Alles rund um 20" Felgen auf dem A4

Audi A4 B9/8W

Hi zusammen,

mir gefallen die bis dato für den neuen A4 angeboten Felgen ehrlich gesagt nicht so gut.

Ich würde gerne wissen, ob die 20 Zoll Felgen vom A6 3.0 TDI competition passen würden.

Mir persönlich gefallen diese sehr gut:

Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 (siehe Foto I)

Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20 (siehe Foto II)

Any ideas?

Besten Dank & vG
M.

Beste Antwort im Thema

Puh, das muss man schon mögen. Sind schöne Felgen keine Frage aber ich seh die eher auf einem Sportwagen glänzen und nicht auf einem A4

2014 weitere Antworten
2014 Antworten

Hier auch mal einige Fotos mit 20"

Sieht gut aus 🙂
Welche Federn/Fahrwerk?

@sorteds Danke🙂 ... Dämpfer original Federn von eibach 45/40 mm

danke für die Bilder. Fahrwerkstechnisch sieht es gut aus, schwarze Felgen wirken aber beim grauen Auto etwas verloren, nach Betrachtung der. Bilder denke ich mir, zum Glück habe ich kein schwarz genommen. 🙂

ist aber nur eine Frage der. persönlichen Geschmacks

Ähnliche Themen

@steel234 recht hast du sie kommen nicht stark zur Geltung jedoch wollte ich das Kfz schwarz grau halten 🙂

Zitat:

@SezOo schrieb am 4. September 2018 um 07:48:46 Uhr:

@sorteds Danke🙂 ... Dämpfer original Federn von eibach 45/40 mm

Sieht gut aus. Hattest du vorher auch das ewig hohe Standartfahrwerk verbaut?

Hier ein vorher nachher

@Schumifan leider ja

Zitat:

@SezOo schrieb am 4. September 2018 um 08:07:33 Uhr:

@Schumifan leider ja

Meiner steht noch so da wie auf deinem "vorher" Bild. Ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk zu verbauen, auch weil es im allgemeinen ja heißt, dass die Standartdämpfer das tieferlegen um bis zu 40mm - 50mm nicht lange mitmachen.

Kamera, Sensoren bzw. Assistenzsysteme schon neu einstellen lassen? Mein 🙂 hat mir gestern Rückmeldung gegeben, das dieses nach Tieferlegung nötig wäre. Hast du Matrix-LED, wenn ja sollen die auch neu eingestellt werden. Oder hast du da ganz andere Informationen?

@Schumifan ... ja richtig das mit dem Dämpfer stimmt jedoch kann ich Dämpfer immer noch ersetzten wenn sie mal anfällig sind 🙂

Also nachstellen musste ich nichts ... Kamera sensoren also PDC denke ich nicht hab nur PDC hinten noch. Ansonsten hab ich vorne normal xenon und hinten auf LED umgerüstet also alles easy.

Hier mal meine 2 Babys mit 20er.

20180416-183925
20180904-163743

Der schwarze muß tiefer!

Zitat:

@911chris schrieb am 5. September 2018 um 07:20:38 Uhr:

Der schwarze muß tiefer!

Das habe ich mir auch schon gedacht.

Grundfrage: Ist der quattro höher als der Frontler ??? Haben nämlich beide das S-Line Fahrwerk drinnen. Weiß ist 150PS Front, Schwarz ist 190PS quattro

Beim Weißen schaut es so aus, als ob da schon kürzere Federn drinnen sind

Glaube wirklich das der Frontler tiefer ist. Meiner hat auch keine anderen Federn drin und sieht aus wie der weiße.

Deine Antwort