Ali - Auto
guckst du hier bei die auto zu verkaufen:
http://cgi.ebay.de/...mZ4616024491QQcategoryZ68191QQrdZ1QQcmdZViewItem
"ich nix ahnung, habe aber ölwechsel, bremsen und klötzen neu gemacht, gurten habe ich gewechselt aber geht nicht richtig"
Frage: gehört der nicht angezeigt ???????
H + h
31 Antworten
looooool,
aber mal ganz im ernst, ist doch ein netter versuch,und irgendwie süß....
besser als wenn er gar nichts kann, er hats wenigstens versucht,und alles mit reingenommen.
aber es ist ganz witzig
Wart's ab, das "Ali-Auto" wird noch ein Schnäppchen. Da wagt sich keiner ran und für 5.000€ kann man hier wohl nix falsch machen, auch wenn es in einigen Bereichen gebessert werden muss. Müsste es allerdings mal vor Ort genauer betrachten.
Prollo-Karre 😉
Ähnliche Themen
hat er für den Fahrerairbag noch Geld bekommen oder gibts den dazu, oder war es ein Unfall?
er hätte statt nur hinten den Heckwischer zu entfernen auch den Motor ausbauen sollen, sieht so nämlich sch...e aus
aber ich hoffe doch das die CD am Spiegel hängen bleibt
:-)
Abgesehen davon das wenn ich mir ein Sportlenkrad
holen würde ich sowieso eins mit airbag nehmen
würde .Ist das eigentlich erlaubt den airbag zu
entfernen und ein lenkrad ohne zu verbauen?
Zitat:
Original geschrieben von don2803
Ist das eigentlich erlaubt den airbag zu
entfernen und ein lenkrad ohne zu verbauen?
vorhande airbags dürfen nicht zurückgerüstet werden.
Wenn du den Airbag dann beim TÜV austragen lässt und das neue kleinere Lenkrad eine ABE hat bzw. vom TÜV so abgenommen wird ist es legal!
Ansonsten nicht. Ich würde so ein Auto auch nur kaufen, wenn das original Lenkrad mit Airbag noch vorhanden ist, denn neu kosten die Teile beim Freundlichen ein Vermögen.
Gruß, Dennis
find den topic etwas unglücklich gewählt.
man kann nicht alle über einen kamm scheren, kenn hier auch einige, die sich mit einem fiesta oder opel zufrieden geben🙁
kommt nicht gut rüber.
die überschrift wurde bestimmt nicht wegen
des wagens gewählt.
sondern wegen der schreibweise bei ebay
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
find den topic etwas unglücklich gewählt.
man kann nicht alle über einen kamm scheren, kenn hier auch einige, die sich mit einem fiesta oder opel zufrieden geben🙁
kommt nicht gut rüber.
Schließe mich Deiner Meinung an!
ich meine ich weiß wie es evtl. gemeint ist, nur find ich das zu klischee haft. kann ja auch nicht sagen, voll die "kartoffel-karren", zeugt genauso von hohem intellekt...
nix für ungut leute, genießt das wochenende, geiles wetter hier.
grübel grübel, soll ich sommerreifen draufmachen??