeigt die wichtigsten Infos in der Scheibe an, warum wird das weniger relevant wenn ich jetzt ein VC habe wird mir nicht ganz klar?
Ich finde es eher gerade mit VC noch sinnvoller das HUD zu haben denn dann kann man die Tachos minimieren weil man das Tempo direkt in der Scheibe sieht. 😉