Alles rund um 20" Felgen auf dem A4
Hi zusammen,
mir gefallen die bis dato für den neuen A4 angeboten Felgen ehrlich gesagt nicht so gut.
Ich würde gerne wissen, ob die 20 Zoll Felgen vom A6 3.0 TDI competition passen würden.
Mir persönlich gefallen diese sehr gut:
Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 (siehe Foto I)
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20 (siehe Foto II)
Any ideas?
Besten Dank & vG
M.
Beste Antwort im Thema
Puh, das muss man schon mögen. Sind schöne Felgen keine Frage aber ich seh die eher auf einem Sportwagen glänzen und nicht auf einem A4
2014 Antworten
was sind das für Alus ?
Zitat:
@coastspy schrieb am 6. September 2018 um 15:33:24 Uhr:
Glaube wirklich das der Frontler tiefer ist. Meiner hat auch keine anderen Federn drin und sieht aus wie der weiße.
Ich muß heute nochmal nachsehen, ober er noch etwas tiefer gegangen ist.
Ich habe das Foto vor 2 Tagen direkt nach der Reifenmontage gemacht.
Vielleicht war er da noch etwas hochbeinig, da er sicherlich eine halbe Stunde auf der Hebebühne gehangen hat, weil die Felgen vom weißen auf den schwarzen getauscht wurden.
Zitat:
@robek76 schrieb am 6. September 2018 um 15:44:46 Uhr:
@hhj76was sind das für Alus ?
LS Felgendesign
Zitat:
@hhj76 schrieb am 6. September 2018 um 16:16:55 Uhr:
Zitat:
LS Felgendesign
Bist du damit zufrieden?
Hat jemand schon mal versucht, rs4 Felgen 9x20 et26 mit 245 30 er Reifen auf dem avant zu montieren? Wird wahrscheinlich knapp oder? :/
Ähnliche Themen
Zitat:
@sorteds schrieb am 17. September 2018 um 17:21:08 Uhr:
Zitat:
LS Felgendesign
Bist du damit zufrieden?
Hat jemand schon mal versucht, rs4 Felgen 9x20 et26 mit 245 30 er Reifen auf dem avant zu montieren? Wird wahrscheinlich knapp oder? :/
Ja total zufrieden. Reinigung einfach, optisch zwar nicht die Originalen, aber für mich völlig OK. Und der Preis um vieles günstiger.
Ich hab hinten noch 12mm Spurverbreiterung drauf. Ist seeehr eng, aber es geht noch gerade und wurde auch so eingetragen.
Was hast du dann für eine effektive Rad/Reifen Kombi? Breite, ET.
Bzgl. Rs4 Felgen hab ich gestern durch Zufall einen Verkäufer in den kleinanzeigen entdeckt, welcher mir dieses Bild geschickt hat.
9x20 ET26 mit 255/30er Reifen auf einem A4 B9 Avant. Laut eigener Aussage ist er so gefahren. Sieht für meine Begriffe grenzwertig aus. Ein 245 Reifen würde aber erstmal ja auch nur 5mm außen bringen. Ohne Karosseriearbeiten riskant, oder?
Viele Grüße
Tobi
Musstest du extra zum Tüv oder ist eine ABE dabei von LS Felgendesign für die 20 Zoll???
Zitat:
Zitat:
LS Felgendesign
Zitat:
@sorteds schrieb am 18. September 2018 um 08:38:54 Uhr:
Was hast du dann für eine effektive Rad/Reifen Kombi? Breite, ET.Bzgl. Rs4 Felgen hab ich gestern durch Zufall einen Verkäufer in den kleinanzeigen entdeckt, welcher mir dieses Bild geschickt hat.
9x20 ET26 mit 255/30er Reifen auf einem A4 B9 Avant. Laut eigener Aussage ist er so gefahren. Sieht für meine Begriffe grenzwertig aus. Ein 245 Reifen würde aber erstmal ja auch nur 5mm außen bringen. Ohne Karosseriearbeiten riskant, oder?
Viele Grüße
Tobi
So siehts bei mir definitiv nicht aus, meine schließen relativ sauber ab.
Felge: 8,5x20 ET42 + 12mm Spurplatte
Reifen: 255/30/20
Hab jetzt leider kein besseres Foto.
Für die LS musste ich aber auch zum TÜV, Gutachten ist aber alles dabei und war bei mir problemlos in 15 Minuten erledigt inkl. Eibach Spurplatten.
Zitat:
Zitat:
LS Felgendesign
sag mal wie kann das sein das die Felgen bei denen original aussehen wie von Audi? Du hast geschrieben sie wären etwas anders, wie meinst du das denn?
Zitat:
@bbmoxx schrieb am 20. September 2018 um 12:47:10 Uhr:
Zitat:
LS Felgendesign
sag mal wie kann das sein das die Felgen bei denen original aussehen wie von Audi? Du hast geschrieben sie wären etwas anders, wie meinst du das denn?
Extrem viel Unterschied ist nicht, aber man merkt es optisch schon, aber das stört mich auf Grund des viel billigeren Preises nicht und außerdem gibt es die originale nur in 19" für den A4, nicht in 20.
Zitat:
@Frequentdriver schrieb am 20. September 2018 um 17:05:21 Uhr:
Die LS sind schöner.
find sie LS jetzt im direkten vergleich aucj besser. Wie siehts mit ser qualität aus? Die Audisport felgen sind ja immer ganz ordentlicj verarbeitet.. sind die LS auch so? Suche was für den Winter
Zitat:
@bbmoxx schrieb am 20. September 2018 um 21:37:01 Uhr:
Zitat:
@Frequentdriver schrieb am 20. September 2018 um 17:05:21 Uhr:
Die LS sind schöner.find sie LS jetzt im direkten vergleich aucj besser. Wie siehts mit ser qualität aus? Die Audisport felgen sind ja immer ganz ordentlicj verarbeitet.. sind die LS auch so? Suche was für den Winter
Also ich fahre die Felgen jetzt seit April, kann aber nichts negatives berichten. Die sehen aus wie am ersten Tag. Für den Winter gibts die nämlich auch.