Ali - Auto

VW Golf 4 (1J)

guckst du hier bei die auto zu verkaufen:

http://cgi.ebay.de/...mZ4616024491QQcategoryZ68191QQrdZ1QQcmdZViewItem

"ich nix ahnung, habe aber ölwechsel, bremsen und klötzen neu gemacht, gurten habe ich gewechselt aber geht nicht richtig"

Frage: gehört der nicht angezeigt ???????

H + h

31 Antworten

Es geht aber schlimmer, man kann auch mal über die Schreibweise hinwegsehen 😉

Wie schon gesagt, er hat sich wenigstens bemüht alle Daten mit reinzuschreiben.

Dede, ich grübel auch. Hier scheint die Sonne und ich hab keine Lust mehr auf die Winterpuschen.. Soll ich es riskieren?

Man beachte mal den Mitgliedsnamen: jensh4386. Ich habe mal etwas von einer Klara Hell (lt. Registratur) oder so ersteigert und habe dann an einen Türken (oder zumindest Orientalen) überwiesen... Auch ne Möglichkeit Vorurteilen aus dem Weg zu gehen (nachdenklichersmileyderauchein bißchenverärgertguckt)

Am besten find ich immer "Vollausstattung ohne Leder, Navi, Klima... Mittelarmlehne, Xenon" usw 😁

Von der Aufmachung geht die Auktion aber noch. Hab schon viel schlimmeres gesehn wie z.B. "fett krasser 3er BMW voll geil" 😁

Ich würde allein schon wegen der "schpurvebreitung" kaufen 😁

Viele Grüße
Timo

P.S.: Los Mädels, 'rauf mit den Sommerpuschen! Hier ist das Wetter heute zwar nicht ganz so toll, aber ich kriege meinen am Donnerstag auch mit Sommerreifen! 🙂

Ähnliche Themen

bbin mir nicht ganz sicher ob die

Zitat:

Zentralferlegerung

eine ABE hat ...

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Dede, ich grübel auch. Hier scheint die Sonne und ich hab keine Lust mehr auf die Winterpuschen.. Soll ich es riskieren?

Ich habe die Sommerreifen mit Alufelgen etc. gestern drauf gemacht, da gefällt mir mein Auto doch schon viel besser 😉

Hier scheint auch die Sonne, Schnee liegt nur noch ganz oben im Sauerland, und hier nur noch an wenigen Ecken.

Und irgendwann wenn ich mal die Zeit finde, wollte ich hier noch mal ein paar Bilder reinposten (um den Thread nachher auch in meiner Signatur zu verlinken 😁 ), denn die alten Fotos sind ja nur so eine Not-Lösung 😉

MFG Markus

Mutig !

wenn da nich noch der skiurlaub wäre...

Zitat:

Original geschrieben von sierra9999

Mutig !

Vollkasko 😁 (Nur Spaß 😉 )

Vielleicht mache ich nächste Woche Übergangsfelgen drauf. 😁

Wo du das gerade erwähnst: Die Versicherung zahlt bestimmt doppelt so viel, wenn du ungeeignete Bereifung drauf hattest...

"Bei Fahrten mit Sommerreifen kann es allerdings versicherungsrechtliche Probleme geben, insbesondere in der Vollkaskoversicherung."

Hab immer noch keine Sommerreifen, deswegen erübrigt sich das mit dem Wechseln. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

"Bei Fahrten mit Sommerreifen kann es allerdings versicherungsrechtliche Probleme geben, insbesondere in der Vollkaskoversicherung."

wenn nachzuweisen ist das mit winterreifen der schaden hätte vermieden werden können steht man am ende mit leeren händen da!

wenn dann noch bekannt wird, dass welche in der garage liegen 😁

War ja auch nur als Spaß gemeint, steht auch dahinter 😉

Im Augenblick sind hier einfach keine Winterreifen mehr nötig, hatte sie lange genug drauf, und wenn es wieder glatt wird, dann bediene ich mich eines anderen Fahrzeuges aus dem Fuhrpark 🙂

@ Carsten_19

Zwei liegen im Augenblick sogar noch im Kofferraum 😁

MFG Markus

***EDIT***