Allgem. A4 / B9 Kaufberatungthread BENZIN
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
4126 Antworten
Fahre selbst 245/40/R18 im Sommer und finde die sogar mit dem adaptiven Komfortfahrwerk schon Grenzwertig. 19 würde ich nicht nehmen wollen auch wenn sie super aussehen aber davon habe ich beim Fahren nix.
Also das empfinden könnte hier wohl nicht unterschiedlicher sein. Da wirst du delbst ausprobieren müssen außer du hast irgendwie die Chance das vorher Probezufahren.
Zitat:
@Arctica schrieb am 24. Februar 2023 um 10:25:33 Uhr:
Das Serienfahrwerk wollte ich so drin lassen.Welche Reifen passen denn am besten zu diesem Fahrwerk für ein, ich sage mal, möglichst komfortables, angenehmes Fahren?
Ich überlege zwischen den von Audi im Konfigurator angebotenen 225/50 R17 oder den 245/40 R18.
Bei der Präferenz solltest Du die 17er wählen.
40FTSi quattro und dafür keine
- keine Elektrisch Heckklappe
- keine Komfortöffnung
- keine Memory sitze( nur elektrisch ohne speicher)
- Keine Assistenz Parken oder hud
Oder lieber ohne quattro und dafür die genannten Punkte lieber?
Wer würde wir entscheiden?