Alles rund um 20" Felgen auf dem A4
Hi zusammen,
mir gefallen die bis dato für den neuen A4 angeboten Felgen ehrlich gesagt nicht so gut.
Ich würde gerne wissen, ob die 20 Zoll Felgen vom A6 3.0 TDI competition passen würden.
Mir persönlich gefallen diese sehr gut:
Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 (siehe Foto I)
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20 (siehe Foto II)
Any ideas?
Besten Dank & vG
M.
Beste Antwort im Thema
Puh, das muss man schon mögen. Sind schöne Felgen keine Frage aber ich seh die eher auf einem Sportwagen glänzen und nicht auf einem A4
2014 Antworten
15,1 Kg...
Einen schönen guten Tag , ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich mir Alufelgen ( 8,5 x20 et 30 ) geholt in einem sorglos Paket also eintragungsfrei …. Nun meine Frage in die Runde - muss ich da irgendwelche Umbauten an der Karosserie vornehmen und welche Reifen sind erlaubt . Ich habe einen b9 Baujahr 2018 2.0 tdi !!
danke schon im vorraus MfG Daniel
Wenn "eintragungsfrei" steht das in der mitgelieferten ABE drin.
Die zulässigen Reifen stehen auch in den Papieren der Felgen. Gleiches gilt für angeblich notwendige Karosseriearbeiten.
Ist das Serien-FW verbaut?