Alles rund um 20" Felgen auf dem A4
Hi zusammen,
mir gefallen die bis dato für den neuen A4 angeboten Felgen ehrlich gesagt nicht so gut.
Ich würde gerne wissen, ob die 20 Zoll Felgen vom A6 3.0 TDI competition passen würden.
Mir persönlich gefallen diese sehr gut:
Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 (siehe Foto I)
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20 (siehe Foto II)
Any ideas?
Besten Dank & vG
M.
Beste Antwort im Thema
Puh, das muss man schon mögen. Sind schöne Felgen keine Frage aber ich seh die eher auf einem Sportwagen glänzen und nicht auf einem A4
2014 Antworten
@el_mureato bei den Schrauben mache ich mir keine sorgen der Unterschied ist mir bekannt aber ich habe den original schraubensatz von BBS dabei und wenn ich Scheiben hole dann ebenfalls original BBS. Danke aufjedebfall für die Info .
Auch von mir nun mal ein vorher nachher ... aufgrund der Sonneneinstrahlung sieht die Farbe natürlich anders aus ist aber das eine und selbe Auto 😛
Ähnliche Themen
Original ...😛.. hab von Eibach Federn drin vorne 45 hinten 40 mm .. tiefer wollte ich nicht, weil ich viel fahre und Daddy von zwei kleinen Jungs bin und es schön und bequem sein soll 🙂
Zitat:
@SezOo schrieb am 24. August 2018 um 21:19:14 Uhr:
Original ...😛.. hab von Eibach Federn drin vorne 45 hinten 40 mm .. tiefer wollte ich nicht, weil ich viel fahre und Daddy von zwei kleinen Jungs bin und es schön und bequem sein soll 🙂
Wenn ich dein Bild sehe, ist meine Entscheidung gefallen. Eibach 45/40 mit 20 Zoll. Sieht sportlich und trotzdem fahrbar aus. Gefällt mir sehr gut. Welche Motorisierung /Fahrwerk (Komfort oder Sport) hast du? Für meinen sind die eibach aktuell nicht lieferbar 🙁
@sorteds hab den 2.0 TDI mit 190 PS und Fahrwerk ist das normale mit dem Drive select. Hab die eibach über eBay neu gekauft für 180€ statt UVP 280€.
@SezOo hast du auch die Chromleisten gegen schwarze getauscht oder foliert?
Ne Heckleuchten hab ich von halogen auf LED umgerüstet. Und hab die ab MJ2018 die original schon leicht dunkel sind.
Guten Morgen, mal ne Frage.
Die 9x20" Felgen vom TTRS mit ET 52 müssten mit Spurplatten auf nem Avant doch passen oder?
@Black-GT sollte soweit kein Problem sein in Verbindung mit Spurplatten.